Pflegestellentagebuch Lenny

F

Fritz

Guest


Vor ein paar Tagen hatte Lenny völlig unvorbereitet und plötzlich neurologische Ausfälle. Er konnte nicht stehen und laufen. Fiel auf seine Seite und wackelte mit dem Kopf.
Er war aber bei vollem Bewustsein und hat keinen Urin oder Kot verloren.
Das Ganze hat ca 2 Minuten gedauert und danach war alles wieder in Ordnung. Als wäre nichts passiert.
Zum Glück konnte ich einen Teil des "Anfalls", während sich mein Mann um ihn gekümmert hat, als Video aufnehmen und heute meiner Tierärztin zeigen.

Es ist ganz klar eine neurologische Angelegenheit. Man muss beobachten ob und wie oft es nochmal auftritt.
Sollten diese neurologischen Ausfälle weiterhin auftreten kommt man nicht drumherum es neurologisch abklären zu lassen mit Hilfe verschiedener Diagnostik.
Alles Andere ist erstmal Spekulation.

Es geht ihm aber erstmal gut und er ist soweit völlig unauffällig. Unauffällig lieb:love:



 
wir wünschen auch alles alles gute für den Burschen.

bekommt er irgendwelche Medikamente ? habt ihr seine Blutwerte, besonders Nieren- und Leberwerte kontrolliert ?
mein Linchen bekam im letzten Jahr auch ein paar von solchen "undefinierbaren" Anfällen, bei ihr wurden sie von einer entzündeten Leber ausgelöst. Linchen hatte eine schlimme schmerzhafte Hepatitis.

gute Besserung und Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
 

Uschi

Blindschleiche
wir wünschen auch alles alles gute für den Burschen.

bekommt er irgendwelche Medikamente ? habt ihr seine Blutwerte, besonders Nieren- und Leberwerte kontrolliert ?
mein Linchen bekam im letzten Jahr auch ein paar von solchen "undefinierbaren" Anfällen, bei ihr wurden sie von einer entzündeten Leber ausgelöst. Linchen hatte eine schlimme schmerzhafte Hepatitis.

gute Besserung und Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

ja Blutwerte soweit ok, nur Entzündungswerte zu hoch, hatten wir auf Auge und Ohren geschoben.
nun schauen wir wegen Borriliose noch mal nach.
 
wir wünschen auch alles alles gute für den Burschen.

bekommt er irgendwelche Medikamente ? habt ihr seine Blutwerte, besonders Nieren- und Leberwerte kontrolliert ?
mein Linchen bekam im letzten Jahr auch ein paar von solchen "undefinierbaren" Anfällen, bei ihr wurden sie von einer entzündeten Leber ausgelöst. Linchen hatte eine schlimme schmerzhafte Hepatitis.

gute Besserung und Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

ja Blutwerte soweit ok, nur Entzündungswerte zu hoch, hatten wir auf Auge und Ohren geschoben.
nun schauen wir wegen Borriliose noch mal nach.

Daumen sind und bleiben gedrückt , gute Besserung
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Wie gehts dem kleinen Spatzerl denn jetzt? Ist wegen der Untersuchung schon was raus?

Drücken weiter als Pfoten und Daumen!!! :gute:
 
F

Fritz

Guest



Hallo, ich will euch nur sagen , dass es mir gut geht.
Ich chille so mein Leben und geniesse die Sonne.
Am Donnerstag muss ich nochmal zum Doc. Wir besprechen dort ob wir nach der Borrelien schauen.
Aber ich habe keinen "Anfall" mehr gehabt. Vieleicht kommt er ja auh nicht wieder.

Danke für die lieben "gute Besserungswünsche":danke::danke::danke:








 
Zurück
Oben