Rosita von Mallorca

Malia

Super Spürnase
Hi kirstin, welche windelgröße brauchst du denn?
Ich hab noch welche von ella und kriege oft welche im laden.

Falls sonst noch ebbes sein sollte schreib einfach und es kommt ein carepaket hihi.

liebe grüße
erika

p.s. Hatte wohl nicht alles mitbekommen, wie kam das reh dann in den garten?
 

krümelsfrauchen

My-Mopssüchtel
Für manchen Hundehalter und Sofamopsbesitzer wäre es sehr lehrreich, seinen Hund mal so zu sehen und vielleicht besser zu verstehen

ich habe gerade erst alles lesenderweise aufgeholt.....und diese zeilen möchte ich sowas von unterschreiben!!
es würde so manchem erstmal bewusst machen, mit wem er da eigentlich sein leben teilt.....

ich tüddele auch mit meinen hunden rum, ich rede mit ihnen, ich knutsche sie ab und menschele sicherlich auch rum....ABER: ich versuche, sie immer als das zu sehen, was sie sind, als hunde..... und nie zu vergessen, dass ich ihren hundlichen bedürfnissen gerecht werden muss.
und oftmals drängt sich mir sowas von auf, dass gerade die besitzer kleinerer hunde einfach völlig ignorieren, dass auch kleine hunde hunde sind......und sie wollen alles mögliche, aber sich keinesfalls damit auseinanderzusetzen, was ein hudn eigentlich ist.....und das finde ich persönlich sehr traurig!
ich erlebe das ja gerade mit miss möppel, dass sie offensichtlich von so manchem nicht als hund sondern als kuscheltier klassifiziert wird.....damit kann ich ganz schlecht umgehen, fürchte ich......
 
K

Kirsten

Guest
Es gibt Neuigkeiten.

Rosita ist in eine andere Pflegestelle umgezogen und wenn sie Glück hat und dort alles gut läuft, dann darf sie vielleicht dort bleiben.

Also Mädchen, benimm dich , schau sehr süß, grüß die Nachbarn und zeige dich einfach von deiner Schokoladenseite.
 
Mensch Rosita, laß deinen ganzen Charme raushängen. Das schaffst Du doch, die um den Finger zu wickeln :herz:

Ich würde es der Maus so sehr wünschen, daß sie dort bleiben kann.

Danke Kirsten für Alles, was Du bisher für sie getan hast :danke:

Und halt uns bitte weiter auf dem Laufenden. Merci.
 
Oh welche Freude, Kirsten:danke:ich drücke die Daumen das sich Rositas neue Pflegeeltern ihrem unwiderstehlichen Charme willenlos ergeben:love2:
Wenn sie ihre roten Hosenträger mit hat, ist sowieso alles klar:love::test:
 
H

Herbert

Guest
Wie Kirsten schon geschrieben hat ist Madame Rosita umgezogen in eine PS mit Option auf Endstelle

Naja und was soll ich sagen, sie fühlt sich sauwohl. :frech:

sie schläft beim Kind der Familie im Bett und hat einen tierischen Kumpel an Ihrer Seite.


Das Bild folgt sobald ich Mit Uli telefoniert hab :ergeben:
 
T

Teresa

Guest
Ist das schön zu lesen :love: hoffentlich hat sie "ihr" plätzchen gefunden
 
Ohne Telefoniert zu haben ...

Das Bild ...

Foto-0111.jpg
 
Zurück
Oben