Uschi
Blindschleiche
...solchen menschen müsste man auf den elektrischen stuhl setzen...
...Ich finde Dein Posting unter aller Sau....
....Alle die sie uinterstützen machen sich mitschuldig am kommerziellen Tierhandel....
....DadM lebt in Saus und Braus weil leichtgläbige Leute wie DU sie in ihren Machenschaften unterstützen......
...mein Kamm schwillt, wenn ich den Schwachsinn im Liberty-Forum lese...
...ja, ich habe die gegendarstellung natürlich zur kenntnis genommen. selbstverständlich. allerdings, wie sagt man so schön...papier ist geduldig... wirkliche beweiskraft hat das für mich zumindest nicht....
...ich fühle mich nicht überzeugt und behalte mir meine zweifel weiterhin vor...
das sind nur einige ausschnitte die ich mal auf den ersten seiten diese threads gefunden habe...meine frage also, aus welchem grund sollen wir uns hier noch sachlich zu dem thema äussern? oder überhaupt euch fragen beantworten, wenn man doch weiss das keiner hier den leuten von rin/lfd ein wort glaubt oder es überhaupt in frage kommt das man irgendwas glaubt was seitens dieses verein kommt.
uns wird doch eh nicht geglaubt, alles was wir schreiben sind doch lahme ausreden, lügen oder schlimmeres.
jeder post von rin/lfd dient nur dem hochschaukeln dieses threads...je ne ist klar
ehrlich...eine sachliche diskussion sieht anders aus.
lg zum letzten,
marta
Erst mal find ich Antworten aus dem Zusammenhang gerissen auf zu listen wenig dienlich.
zu den beiden letzteren kann ich nur sagen, das es das Empfinden des Betreffenden eben ist, da seh ich nichts beleidigendes.
Mit Fotos eines Transportes als Beweis auf zu warten, die dann gar nicht zu diesem einen Transport gehören, ist doch wenig Vertrauen weckend.
Und so gibt es noch einiges was einen zweifeln läßt.
Vorausgesetzt man schaut auch mal wertneutral hin, aber genau das sprech ich Dir auf Grund Deiner Postings hier ab.
Wie schon geschrieben wurde, Du mußt hier nicht lesen und nicht schreiben.