ach groomer, ja dann ist klar, warum sie geschoren so gut aussieht!
mit was für einem scherkopf ist das denn gemacht? mit einem 5er? oder noch kürzer?
miss möppel hat ja auch so einen bärchenpelz udn ich überlege auch, sie zu scheren.....
gestern ahtte es hier bedeckte 24/25 ° udn damit ist sie noch gut klargekommen. aber im auto hat sie arg gehechelt trotz lüften und klimaanlage. es war doch etwas schwül und im auto schnell stickig.
aber bei den 11kg braucht an sich ja nix schönzureden....bauch lässt sich nicht wegdiskutieren! ICH weiss das!

miss möppel hat aber auch 9kg etwa. sgte mir die vorbesitzerin. (ich habe keine waage, muss ich erst organisieren.)
sie ist ja sehr kompakt und hat ordentlich brust und gut wamme. und sie hat taille und eine schön aufsteigende bauchlinie. das gewicht alleine sagt ja erstmal noch nix aus. da geht vielleicht noch ein pfündchen runter.....aber viel mehr auch nicht, denke ich. ich möchte sie gerne schlank halten. bei der hitzeempfindlichkeit ist ja zu viel körpergewicht kontraproduktiv, denke ich und für den bewegungsapparat ist es doch auch von vorteil. aber ich will sie auch nicht mager hungern....das kann es auch nicht sein.