Pflegestellentagebuch Lenny

F

Fritz

Guest





Heute hatte ich einen wichtigen Mopstermin bei der Chiropraktikerin.
Ich muss zugeben das war sehr anstrengend für mich und trotzdem war ich sehr brav. Nach einigen Minuten merkte man auch wie gut es mir tat.
Die Tierärztin sagte es wären einige Dinge an meiner Wirbelsäule verschoben und blockiert.
Nach der Behandlung war mein Rücken schon nicht mehr so krumm.

Nun schaut die Fotos mit meinem "bedröppelten" Gesicht.











 
Das hast du ganz toll gemacht, lieber Lenny. Ich muss immer wieder feststellen, dass du ein wunderschöner Mopsjunge bist.:gutgemacht:
Inge mit Amy und Sascha im Herzen:puggies:
 

Rike

My-Mopswelpe
Lieber Lenny,
auch wir wünschen dir alles Glück der Welt,
du Süßer hast es verdient!
Liebe Grüße
Rike mit Milka und Flora
 
F

Fritz

Guest





Hallo ich habe ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen.
Akute Schreibfaulheit..........von Pflegefrauchen.

Also was ist mir in der Zeit passiert?
Ich war auf einem Mopstreffen, habe mich vortrefflich benommen und war nachher ziemlich im Eimer



 
F

Fritz

Guest



Zwischenzeitlich war ich mal krank.
Ein lymphknoten am Rachen hat sich sehr entzündet und ich war sehr schlapp.
Ich wurde wie es sich für einen Mann gehört am Hals rasiert und bekam einen Ultraschall. Zum Glück war es nicht so schlimm und die Medikamente haben gut geholfen



Schaut ich habe eine Kühlmatte bekommen. Ich lege mich super gerne darauf. Denn ich leide schon sehr unter der Hitze zur Zeit




....und ganz zum Schluss erzähle ich noch, dass ich meine neue Familie besucht habe.
Jaaaaa ich ziehe bald um.
 

ellipirelli

My-Mopsfanatiker
ooooooooh, wie toll ist das denn:dance:ich hab mich die ganze zeit gefragt warum ein so süsser möppel so lange auf seine familie warten muss. alles gute im neuen zuhause und ich hoffe wir hören bzw. sehen noch was von dir:danke:
liebste grüsse von ulrike mit elli
 
Das freut uns aber ganz doll, dass du bald umziehen darfst, wünschen dir alles liebe, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 

Betty84

My-Mopssüchtel
:test::test::test: Lieber Lenny, wir freuen uns sehr für dich, dass du auch endlich dein Körbchen für immer beziehen darfst! Wir wünschen dir viele schöne, glückliche und gesunde Jahre! Alles Gute kleiner Spatz! :herz::huhu:
 
F

Fritz

Guest
Nu ist er ausgezogen der kleine Schatz.
Er bekommt einen weltbesten Mopskumpel. Einen Freund der ihm über das "wieder-verlassen-werden" hinweghilft
Seine neue Mam und sein Paps sind ganz großartig und genau deshalb hat es so lange gedauert.
Es sollte einfach passend sein.

Nur das Beste.........:kiss:

Ich werde ihn sicher mal besuchen und darauf freue ich mich jetzt schon.
Kleiner Schatz ich hab dich lieb.
 
A

Angelika

Guest
alles Gute kleiner Mann in Deinem neuen Zuhause für immer

Angelika
Robby, Bobby, Julchen, Rockyman und Opi Tomik
 

Sandra

...
Alles Liebe im neuen zu Hause und ein langes , glückliches Mopsleben wünsch ich Dir, lieber Lenny!

Liebe Grüße Sandra
 
Was lange wehrt wird endlich gut ...!

Lass es Dir gut gehen in deinem neuen Zuhause ... und zeig deiner neuen Familie wo der Frosch die Locken hat.
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Alles Liebe kleiner Lenny:herz::herz: Du hast auch das Weltbeste zuhause verdient:herz::herz: Hoffentlich sieht man dich hier weiterhin, ich brauche hin und wieder meine Lenny Dosis:love::herz:
 
Ich wollte mal "hallo" sagen

Hallo zusammen

ich wollte mich nach so langer Zeit mal melden. Ich bin gut in meinem neuen zu Hause angekommen. Habe jetzt einen tollen Kumpel der viel Geduld mit mir hat, mich beschützt aber auch mal zurecht stutzt.
image.jpg

Wir sind auch in ein feines Haus gezogen und da kann ich jetzt im garten den ganzen Tag rumtollen. Nebenan ist auch direkt der Wald da machen wir immer tolle Spaziergänge.

Ab ab und zu hab ich nochmal einen kleinen neurologischen Ausfall aber dann passen meine Eltern fein auf mich aus und dann geht das schnell vorbei.

Die Hundeschule hab ich auch 4 Monate besucht und mit großem Lob abgeschlossen, ich war ein Muster Schüler.

Alle haben viel Geduld mit mir und dadurch werd ich Tag für Tag immer ruhiger und anhänglicher
image.jpg

In knapp 3 Wochen fahre ich das erste Mal in den Urlaub.....and MEER! Ich bin schon ganz aufgeregt und werde berichten......
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Hallo Lenny,

Das sieht doch prima aus! Und mit einem Hundekumpel ist das Leben auf jeden Fall doppelt so schön! Pass gut auf dich und deine Familie auf und genieß den Urlaub!!!
 
F

Fritz

Guest
Ich freue mich, dass es dir so gut geht und alle mit dir Geduld haben.
Am meisten freut mich auch, dass es mit deinem Kumpel so gut klappt.
Musterschüler! Das ist ja der Hammer! :test:

Bist ein Schatz mit in einer tollen Familie.
 

Sandra

...
Das hört sich doch toll an! :huhu: Viel Spaß im Urlaub und ich bin gespannt, wie der erste Schluck aus der großen Pfütze schmeckt!:frech:

Grüße Sandra
 
Oben