Rose - der schmerzhafte Weg eines " billig Welpen "

Na nun schaut euch das Röslein fein an! Was ist das eine schöne Mopsdame geworden, in Mopskreisen bestimmt
sehr begehrenswert! :love: Es freut mich so sehr, dass es ihr so gut geht!:dance:
 
Wir feiern heute....

Heute haben wir guten Grund zu feiern!
rose ist milbenfrei!!
Ich freu mich soooooo!
da sie ein histiozytom an der Schnute hat, hatten wir schon die schlimmsten befürchtungen! Alle Untersuchungen heute hatten ein positives ergebnis ;)))
ihre Blutwerte gehen auch in die richtige Richtung.
Ihre Pflegestelle und ich stehen in gutem kontakt, denn das ein oder andere Wehwechen von ihr besprechen wir gemeinsam, danke an der Stelle für Deinen Support😊
Milbenfrei!!! Yeeeaahh!!
IMG_0901.jpg
 

ellipirelli

My-Mopsfanatiker
Bin ja ein bisschen abstinent gewesen, die kleine süße Rose hat es gut getroffen.Wenn ich an die ersten Bilder denke......und jetzt ist sie Milbenfrei:love: herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause und dieser tollen Nachricht. LG von Ulrike mit Elli:danke:
 

Birgitt

My-Mopsfreak
Rose hat die Vergangenheit mit Hilfe der Pflegefamilie mit viel Geduld, Liebe und Fürsorge hinter sich gelassen und zu ihrem grossen Glück wurde für Rose ein tolles zu Hause gefunden. Ich wünsche Rose ein langes, glückliches Leben mit ihrem neuen Kumpel. Es ist immer schön zu sehen, wenn sich zwei Möpels so gut verstehen. Alles Gute :danke:
 
Ein Jahr nachdem

Rose von den Mops Engeln übernommen wurde, haben wir auch noch einmal alles durchgelesen und uns nochmal die Bilder angeschaut.
Seit März ist Rose nun bei uns und sie entwickelt sich super! Jetzt wird auch mir bewusdt, wie "nackt" sie noch war, als sie bei uns eingezogen ist. Sie ist ein freches aber so liebenswertes Mopsmädchen. Sie hat sich ganz doll in unsere Herzen gemopst!
Sie ist immer bereit zu toben, ein lebensgroher kleiner Clown. Sie wird selbstbewusster und sicherer.

Rose sagt Danke für alles und wünscht allen frohe Festtage
 

Anhänge

  • IMG_1640.jpg
    IMG_1640.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 278
  • IMG_1526.jpg
    IMG_1526.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 280
  • IMG_1323.jpg
    IMG_1323.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_0956.jpg
    IMG_0956.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 277
  • IMG_0921.jpg
    IMG_0921.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 278
Zurück
Oben