Pflegestellentagebuch von Max

F

Frankenzwergla

Guest
Uschi kümmert sich darum. Ich würde es nur gut finden wenn MAX in den nächsten 4 Wochen eine Familie findet. Er bindet sich jetzt langsam extrem an uns und es wird für MAX immer schwerer werden und die Trauerzeit dadurch länger in der neuen Familie. Mittlerweile kommt er mit Kindern von 3-15 In Kontakt und es gibt keine Probleme, unsere GASSI-Geher lieben ihn.
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Hoffentlich findet der arme kleine Spatz bald das Zuhause, das er verdient: voller Liebe, Verständnis, Zuneigung und ganz ganz viel Geduld! :herz:

Zum "Züchter": :m::m::m::m::m::m::m::m::m: Wie kann man nur????????

Alles Liebe, süßer Max!

Bettina mit Stefan, Neo & Tesla
 
F

Frankenzwergla

Guest
WIN_20141010_182146.JPG MAX schaut TV und manchmal mit auf`s Laptop
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
oh der ist so ein süßer Schatz:love::love:
Könnt ihr euch denn wirklich noch von ihm trennen?? Also ich könnte das nicht.......


Alles Gute für den knuffigen Kerl:herz::herz:
 
F

Frankenzwergla

Guest
Hier ein paar Bilder von MAX, leider tut sich bei der Vermittlung nichts. Mag den keiner MAX ein neues Zuhause geben?
2014-10-12 14.41.26.jpg2014-10-12 14.10.09.jpg2014-10-12 13.57.43.jpg2014-10-12 13.54.35.jpg2014-10-03 21.20.48.jpg2014-10-03 07.07.23.jpg
 
F

Frankenzwergla

Guest
2014-10-14 10.39.24.jpg
Allgemeines Gruppenkuscheln :) Nach dem Füttern reinigt MAX seit gestern den KEKS seinen Bart :) echt zum schiessen :)
 

Sandra

...
Och wie schön! Ein herrliches Rudel ist das! Mensch Max, da muss doch eine Couch für Dich frei sein!:herz:

Grüße Sandra
 
F

Frankenzwergla

Guest
Hi Leute
Mit meinen sanierten Gebiss kann ich wieder richtig zubeissen.
2014-10-16 14.30.59.jpg

Hier seht Ihr mich mit einen Mitmöpsen, v.l. BILBO von Monolithen, ABBY vom kleinen Brach und ich. ABBY und Bilbo bekommen in den nächsten Tagen Welpen, mal schaun ob die mir auch gefallen.
2014-10-16 15.25.24.jpg

So und nun unter 4 Augen. Warum willst Du mich nicht?
2014-10-16 16.10.24.jpg
 

Sandra

...
Mensch Max, Du hast so einen süßen Blick, wer Dich bekommt und da bin ich mir ganz sicher, der ist Dein Seelenmensch......das dauert immer ein wenig, aber er steht sicher schon vor der Tür! :herz:

Ich drücke ganz fest die Daumen!:huhu:

Liebe Grüße Sandra
 
F

Frankenzwergla

Guest
MAX kann mit Katzen, aber will jetzt nix falsches sagen, denke er ist bald vermittelt. Uschi weiß da sicher genaueres
 
F

Frankenzwergla

Guest
MAX ist vermittelt.

Ich warte jetzt nur auf den Anruf/Mail von den neuen Besitzern Zwecks Abholung o.ä.
 
Zurück
Oben