soso...
ihr seit doch alle lernfähig - oder ?
ich bin es auch.
man denkt allen ernstes das ist ein seriöser verein.
ich habe die nicht einmal zuvor gegoogelt, da es bei mir auch ein leben ohne internet gibt.
aber als sie die arme polly hinter meinem rücken von mir wegschleppen wollten, und auch schon die fahrkette stand, und bei mir der anruf kam, hallo - hier ist pia, ich soll polly abholen, bin ich fast ins koma gefallen.
von nun auf jetzt, polly sollte verschachert werden, weil sie eine interessentin für sie hatten, mit der ich überhaupt nicht einverstanden war, das hatte was mit ihren lebensumständen zu tun, denn die dame hatte 2 kleine kinder, und 2 hunde. da polly nicht stubenrein werden kann, sie ist taub und absolut blind, hatte ich der dame erklärt, das polly 100% tige aufmerksamkeit haben muß, und sie solle doch mal an ihre kinder denken, wenn sie mit ihren söckchen durch die pipi läuft, weil polly dann ja nicht unter beobachtung stehen kann. ich selber muß polly wirklich mit zur toilette nehmen, oder in die küche zum kochen, und stehe mit einem fuß in ihrem körbchen, weil polly sonst weinend losrennt und gegen die tür, oder die möbel läuft ( da sie ja nix sieht).
dann fangen die leute mit mir zu diskutieren an, polly braucht ein rudel, polly schaut sooo traurig....was für leute sind das ? keiner von denen hat jemals mit polly gelebt, wie können die sich darüber überhaupt äußern ??
ich habe gesagt das polly hierbleibt, dann werde ich telefonisch sogar mit der polizei bedroht, und das auch noch von einem polizisten der eine sehr agressive gangart an den tag legt, und sich auch schon im LfD forum ( da bin ich auch umgehend gesperrt worden, um mundtot gemacht zu werden !! ) über andere mitglieder auszulassen, und sie zu bedrohen.
dieser polizist hatte mich einen tag später, nachdem mein sohn angstzustände hatte, und die halbe nacht am weinen war, weil er dachte die polizei kommt oben durch sein dachfenster gesprungen, und ich die nacht mit fieberanfällen von der psyche ( hatte ich zuvor im leben nicht ) und schüttelfrost erlebte, ganz niedlich angerufen und versuchte dann auf eine nette art und weise mich dazu zu bewegen ihm den hund auszuhändigen , oder gar zu zeigen.im falle einer nicht-cooperation würde er mich anzeigen, da ich ja vereinseigentum unterschlage, dann würde die polizei sowieso kommen und mein haus durchsuchen.
leute, glaubt mir, bis jetzt hat sich frau dagmar auf der maur nie persönlich telefonisch um diese sache gequält. das zeigt mir doch was es für ein verein ist !! die hat ihre handlanger, und verdreht die tatsachen so zu ihren gunsten und macht leute wie mich mit sperrung im forum mundtot.
letzten samstag standen zwei damen von liberty vor meiner tür, eine davon rannte sogar durch mein haus, auch bei der nachbarin, um polly zu suchen.
polly war aber gott sei dank bei meiner tochter, bei der ich nach dem einkaufen war, und ich wollte schnell zucker holen für den kaffee, deshalb blieb polly bei ihr...
das war ein theater auf der strasse, mir wurde immer wieder vorgeworfen das ich zugeben soll, wenn ich polly nicht zeigen würde, das sie tot wäre!!
die ganze geschichte lief einige stunden.
die damen denken tatsächlich sie kämpfen für arme tiere, das ist ja auch so, aber das die armen tiere eine marketingstrathegie bei LfD sind, glauben die gar nicht.
es ist definitiv bewiesen das LfD hunde kauft und für 220- summe x gewinn verkauft. solange hundevermehrer im ausland auch nur 1 cent bekommen pro hund, solange werden die hunde sammeln und verkaufen. ich habe mich unterm strich mit schuldig gemacht, da ich selber fahrkette war, in der annahme ich betreibe tierschutz!!
komisch auch das auf der vermittelten seite nur wenige hunde stehen! wo doch im jahr im schnitt 800-900 hunde verkauft werden, vielleicht ja sogar 2000 ? die genaue zahl weiss man doch sowieso nicht. einige mitglieder sprachen davon das hunde schon unterwegs verkauft wurden, und man den parkpltz x - oder y ansteuern sollte, da ein interessent für den hund der rasse ? irgendwas auf sein vorab bestelltes wunschtier ( baby mops, baby retriever, baby franz ) seit wochen wartet...hund gegen geld, weiterfahren...zu den pflegestellen, wo es auch welche gibt die überquillen und 7 oder mehr hunde von LfD beherbergen.
warum wurden die vielen pflegestellen hunde nicht erst abgearbeitet ? und wenn keiner mehr in einer pflegestelle sitzt, dann hätte man ja wieder losfahren können...daran sieht man doch schon das geld vor dem hund steht, und das ein systhem dahinter steckt.
eine gute bekannte von dagmar auf der maur die liberty mit ausgedienten zuchthündinen versorgt, natürlich kostenlos dort abgibt ( jaja ist klar !!) betreibt eine massenzucht in NRW. donnerstag steht sie wegen tierquälerei vor gericht. wenn alles rund läuft wird diese person ihre zuchterlaubnis verlieren!
natürlich nur eine farce, denn sie wird auf anderem namen weiter machen, die gehen doch alle über leichen.
wenn wir schon beim thema leichen sind:
was wenige nur wissen, auch dagmar ist schonmal ein kleiner hund in den pool gefallen und ertrunken! soviel zum thema sicherheit bei den pflegestellen.
das hat sie auch allen verschwiegen.
viele alten liberty/retriever sind aus dem verein ausgetreten.
sie fühlten sich verarscht, belogen und hintergangen, denn wie kann frau auf der maur sagen die kranken hunde des transportes seien in der tschechei zurück geblieben ( hat sie den pflegestellen erzählt ) , die haben ja auf ihre zu betreuenden hunde gewartet. und wenige tage später lesen die, ihre kranken hunde sind im tierheim.
tolle antwort von frau maur..man hat sich mit dem tierheim zusammen gesetzt und bedacht das es besser sei die tiere von dort aus zu vermitteln, da die tiere sich sinst wieder von der pflegestelle zu ihren neuenbesitzern umgewöhnen müßten.
gelogen hoch 10:
ich habe mit dem direktor des tierheimes nürnberg telefoniert, ein sehr kompetenter mann. er sagte mir, das frau auf der maur die tierarztrechnung in höhe von 4200 euro nicht bezahlen wollte ( hallo, vereinsgelder sind doch genug da ...)..und deshalb die tiere nicht bekam, wer nicht zahlt hat doch verloren !! soviel zum thema tierschutz!!!
ich erspare euch jetzt mal die krankheiten der tiere, die waren vor dem transport schon halbtot, und wurden nicht in der nacht in der kälte krank!
2-3 hund sind gestorben , der rest wird wieder.
leute, es gibt erdrückende beweise, wechselt den verein, und unterstützt diese kommerziellen geier nicht. was ein tierleben bedeutet hat mir frau auf der maur mit dem letzten überfüllten transport gezeigt. dann die frechheit die behandelten tiere nicht auszulösen, sie hat sie geholt, dann ist sie doch mit aller konsequenz dafür zuständig !
und dann meine geschichte mit polly, bei der es auch nicht um artgerechte unterbringung geht, denn mir wurden ja diverse leute präsentiert, die dann polly haben wollten ( jaja ich schlafe auf dem baum und esse bananen, oder was ?) . es geht der frau auf der maur nur darum, das sie sieht wer jetzt die besseren nerven hat, sie - oder ich.
ich bin tierschützer, immer schon gewesen, natürlich unendgeldlich -
ich habe von tierfreunden erfahren, das mein tagebuch umgefäscht wurde ( ?).. es soll drinstehen das es gewünscht ist, das polly ein rudel bekommt, um sich dort anzuschließen.
das war von mir niemals geschrieben, ich habe sogar daraufhingewiesen, das polly als einzelhund, am besten bei einer alten dame auf dem sofa sitzend leben sollte.
naja, die alte dame auf dem sofa bin jetzt ich
ps.
rtl wird wohl auch über den gerichtstermin vom donnerstag berichten!
dann drücke ich mal der geschäftspartnerin von frau maur beide daumen, und polly alle pfötchen, das ihr schonmal das handwerk gelegt wird, bei auf der maur folgt die strafe auf schnellem fuß.