Rose - der schmerzhafte Weg eines " billig Welpen "

Fanpost

post 2.jpg post 1.jpg

Herzlichen Dank an das liebevolle Paket von Familie W. , sie haben geschrieben , Sie sind ein Fan von Rose :love:
Oh - wie schön !
Alles passt der kleinen Maus wunderbar . Es freut mich sehr, wieviel Anteil an dem Schicksal von Rose genommen wird .
Die herzlichen Worte sind sehr aufbauend ! :danke:
 
Sonnenschein - Rose am Deich

spaziergang 4.jpg spaziergang 5.jpg spaziergang 3.jpg spaziergang 2.jpg spaziergang.jpg spaziergang1.jpg

Im Sonnenschein am Deich toben , Rose läuft sehr gut ohne Leine . Schaut immer wo wir sind und kommt auch schnell auf " Ruf ".:gutgemacht:
Wir hatten viel Spaß
 
es geht Rose immer besser

IMG_20170129_103710.jpg IMG_20170129_103637.jpg IMG_20170129_103742_1.jpg IMG_20170129_103748.jpg IMG_20170129_103717.jpg IMG_20170129_103801.jpg

Und - wie immer am WE - neue Bilder von Rose .
" Nackedei " Bilder kann man nun wirklich nicht mehr sagen :daumen: auf den Bildern ist gut zu verfolgen , wie es das Haarkleid immer dichter wird .
Rose ist jetzt aktiv geworden , was sehr schön an Ihrer Muskulatur zu fühlen ist. Die Zeit wo Rose krank , unbeweglich im Bettchen döste , ist vorbei.
Meine beiden Hündinnen toben ausgelassen mit Wirbelwind Rose herum , um dann eingekuschelt , gemeinsam zu schlafen :soppy:

Rose hat sich zu einem sehr liebevollen , sozial kompetentem Junghund gemausert . Auch bei fremden Menschen zeigt Sie kaum noch scheu -
das Interesse ist viel zu groß , neues kennen zu lernen :huhu:
 
Zuletzt bearbeitet:

ellipirelli

My-Mopsfanatiker
sie ist sooooooooooooo oberobersüss! ich muss immer an das erste video denken, was für eine erstaunliche veränderung sie schon gemacht hat. auf ein weiteres gutes vorankommen und viele viele haare!!!!!! lg von ulrike mit elli
 
Rose in Bewegung 2

Ein Video wie verrückt Rose jetzt spielt - das müsst Ihr sehen :auslach:


Toben , toben & toben - meine beiden Mädels sind im Schichtdienst an der Rose Front :frech:
Rose hat jetzt 5,7 kg - und alles" muckis " .

Die Haut ist zur Zeit leider wieder etwas pickig , doch, ich muss immer daran denken , in der 6 ten Woche ist es ja ok .
In der letzten Woche , hatte Rose doch noch einmal die ängstlichere Seite gezeigt . Meine Fanzmann Bande hilft Rose gut beim 1 X 1 des Lebens.
Die Entscheidung , ob etwas verbellt werden sollte - oder ob es nicht lebensbedrohend ist:ergeben:
kann Rose immer sehr gut an den anderen" gestandenen" Hunden ablesen .

Viel Spaß beim Video :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mopstotal

My-Mopssüchtel
Ach je , diese blöde Krankheit:aerger:. Aber ich denke Rose wird es schon schaffen mit ihrer Lebensfreude und der Unterstützung der Pflegestelle. Das Video ist doch ein Beweis dafür. :frech:
Rose fühl dich geknuddelt von uns :love::love::puggies::hug::love2::love2:
 
So ein bezauberndes kleines Wesen. Das erste Bild und jetzt, was für ein Unterschied. Ich wünsch der Maus alles Glück der Welt. Und ein Hoch auf die Pflegemami:herz:
 
Heute sind es 7 Wochen oder 49 Tage im neuen Leben

li Seite 4.jpg li Seite  (1).jpg li seite 2.jpg

die linke Seite ist sehr schön ,

re Seite ganz.jpg re Seite 3 (1).jpg re Seite 3 (2).jpg re Seite  (1).jpg
an der rechten Seite sind noch mehr Haare :dance:, und die Pickel am Bein deutlich besser .

Kopf.jpg warten ... kommt das nächste Leckerchen :sfrech:


hals (2).jpg hals (1).jpg Bild von oben , und extra groß der Kopf .

Die großen Stellen an den Ohren sind endlich dabei zu heilen und trocken zu werden . Gott sei dank !
Dieses Kopfbild habe ich Euch ,als Ausschnitt , extra so groß fotografiert. So könnt Ihr sehen, was ich mit Pickeln meine .
Keine Verschlechterung! UND am Hals wachsen jetzt auch die ersten Haare :trio:seit Rose keine Pullis mit Rolli mehr trägt .....
Letzte Woche waren wir zur Kontrolle beim Doc , die Blutwerte sind sehr viel besser. Die Entzündungszeichen deutlich zurückgegangen , fast normal :frech:


Die Überschrift habe ich heute so gewählt , da es auf den Tag 7 Wochen her ist , das Rose eingezogen ist .
Ich bin sehr glücklich über Ihre Entwicklung und sehr dankbar, allen gegenüber, die mitgeholfen haben .
DAS es Rose so gut geht , ist der Verdienst von allen zusammen !
Auch meine Hund leisten hier eine tolle Rudelarbeit - toben , erziehen & unterstützen..... :gutgemacht:
Einen lieben Gruß von Rose an Euch :soppy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder zu DEN wichtigen Dingen : )

IMG_20170203_214901.jpg IMG_20170203_215116.jpg IMG_20170203_215110.jpg

Natürlich, habe ich es aufs Sofa geschafft :pom: lange anschauen und schwups , gemütlich schlafen ....

frühstück.jpg FRÜHSTÜCK !!!!!
Früstück 2.jpg häääää , nix für mich und mag ich nicht .... ?????
frühstück3.jpg komisch .....
haben wolln.jpg nu gib schon herrrrr - hier her ...:love: mag ich bestimmt ......
 
Es ist immer wieder schön jedes Wochenende die guten Neuigkeiten von Rose zu lesen und die Fotos und den Fortschritt in der Heilung anzuschauen.
Vielen lieben Dank an dich Georgina für deinen unermüdlichen Einsatz ! Du bist ein Goldstück für Rose :love:
 
nach 8 Wochen , Rose hat sich neu erfunden : )

IMG_20170212_191352.jpg Guten Abend :herz:
IMG_20170212_191406.jpg Hallo , Ihr da :love:

IMG_20170212_190912.jpg IMG_20170212_191118.jpg IMG_20170212_191313.jpg
Es ist wieder eine Woche vergangen und super gern zeige ich Euch meine Haare :frech: denn es sind sooooo schööön viele !


IMG_20170212_191214.jpg IMG_20170212_191328.jpg und Pflegi lernt mit mir :sfrech:na gut , mach ich " sitzt " :gutgemacht:

IMG_20170212_191241.jpg

Ganz besonders große Freude macht es mir , euch zeigen zu können, dass auch am Hals die Haare dichter werden und am rechten Ohr
die große Stelle GANZ zugeheilt ist ! Ganz zu !
Ich bin ja so begeistert :dance1:


Was benötigt Rose noch an Pflege ?

Da möchte ich sagen - sehr ! überschaubar , ist es geworden .

2-3 mal in der Woche wasche ich Rose mit einem spez. Shampoo
abends mit einem Öl gegen die Demodexmilde einölen und Schlafanzug anziehen, steht Ihr blendend : )
1x tägl. ein Medikament in den Mund geben - und fertig .

Die Prognose von unserem Tierarzt , sehr gut ! Der Heilungsverlauf ist fantastisch und da Rose so jung ist , erwartet er eine Ausheilung .
 
Mein Gott die Bilder sprechen Bände wie super die Pflegemama dich versorgt:love::love::love::love::love::danke:, jetzt fehlt wohl bloß noch das richtige Körbchen. Dafür drücken wir doch auch Daumen und Pfoten. Lg von Helga, Gertrud und die Möppel:herz:
 
Zurück
Oben