Pflegestellentagebuch Lenny

Urlaub macht Spaß

Guten Abend alle zusammen,

der Urlaub ist zwar jetzt auch schon wieder einen Monat her aber ich wollte euch doch mal davon berichten.

Es war toll mal den vielen Sand zwischen den Pfoten zu spüren da konnte ich mit meinem Kumpel richtig rumflitzen. Der kennt das ja schon und ist da ein echter Profi.
Wasser fand ich nicht soooooooo toll, das kam aber auch immer gefährlich schnell angeschossen :)
IMG_6522.jpg

Dann hab ich mir gedacht mache ich das was ich liebsten mache...............chillen :-D

IMG_6564.jpg

Das war toll, da lag ich stundenlang mit meiner Familie am Strand und hab geschlafen.
Die Autofahrt war auch kein Problem. Ab 80km/h ist es umso besser da kann man wunderbar schlafen. Ich bin anscheinend ein Rennmops :-D

Also alles in allem war es eine tolle Woche und ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub der hoffentlich bald stattfindet.
Bis dahin genieße ich bei mir zu Hause den Garten und den Wald, da bin ich auch glücklich.

Bald muss ich noch einmal zum Tierarzt wegen meinen Öhrchen, die jucken immer so und Mami sagt da muss mal mit einer Kamera reingeschaut werden. Aber ansonsten bin ich putz munter.

Liebe Grüße von mir und meinem besten Kumpel
IMG_6523.jpg
 
Zurück
Oben