Rosita von Mallorca

K

Kirsten

Guest
Habe Rosita gerade auf die Rennbahn gescheucht, gegen Rosl ist Elfee eine Rakete !!!

Nach 500 Metern war endgültig Feierabend, da ging nichts mehr. Nach 100 Metern wars schon grenzwertig. Sie hat null Kondition.
Aber laufen muß sie nun, nicht nur hier im Haus und Garten, sondern auf Strecke. Sie nimmt nämlich nicht mehr ab und deshalb braucht sie Bewegung.

Jetzt ist sie platt und erschöpft ins Körbchen geplatscht, hat morgen bestimmt Muskelkater.

Dann werde ich mal einen Trainingsplan ausarbeiten, damit sie demnächst Marathon läuft .:dance:
 

Uschi

Blindschleiche
Habe Rosita gerade auf die Rennbahn gescheucht, gegen Rosl ist Elfee eine Rakete !!!

Nach 500 Metern war endgültig Feierabend, da ging nichts mehr. Nach 100 Metern wars schon grenzwertig. Sie hat null Kondition.
Aber laufen muß sie nun, nicht nur hier im Haus und Garten, sondern auf Strecke. Sie nimmt nämlich nicht mehr ab und deshalb braucht sie Bewegung.

Jetzt ist sie platt und erschöpft ins Körbchen geplatscht, hat morgen bestimmt Muskelkater.

Dann werde ich mal einen Trainingsplan ausarbeiten, damit sie demnächst Marathon läuft .:dance:

Gott, die Arme.
Soll ich Joey Kelly anrufen?
 
K

Kirsten

Guest
Die Rosenresi-Rosita ist ja sowas von Zucker geworden, sowas ulkiges. Die Senora benimmt sich wie ein Welpe.

Ich könnte sie den ganzen Tag quetschen vor Freude.
 

Sandra

...
Habe Rosita gerade auf die Rennbahn gescheucht, gegen Rosl ist Elfee eine Rakete !!!

Nach 500 Metern war endgültig Feierabend, da ging nichts mehr. Nach 100 Metern wars schon grenzwertig. Sie hat null Kondition.
Aber laufen muß sie nun, nicht nur hier im Haus und Garten, sondern auf Strecke. Sie nimmt nämlich nicht mehr ab und deshalb braucht sie Bewegung.

Jetzt ist sie platt und erschöpft ins Körbchen geplatscht, hat morgen bestimmt Muskelkater.

Dann werde ich mal einen Trainingsplan ausarbeiten, damit sie demnächst Marathon läuft .:dance:

Gott, die Arme.
Soll ich Joey Kelly anrufen?


:frech::frech::frech:! Ja, der bring jeden auf Trapp!
 

Kirsten...was brauchst du denn genau am besten für das Mädel?
Windeln...Hosenträger...oder was und in welcher Größe?
Schicke gerne auch etwas hoch zu dir.
Nicht so schüchtern...ich beiße doch nicht
:genau::genau::genau:
 

Nixe

My-Mops Powermops
Die Rosenresi-Rosita ist ja sowas von Zucker geworden, sowas ulkiges. Die Senora benimmt sich wie ein Welpe.

Ich denke das liegt daran, dass sie einfach die Zuneigung spürt. Und sie versucht wohl, es recht zu machen und Dir zu gefallen - wie ein Welpchen eben :herz:

Das mit dem Quetschen würd ich aufgrund der noch undichten Blase mal eher sein lassen.... :frech:
 
K

Kirsten

Guest

Kirsten...was brauchst du denn genau am besten für das Mädel?
Windeln...Hosenträger...oder was und in welcher Größe?
Schicke gerne auch etwas hoch zu dir.
Nicht so schüchtern...ich beiße doch nicht
:genau::genau::genau:



Aaaah, beiß mich...überall....am ganzen Körper !!!!

Ich könnte einen Gärtner brauchen.....



Heute kommt Johanna hier aus dem Forum. Sie bringt mir einen Hundebuggy und Hosenträger.

Teresa will mir Windeln schicken. Ich habe noch einen Anruf bekommen mit guten Tips zu Hosenträgern.

Ich bin gut versorgt.
Ich melde mich, sollte ich noch was brauchen, ganz bestimmt !

Vielen lieben Dank für die vielen Hilfsangebote.

Die größte Hilfe wäre, jemanden für Rosita zu finden, der sie lieb hat und ihr für den Rest ihres Lebens ein Zuhause schenkt.

 
Weitere Fotos 038.jpgWeitere Fotos 031.jpgWeitere Fotos 019.jpgSchaut mal...isch habe Hosenträger und fühle mich damit mopsfidel...
Sie ist einfach wundervoll, dass durften wir heute live erleben...
 

Nixe

My-Mops Powermops
Ja wie niedlich ist das denn?!?!?!? Rote Hosenträgerlis für's Rosen-Resli!!! :herz::herz::herz::herz:
Ein Traum!
 

Sandra

...
Ja....die sind ja super! Sind das jetzt die Kinderhosenträger? Scheinen ja gut zu halten!!!!!:love::love::love:

Lg sandra
 
K

Kirsten

Guest
Die Königin in ihrer Kutsche nebst Gefolge

Gestern war Johanna hier und brachte mir diesen wunderbaren Buggy und ein paar rote Hosenträger.

diamantene Hochzeit 115.jpg

Der Buggy ist der Hammer ! Jetzt kann ich wieder mit allen Hunden laufen, denn keiner braucht zuhause bleiben, weil er nicht hinterher kommt. Außerdem ist das Gefährt hervorragend geeignet für Mopstreffen.

Die Hosenträger bedeuten für Rosita und mich echte Lebensqualität. Sie halten die Windel dort, wo sie hingehört, ich brauche nicht mehr ständig hinter Rosl her und auch nicht mehr wischen.

Liebe liebe Johanna, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du den Weg auf dich genommen hast und uns diese tollen Geschenke gemacht hast. Danke für dein großes Herz.

Wer Windeln, Binden, Inkontinenzeinlagen o.ä. über hat, findet hier eine dankbare Abnehmerin, denn nun gibt es eine Lösung, das Zeugs an Rosita festzutackern. Es erleichtert uns das Leben und mir mein Portemonnaie.
 
Sie sitzt da drin wie eine Majestät. Fehlt nur noch, dass sie mit dem Pfötchen ihren Untertanen zuwinkt :herz:
 

Kirsten...was brauchst du denn genau am besten für das Mädel?
Windeln...Hosenträger...oder was und in welcher Größe?
Schicke gerne auch etwas hoch zu dir.
Nicht so schüchtern...ich beiße doch nicht
:genau::genau::genau:



Aaaah, beiß mich...überall....am ganzen Körper !!!!

Ich könnte einen Gärtner brauchen.....



Heute kommt Johanna hier aus dem Forum. Sie bringt mir einen Hundebuggy und Hosenträger.

Teresa will mir Windeln schicken. Ich habe noch einen Anruf bekommen mit guten Tips zu Hosenträgern.

Ich bin gut versorgt.
Ich melde mich, sollte ich noch was brauchen, ganz bestimmt !

Vielen lieben Dank für die vielen Hilfsangebote.

Die größte Hilfe wäre, jemanden für Rosita zu finden, der sie lieb hat und ihr für den Rest ihres Lebens ein Zuhause schenkt.



Ok...beim beißen bin ich selbstverständlich dabei,aber im Garten...mein grüner Daumen ist so giftgrün...da überlebt nix.

Aber Spaß bei Seite...wenn du etwas brauchst für die Maus...egal ob Futter oder sonst etwas...ich bin dabei.
Und ich schließe mich gerne an...DIESE KLEINE ZUCKERMAUS HAT ES MEHR ALS NUR VERDIENT EIN NEUES TOLLES ZUHAUSE ZU BEKOMMEN ...DAS WÄRE SO SCHÖN :herz::herz::herz:
 
Ich freue mich so sehr, Kirsten, über die gute Nutzung des Buggys und der Hosenträger...das Bild mit ihrer Majestät ist :love::love::love:

Es war so wundervoll, das Stilleben bei Dir erleben zu dürfen...vielen Dank:danke:...wir kommen gerne mal wieder:herz::huhu:
 
Zurück
Oben