Pflegestellentagebuch von Max

Anne

...
Da freuen wir uns aber, dass die Entscheidung für euch ausgefallen ist. :dance:
Man darf sich das Auswahlverfahren auch nicht so einfach vorstellen und es nimmt alles viel Zeit diemoft sehr knapp ist, in Anspruch.
Wir hoffen, wir lesen hier weiter von euch und Max:herz:
 

Titus

My-Mops Powermops
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem süßen Max. Da habt Ihr ja ein tolles Weihnachtsgeschenk.:frech::herz:
 
Ich freue mich auch für Max ... endlich eine tolle Familie gefunden zu haben.

Und für Odiemops freue ich mich nach dem ganzen rauf und runter mit den Gefühlen,
doppelt, das es jetzt noch ein schönes Weihnachtsfest wird.

Lieben Gruß, Ulrich
 

Sandra

...
Ich freue mich riesig für Max, dass er noch vor Weihnachten auf seine Couch darf und für Odieemops, der sich rankuscheln darf! Wir wünschen Euch ein langes , gesundes leben zusammen!

Liebe Grüße Sandra
 
Gratulieren auch ganz herzlich, das wird bestimmt ein Fest für alle beteiligten, wünschen euch ganz viel Spaß und ein langes glückliches Zusammenleben und hoffen auf viele Fotos, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche

Vielen, vielen Dank :danke: Euch allen für Eure Glückwünsche.
So, jetzt bin ich aber auch sehr, sehr aufgeregt und kann es gar nicht mehr erwarten, den Kleinen in die Arme schließen zu können :love2::love2::love2::love2::gutgemacht::gutgemacht::gutgemacht::gutgemacht:
Ich habe gleich gestern Abend noch den Unkostenbeitrag beglichen und hoffe, dass er rechtzeitig da ist. Mit der Pflegestelle hatte ich bereits Kontakt und habe für morgen Nachmittag einen Abholtermin gemacht. Juchhuuu :halli::halli::halli::halli:

Morgen Früh telefoniere ich nochmal mit Frau Taglang und wenn das Geld da ist, kann es sofort losgehen 🚙💨
Ein Glück ist es mein freies Wochenende ☀️. Hier ist schon alles mopsig vorbereitet 🐶 und Odie ist auch informiert :frech:. Wir freuen uns alle riesig :yeah:
 
Mensch, das ist ja schon heute!

Das ist ja super!

Wir mussten 2 Wochen warten bis wir Anne-Marie abhiolen konnten, weil wir erst zu dem Zeitpunkt Urlaub nehmen konnten. Wir waren sooooo mopsschwanger in der Zeit :frech:

Wir wünschen Euch sichere Fahrt, gut Reise und ein erstes tolles Wochenende zusammen!
 
Er ist da ❤️❤️❤️

Endlich ist er da ❤️❤️❤️!
Wir liegen hier schon zu fünft (Vati, Mutti, Sohn und zwei Möpse)auf der Couch :frech: und gucken Fernsehen.
Er ist ein toller Mops :love: der Max. Sehr lieb und kuschelig 😊. Mit Odie versteht er sich auf Anhieb.

Die Heimfahrt verlief ohne Probleme. Max hat die ganze Fahrt auf meinem Schoß gelegen und war Tiefenentspannt 😉. Hier angekommen, haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht und dann unser Haus inspiziert. Gefressen habe beide getrennt voneinander, haben mir aber bei der Abendbrotzubereitung brav zugeguckt. Hatten beide Hunger :frech:.

Nun gucken wir fern. Max guckt ab und zu zur Tür, bleibt aber jetzt nach mehrmaligen Kontrollrunden hier bei uns auf der Couch liegen.

Ich bin glücklich :trio::huhu: bis morgen.
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Herzlichen Glückwunsch:herz:
Ich freue mich soooooo sehr für euch:trio: Jetzt kann Weihnachten kommen.....

Alles Gute für euch und gaaaaanz viele gemeinsame Jahre voller Gesundheit für euch:herz::herz:
 

Titus

My-Mops Powermops
Das ist so schön zu lesen. Ich wünsche Euch und Max eine lange, unbeschwerte und glückliche Zeit miteinander.:herz:
 
Zurück
Oben