K
Kirsten
Guest
@Kirsten ich besorg welche
Kann ich die dann an die angegebene Adresse auf deiner HP schicken ?
Ja bitte, das wäre toll !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe Rosita gerade auf die Rennbahn gescheucht, gegen Rosl ist Elfee eine Rakete !!!
Nach 500 Metern war endgültig Feierabend, da ging nichts mehr. Nach 100 Metern wars schon grenzwertig. Sie hat null Kondition.
Aber laufen muß sie nun, nicht nur hier im Haus und Garten, sondern auf Strecke. Sie nimmt nämlich nicht mehr ab und deshalb braucht sie Bewegung.
Jetzt ist sie platt und erschöpft ins Körbchen geplatscht, hat morgen bestimmt Muskelkater.
Dann werde ich mal einen Trainingsplan ausarbeiten, damit sie demnächst Marathon läuft .![]()
Ja bitte, das wäre toll !
Die Rosenresi-Rosita ist ja sowas von Zucker geworden, sowas ulkiges. Die Senora benimmt sich wie ein Welpe.
Ich könnte sie den ganzen Tag quetschen vor Freude.
Habe Rosita gerade auf die Rennbahn gescheucht, gegen Rosl ist Elfee eine Rakete !!!
Nach 500 Metern war endgültig Feierabend, da ging nichts mehr. Nach 100 Metern wars schon grenzwertig. Sie hat null Kondition.
Aber laufen muß sie nun, nicht nur hier im Haus und Garten, sondern auf Strecke. Sie nimmt nämlich nicht mehr ab und deshalb braucht sie Bewegung.
Jetzt ist sie platt und erschöpft ins Körbchen geplatscht, hat morgen bestimmt Muskelkater.
Dann werde ich mal einen Trainingsplan ausarbeiten, damit sie demnächst Marathon läuft .![]()
Gott, die Arme.
Soll ich Joey Kelly anrufen?
Die Rosenresi-Rosita ist ja sowas von Zucker geworden, sowas ulkiges. Die Senora benimmt sich wie ein Welpe.
Kirsten...was brauchst du denn genau am besten für das Mädel?
Windeln...Hosenträger...oder was und in welcher Größe?
Schicke gerne auch etwas hoch zu dir.
Nicht so schüchtern...ich beiße doch nicht![]()
Kirsten...was brauchst du denn genau am besten für das Mädel?
Windeln...Hosenträger...oder was und in welcher Größe?
Schicke gerne auch etwas hoch zu dir.
Nicht so schüchtern...ich beiße doch nicht![]()
Aaaah, beiß mich...überall....am ganzen Körper !!!!
Ich könnte einen Gärtner brauchen.....
Heute kommt Johanna hier aus dem Forum. Sie bringt mir einen Hundebuggy und Hosenträger.
Teresa will mir Windeln schicken. Ich habe noch einen Anruf bekommen mit guten Tips zu Hosenträgern.
Ich bin gut versorgt.
Ich melde mich, sollte ich noch was brauchen, ganz bestimmt !
Vielen lieben Dank für die vielen Hilfsangebote.
Die größte Hilfe wäre, jemanden für Rosita zu finden, der sie lieb hat und ihr für den Rest ihres Lebens ein Zuhause schenkt.