Rosita von Mallorca

Uschi

Blindschleiche
Das sind in der Tat tolle Geschenke, Danke Johanna.:danke:
Und ich schrei mich hier weg wie unglaublich süß sie mit den Hosenträgern aussieht und wie majestätisch im Buggy sitzt.:herz:
 
Toll, dass alles jetzt so gut hält. Rosita in ihrem Buggy macht doch Queen Elisabeth zu ihrem Thronjubiläum Konkurrenz. Nur, dass Rosita natürlich viel hübscher ist.:gratuliere:
Inge mit Mascha und Amy:puggies:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bella Mops

My-Mops Powermops
Das scheint ja wie angegossen für die Dame, als wären die Hosenträger extra für sie gemacht.:herz:
Sie sieht so überhaupt nicht nach alter Omi aus, eher nach Flausen im Kopf.:love::love::love:
 
K

Kirsten

Guest
Rosita ist hier im Haus sehr fit und munter. Sie kann Pfurzgeräusche mit der Schnauze machen, sehr lustig.

Und wenn ich sie hochnehme, um sie rauszubringen zum Pipimachen, dann klingt sie wie ein Ciraptor. Das sind die ganz Bösen aus .....na wie heißt noch der Film mit den Dinosauriern ?
 

Uschi

Blindschleiche
Rosita ist hier im Haus sehr fit und munter. Sie kann Pfurzgeräusche mit der Schnauze machen, sehr lustig.

Und wenn ich sie hochnehme, um sie rauszubringen zum Pipimachen, dann klingt sie wie ein Ciraptor. Das sind die ganz Bösen aus .....na wie heißt noch der Film mit den Dinosauriern ?

Jurassic Park
velociraptor_jp.jpg
 
K

Kirsten

Guest
Ja genau !
Das Biest rechts ist es. Klingt aber nett ! So ein seltsames Gurren.....bevor es dir den Kopf abbeißt....
 

Sandra

...
Das Bild ist eindeutig, zweideutig! Mir tut nattürlich das Reh auch leid......Leuteeeeeeeeeeee! Aber es ist ein sehr, naja wollen wir sagen: " This is hardly possible!"


Grüße Sandra
 
T

Teresa

Guest
Ist das Bild eine Fotomontage ? Es sieht so echt aus *hofftauffotomontage*
 
K

Kirsten

Guest
So ein Glück, Rosita kann keine Treppen steigen !

Ich würde mir des Nachts ernsthaft Sorgen um mein Leben machen.

Ihr hättet sehen sollen, wie sie dem Reh an die Kehle gesprungen ist, es mit einem Schwung auf den Rücken geworfen und innerhalb kürzester Zeit enthäutet und ausgeweidet hat.

Mir stand das Grauen im Antlitz und ich bin froh, dass ich etwas abseits stand.

Vielleicht habe ich es mit dem Abnehmen etwas übertrieben, sodass sie vor Hunger zur reißenden Bestie wurde.......
 
K

Kirsten

Guest
Ich beobachte hier etwas ganz erstaunliches. Ihr wißt alle, dass unsere Möppels wahre Freßmaschinen sind und den Schlund nicht voll genug bekommen können.

Ich habe das Reh hier im Garten liegen und sie bekommen nichts zusätzlich, bis es vertilgt ist.
Es ist nicht einfach, es zu zerteilen um es zu fressen, sie müssen richtig arbeiten und sich anstrengen. Aber sie machen es mit Wonne und hören tatsächlich auf, wenn sie satt sind.

Danach wälzt sich Robine vor Freude in ihrem Körbchen und quiekt dabei. Ca. alle 3 Stunden wird weitergefressen, dazwischen zufrieden geschlafen.

Dieses Reißen und Zerren scheint höchst befriedigend zu sein und einen Urinstinkt zu bedienen.

Jedenfalls ist die ganze Bande ausgelastet und glücklich. Und ich lerne meine Hunde ganz anders kennen .

Sehr interessant, wie das Rudel funktioniert und wer wann das sagen hat.
 

Nixe

My-Mops Powermops
Das glaub ich auf's Wort!
Schätze mal, da werden Instinkte geweckt, die ein Fressnapf voll Futter einfach nicht hergibt.

Eine klasse Möglichkeit, das Rudelverhalten von Hunden zu beobachten und die Rangfolgen im Rudel.

Find ich sehr spannend (auch wenn ich das Reh nicht im Garten haben möchte...)
 
Möchte auch das Reh nicht im Garten liegen haben...habe garkeinen Garten also müßte es bei mir aufn Balkon:lol:
Habe gesehen und erlebt wie die Möppels sich vergnüglich daran laben und der kleine Pan...gerade mal ne Handvoll Mops:zwink:hat meiner Marlene das Fürchten gelehrt, als sie auch an die Beute wollte:aarr:er hat geknurrt, wien Puma...zum Schreien...und dann kam mein (ach so ruhiger und zurückhaltender) Bolle mit einem blutverschmierten Schnäuzchen und entrücktem Blick nach ner Weile wieder rein:wirr7:jetzt weiß ich, wofür er seine Reißzähne hatWeitere Fotos 077.jpg:herz:
 

Nixe

My-Mops Powermops
Genau das meinte ich - der zahmste kleine Schoßhund ist eben im Grunde seines Herzens ein Kämpfer - wenn es sich lohnt! Für manchen Hundehalter und Sofamopsbesitzer wäre es sehr lehrreich, seinen Hund mal so zu sehen und vielleicht besser zu verstehen. Ich bin momentan auch teilweise ganz überrascht, wie sich Barney gegenüber Leni verhält. Er ist irgendwas zwischen endlos gutmütig und treudoof - die Kleine hätte das Reh für sich alleine! Da wette ich was!
 
K

Kirsten

Guest
Liebe Teresa,

nun finde ich endlich die Zeit, mich für das große Überraschungspaket zu bedanken. Mit den Windeln komme ich eine Weile hin und die Leckerlies werden meine Hunde lieben, denn sowas kennen sie nicht.

Das Spielzeug ist hier heiß begehrt.

Vielen lieben Dank für all die tollen Geschenke, sie erleichtern mir das Leben .
Seither ist es mit Rosita einfach geworden, die Inkontinenz ist jetzt ganz leicht zu händeln.

Und abgenommen hat sie auch wieder etwas.
 
T

Teresa

Guest
Liebe Teresa,

nun finde ich endlich die Zeit, mich für das große Überraschungspaket zu bedanken. Mit den Windeln komme ich eine Weile hin und die Leckerlies werden meine Hunde lieben, denn sowas kennen sie nicht.

Das Spielzeug ist hier heiß begehrt.

Vielen lieben Dank für all die tollen Geschenke, sie erleichtern mir das Leben .
Seither ist es mit Rosita einfach geworden, die Inkontinenz ist jetzt ganz leicht zu händeln.

Und abgenommen hat sie auch wieder etwas.

Das freut mich, dass ich ein bisschen helfen kann. Sagst Bescheid wenn die Windeln sich dem Ende neigen. :huhu:
 
Zurück
Oben