Pflegestellentagebuch von Max

Möpse und Menschen sind total müde

Max und Odie verstehen sich ganz prima und teilen sich bereits die Couch und das Herrchen :frech:.
Ich bin fix und fertig von der ganzen Aufregung und habe es nicht geschafft, die Fotos hier im Thema einzustellen (muss erstmal tüffteln wie es geht).
Wer die neue Mopsliebe sehen möchte, findet Fotos in meinem Profil.
Bis ganz bald,
Grüsse von der neuen Mopsfamily 🐶🐶👪
 
Max geht es prima 👍, er hat sich sehr schnell zurecht gefunden bei uns. Gerade schnorchelt er satt und wohlig mit Odie auf der Couch 🐶🐶❤️.

Vielen Dank für die guten Wünsche und frohe Weihnachten Euch allen!
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Sehr schön, so sollte es sein!
Wir wünschen euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit viel Gesundheit und Spaß!

Die is beiden sind richtig goldig!

Da kan das neue Jahr einfach nur spitze werden

liebe Grüße von Bettina mit Stefan, Neo & Tesla
 
Endlich Fotos vom lieben Max

Halli, hallo!
Da sind sie endlich, die angekündigten Fotos von Max :love2:und natürlich von seiner neuen Freundin Odie :love2:
Sorry aber ich war so im Stress :schwitz: in den letzten beiden Wochen, dass ich jede freie Minute nur mit den Hundis :love: verbracht habe.
Das erste Foto hat mein Sohn bei der Heimfahrt von der Pflegestelle vom Rücksitz aus fotografiert. Natürlich ohne Blitz, deshalb leider etwas dunkel. Der kleine Max war ganz verwirrt, hat sich dann aber relativ schnell entspannt und ist sogar nach einer halben Stunde mit einem tiefen Seufzer in den Schlaf gefallen. So lag er bis wir zu Hause ankamen (ca. 2,5 Std.) lieb in meinem Arm.

image1.jpgimage2.jpgimage3.jpgimage4.jpgimage5.jpgimage6.jpgimage7.jpgimage8.jpgimage9.jpg

Ich hoffe, die Fotos gefallen Euch?! Es gibt natürlich noch viel, viel mehr, aber ich darf doch natürlich nicht das Forum sprengen ;-).

Kleiner Nachtrag: Es hat leider nicht geklappt. Uli hilft mir morgen, wir kriegen das hin ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Ulrich!!!

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an Ulrich! Ich habe ihm die Fotos per Mail geschickt und er hat sie eingefügt. Mit meinen lausigen PC-Kenntnissen hätte es nie geklappt.

Dankeschön!!! :danke::danke::danke:
 

Sandra

...
Schöne kuschelige Bilder! Ich freu mich für Max endlich eine Kuschelcouch in einer tollen Familie sein eigen zu nennen, sogar mit Kumpel!

Herzliche Grüße Sandra
 
Unser Sonnenscheinchen Max hat sich gut eingelebt

Unser Mäxchen ist jetzt schon seit 5 Monaten bei uns und er hat sich sehr gut eingelebt.
Inzwischen entdeckt er auch den Spaß am Garten, der ihm anfänglich noch etwas unheimlich schien. Aber jetzt sind wir ja alle auf der Terrasse und so fühlt sich sicherer. Er liebt es, sich auf dem fluschigen Rasen zu wälzen und mit seiner Freundin Odie Sonne zu tanken. Am mini Mopstretbecken hält er sich aber lieber zurück, nasse Füsse scheint er nicht zu mögen.
Abends drehen wir dann unsere große Runde. Dafür fahren wir meistens mit dem Mopsmobil (meinem Smart) auf schöne Feldwege um viel Abwechslung zu haben. In 3-5 Minuten sind wir da und seit Max alle unsere Strecken ein wenig kennt, saust er schon ganz aufgeregt um 's Auto.
Ich weiß gar nicht mehr, wie das Leben ohne unsere Sonnenscheinchen war. Die beiden sind gar nicht mehr wegzudenken.
Ich bin ja nicht so der Foto-hochlade-Spezialist, aber ich habe es geschafft, einige Bilder in meine Alben hochzuladen. Wer also sehen möchte, wie es dem lieben Max jetzt so geht, der kann dort gern mal stöbern.

Ich/wir wünschen allen schöne Pfingsten,
liebe Grüße,
Ines & Bande
 
A

Angelika

Guest
wie schön



Angelika
Robby, Bobby, Julchen, Rockyman und Opi Tomik
 
Zurück
Oben