Pflegestellentagebuch Lenny

Betty84

My-Mopssüchtel
Kleiner Spatz, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Ich bin mir ganz sicher, dass deine Pflegemama vieles mit dir üben wird, damit du bald ein richtiger Vorzeigehund wirst!! Ein süßer Schmuggel bist du schon, ich glaub, mir würde es schwerfallen streng mit dir zu sein :love::love:

Viel Erfolg weiterhin und das mit deinem Auge sind super Neuigkeiten! Gute Besserung weiterhin!!!
 
F

Fritz

Guest
Das hast du schön gesagt " Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen".
Lenny ist so ein süßer, lieber Kerl und ich möchte nicht nur auf das schauen was er noch nicht kann sondern auch auf das was richtig toll ist.
Er ist fit und fröhlich. Er liebt lange Spaziergänge. Ich merke in der Natur kann er mal so richtig entspannen

.....und er schenkt einem sehr viel Liebe
 

Betty84

My-Mopssüchtel
So kenn ich das von Neo... Er liebt es zu laufen... Wenn es nach ihm ginge, bestünde der Tag aus Futtern, Gassi gehen, eine Stunde schlafen, Futtern, Gassi gehen, eine Stunde schlafen, Abendessen, Gassi gehen, Nacht durchschlafen... Er ist so ein kleiner "Naturbursche".

Lenny ist so ein süßer Knopf! Wenn ich dürfte, wie ich wollte... :love2:
 
F

Fritz

Guest
dscn9726pcbgh.jpg


Puh! Heute musste ich zur Blutabnahme.
Aber da war ich ganz tapfer, etwas aufgeregt aber lieb.
Nee das Schlimmste war, dass ich nüchtern bleiben musste.
Da war ich aber auch reichlich frustriert.


dscn97025nl2s.jpg



Gemütliches "Fernseh gucken"


dscn9717znbrs.jpg



Das sind ein paar von meinen Kollegen. Die kleine Strubbelige bringt mir gerade das Spielen bei. Die nervt solange bis ich nicht anders kann.
Wenn ich nicht mehr spielen will renne ich ganz schnell zu Pflegefrauchen in Sicherheit.

dscn97771radz.jpg
 

Momama

My-Mopsfanatiker
Tolle Bilder!

Das wird bestimmt noch mit dem Spaß an den Artgenossen! :-) Schön, wie viel Herzblut Ihr investiert!!
 
F

Fritz

Guest


Die Blutergebnisse sind da!
Was soll ich sagen?! Alles in Ordnung!
Auch die Urinprobe war ohne Befund.
Wenn das kein tolles Ergebnis ist.



Hier seht ihr mich mit meiner Freundin.........







 
oh toll, das ist schön, man macht sich ja immer sorgen...

er ist auch so ein hübscher Samtiger , tolle photos, da springt einem die Freude direkt von Bild an.
 
F

Fritz

Guest



Heute habe ich einen Fortschritt zu vermelden :notiz:

Während Pflegefrauchen Hausarbeit macht kann ich mittlerweile liegen bleiben und entspannen.

.....wo ist der/die/das Heiligenscheinsmiley.......?
 

Renate

mopsrüde ANDREW
hallo, du süße kleine Lakritzschnecke :love:

du bist wirklich einer von den ganz besonders Hübschen,
dir wünsche ich ein glückliches Mopsleben in einem sehr tollen Zuhause.

Schön wäre es, wenn du hier in der Nähe von Münster wohnen dürftest,
dann könnte ich deine Entwicklung und dein Leben
auf regelmäßigen Mopstreffen in unserer Stadt miterleben.

Liebe Grüße
Andy :puggies:
 
F

Fritz

Guest


Wie ihr vieleicht sehen könnt, habe ich schon ein paar Mukkis zugelegt.
Das kommt sicher zum einen daher, dass ich oft mit der kleinen Hexe spiele und zum anderen weil ich sehr, sehr oft spazieren gehe .....äh gehen muss.
Da ich ja nicht so gut alleine bleiben kann gehe ich die verschiedenen Touren alle mit.

Pflegefrauchen meint wenn das mit dem "Zuhausebleiben" besser klappen würde bekäme ich im Verhalten eine 1+ mit Sternchen. So bekomme ich ein paar Punktabzüge.

Gemeinheit!!!!!
Ich bin halt kein Streber!!!

Dabei bin ich ein wundervoller Gefährte.






 
F

Fritz

Guest


Hier penne ich mit meinen beiden unkastrierten Jungs in der Kudde








Hier bei der Mittagspause. Sehr wichtig!!!! Ich bin der ganz hinten. Nicht der Kleine vorne der so eingeschlafen schaut:auslach:






Am Liebsten liege ich unter dem Tisch wenn Pflegefrauchen dort sitzt
 
Zurück
Oben