Pflegestellentagebuch von Max

H

heike g.

Guest
hier werden alle daumen und pfötchen gedrückt....

Gerade sitze ich mit Odiemops auf dem Sofa und gucke zum X-ten Mal die Fotos von Max an. Habe auch nochmal alles gelesen. Ich kann gar nicht verstehen, dass diesen tollen Kerl bisher keiner wollte. Aber vielleicht hat er ja auf mich gewartet :frech:. Hier auf der Couch ist noch gaaanz viel Platz für den kuscheligen Max und ich hoffe sehr, dass es klappt. Es gibt wohl doch soetwas wie Liebe auf den ersten Blick :love: , als ich sein Foto bei Facebook gesehen habe, hat er mir sofort gefallen.
Ich habe Odie schon ganz viel von Max erzählt und sie lauscht mir auch immer ganz gespannt. Für sie wäre es sicher sehr schön, kein Einzelhund mehr zu sein und vielleicht könnten die beiden sich gegenseitig ein bisschen stärken.
Am Dienstag ist unser Besuchstermin hier vor Ort und ich hoffe sehr, dass alles gefällt und wir recht bald den Kleinen in unser Herz schliessen dürfen :herzen::kiss::gutgemacht:


......das der kleine bei euch sein zuhause findet !!:herz:

und ihr bekommt einen ganz netten-herzlichen besucher !!:daumen1:
 
Viel Spaß heute bei der Kontrolle!

Ich weiß noch, wie nervös wir waren! Die Bude hat geglänzt. So sauber war es seitdem nie wieder (seit die Anne-Marie eingezogen ist) :frech:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa, genau das hat unsere Vorkontrolle auch gesagt. Und Recht hatte sie damit.

Wir waren nur vorher so nervös und wollten nix verkehrt machen :frech:
 
Hurra ! Es klappt !!!

Unsere "Prüfung" ist durch 😊. Udo und ein toller Schwarzmops haben uns heut einen sehr netten Besuch abgestattet :talk:
Jetzt warten wir wieder auf Nachricht aber Udo hat uns zugezwinkert und gesagt, dass wir den Mopseschatz :love: Max bald holen können :halli::halli::halli::halli::halli:. Dankeschön an Udo :danke:.
Ich freu mich wirklich riesig und kann es kaum erwarten.
 
na, dass ist ja super, freuen uns für euch und Max und drücken alles, dass er bald bei euch einziehen darf, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 

Uschi

Blindschleiche
Unsere "Prüfung" ist durch 😊. Udo und ein toller Schwarzmops haben uns heut einen sehr netten Besuch abgestattet :talk:
Jetzt warten wir wieder auf Nachricht aber Udo hat uns zugezwinkert und gesagt, dass wir den Mopseschatz :love: Max bald holen können :halli::halli::halli::halli::halli:. Dankeschön an Udo :danke:.
Ich freu mich wirklich riesig und kann es kaum erwarten.

Möchte kein Spielverderber sein, aber es gibt ja noch andere Bewerber, so das wir uns da noch beraten müssen.
Bitte noch ab zu warten.
 
Etwas falsch verstanden?

Oh, sollten wir da heute etwas falsch verstanden haben? Sorry, werden natürlich abwarten. Waren wohl ein bisschen zu euphorisch :schock:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Unsere Daumen sind auch gaaaanz feste gedrückt für Max und Odiemops:herz::herz::herz:
Du freust dich schon soooo doll und schreibst ganz liebevolle und schöne Sachen.....Ich gönne es dir/euch von Herzen:herzen:
 
H

heike g.

Guest
ich drücke auch gaaaanz fest .....

Unsere Daumen sind auch gaaaanz feste gedrückt für Max und Odiemops:herz::herz::herz:
Du freust dich schon soooo doll und schreibst ganz liebevolle und schöne Sachen.....Ich gönne es dir/euch von Herzen:herzen:


....für odiemops !!!!:herz:

habe es ja flüstern gehört das mäxchen bei euch ein super-liebevolles zuhause hätte :test:
 
E

eva

Guest
oooh,wenn das so super passt,dann nichts wie Max mit ins Körbchen geholt :danke:
Wünsche euch von Herzen,dass die Wahl auf euch fällt :herz:
 
Hurra, es hat geklappt!

Hurra, es hat geklappt!!!! :trio::trio: :dance::dance::dance:
freu freu freu freu freu :frech::frech::frech::frech::frech::frech: wir dürfen den süssen :love2::love2::love2:zu uns holen.
Ich kann es kaum erwarten und hoffe, die zeit bis dahin vergeht recht schnell.

Ich werde weiter berichten.....
 
Zurück
Oben