Pflegestellentagebuch von Max

Sandra

...
Dann alles Gute und Daumen sind gedrückt für die OP! Der Wahnsinn die Veränderung, da war wahrscheinlich wirklich keine Betreuung und Bewegung da! Fürchterlich!

Grüße Sandra
 
Daumen und Pfoten sind für Max gedrückt. Es ist schon verblüffend, wie gut und schnell sich die Möppels bei guter Pflege und viel Liebe erholen. Wünschen euch noch eine schöne Pflegezeit. Lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten für die OP! Bei so guter Pflege kann das doch nur gut gehen! :trio:

Alles Liebe

Stefan, Bettina, Neo & Tesla :herz:
 
F

Frankenzwergla

Guest
Sodale, Max hat alles super überstanden. Um 9 Uhr habe ich ihn abgegeben und um 16 Uhr wieder abgeholt. Er kam mir gleich entgegen als ich zum Doc kam :-) Jetzt kann MAX in eine Endstelle vermittelt werden.
 
H

heike g.

Guest
gott sei dank...

hat der süsse alles gut überstanden !!:gute:

so ihr lieben interessenten-der süsse wartet auf ein liebevolles zuhause !!!:huhu:
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Das sind tolle Nachrichten!!!!

:gute: kleiner Max und ganz ganz viel Glück! Ich bin mir sicher, dass du bald ein gutes und liebevolles Zuhause findest

Bettina mit Stefan, Neo & Tesla :puggies:
 
F

Frankenzwergla

Guest
Max.jpg

Bitte teilen und in allen Social Medien verbreiten :-) Vielleicht finden sich auch noch Sponsoren für den Verein :-)
 
F

Frankenzwergla

Guest
Kleines Update:

Max
WT: 18.04.2010
Farbe: Beige
Gewicht:
{9300g} jetzt 8000g
Nase ist schon wesentlich besser und nicht mehr aufgeplatzt
Kurzatmigkeit ist stark zurückgegangen, er schnauft jetzt nur noch bei sportlichen Tätigkeiten oder wenn er nervös ist.


Demnächst mehr
 
F

Frankenzwergla

Guest
So heute war Wiegetag und Max hat nun 7.800g, noch 600g dann passt alles :-)
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Ein frecher Bub!

Hallo Max!

Mai bist du ein fescher Kerl! Da kann man sich doch nur in dich verlieben! :love::love::love::love::love:

Du findest ganz bestimmt ganz ganz bald ein tolles Zuhause!!!!

Alles alles Liebe von uns vieren! :herz::herz::herz::herz:
 
F

Frankenzwergla

Guest
So heute das erste Mal die kleine Runde durch den Wald gegangen. Am Anfang war MAX wenig begeistert, aber als es heller wurde machte es ihn scheinbar richtig Spass. Nur fotografieren wollte er sich nicht lassen :-)

2014-10-03 07.07.10.jpg2014-10-03 07.07.23.jpg
 
F

Frankenzwergla

Guest
Leider wurde MAX heute nicht vermittelt, aber liebe Interessenten 6-8 Std. allein sein ist für einen Mops zuviel.

2014-10-04 23.04.36.jpg
 
H

heike g.

Guest
ohhhh....

vielleicht sollten sie sich einen zweiten möppi dazu nehmen :daumen:
 
Zurück
Oben