Rose - der schmerzhafte Weg eines " billig Welpen "

Mopstotal

My-Mopssüchtel
Wie hübsch die kleine Rose :blume:geworden ist. Ich bin total verliebt :love:. Die Leistung der Pflegemutti ist unglaublich, unbezahlbar und unbeschreiblich liebevoll.
 
Hallo,

sehr sehr tolle Arbeit DAUMEN HOCH und RESPEKT aus Stuttgart :daumen1:

Tapfere Rose:love:! Freut mich immer zu sehen das einem Putzi wie ihr
geholfen wird, gibt mir auch den glauben zurück das es noch
tolle - nette - ehrliche und aufrichtige Menschen gibt!

LG
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Liebe Rose, ich kann schockiert wie vernachlässigt du warst und um so entzückter, wie du dich entwickelst! Deine Pflegefamilie leistet unglaublich Arbeit!!!
Alles Liebe für euch :herz:
 
Schaut mal , es kommen immer mehr HAARE !

Rücken Rose.jpg li Seite 3.jpg li Seite Rose.jpg re Seite Rose.jpg Kopf Rose.jpg

:herz:
Heute möchte ich Euch teilhaben lassen, an den neuen - wunderbaren - HAAREN von der kleinen Rose .

Sie ist jetzt ein vergnügter Junghung - mal ein " alles anfresser " - mal ein Turbo durch das Haus Flitzer - ein Quatschkopf - eine Schmusebacke :frech:
Rose möchte noch viel kennen lernen . In unbekannten Situationen zeigt sich Ihre Unsicherheit . Sie braucht dann klare Grenzen und liebevolle Stütze .

 

ellipirelli

My-Mopsfanatiker
wie ein löwe sieht sie aus, ein tapferer, kleiner und lustiger löwe:love: ich wünsch rose nur das allerbeste, auf dass sie bald ihr ganzes fellkleid anhat! lg ulrike mit elli
 
Wie toll die Haut von Rose schon aussieht - und wie vergnügt sie auf dem Video ist - es ist einfach nur schön die positive Entwicklung von Rose mit zu erleben.
Herzlichen dank Georgina, dass du uns mit deinen Fotos und Vidoes daran teilhaben lässt und dass du dich so rührend um die kleine Maus kümmerst.
 
Schöne News !

Hallo ,

ich freue mich sehr, heute schon wieder gute News an Euch weiter zu geben :huhu:


Rose hat in vier Wochen wunderbare 1 kg zugenommen. Das ist ein super tolles Zeichen Ihrer Genesung.
Es lässt mich auf einen weiter guten Verlauf der Ausheilung der " blöden " Demodex hoffen !!!

Wenn ich mit Ihr kuschel und es sich ,an den Beinchen, so samtig anfühlt , ist es ganz ungewohnt aber wundervoll .
Und am Körper kommen jeden Tag mehr Haare , es sieht immer mehr schwarz aus .
So richtig kann ich mir Rose mit Haaren gar nicht vorstellen :herz:

Die kleinen Pullover , die Rose jetzt nicht mehr passen , werden von mir an den kleinen Pepe weitergereicht - an alle Spender noch mal Danke - und die Kleidung hilft jetzt sogar zwei mal :frech:

Lieben Gruß Rose & Pflegefrauchen
 

Sandra

...
Och hört sich total super an !:huhu:

Wir freuen uns mit für Rose`um jedes Haar, was dazu kommt! Es is ja sooooo kalt draußen!!!!

Herzliche Grüße und noch weiterhin Gute Besserung!

Grüße Sandra
 
:trio::trio:das sind aber schöne Neuigkeiten. Die kleine Rose sieht schon so toll aus und lässt ahnen,
welch eine Schönheit das mal wird...:love2:
 
neue Fotostrecke

22.01.05.jpg 22.01.01.jpg 22.01.04.jpg 22.01.02.jpg 22.01.03.jpg

Unser kleiner Schatz bekommt immer mehr Haare , dass möchtet Ihr sicher auch sehen :love:

Der Heilungsverlauf von Rose wird in Zukunft ,anderen betroffenen Hunden / Haltern, bei unserem Tierarzt eine große Unterstützung sein.
Dort wird die Dokumentation hinterlegt . Dies kann die Halter unterstützen, an die Heilung auch Ihres Fellkindes zu glauben .
Besonders , da die meisten Hunde, zum Glück nicht so stark erkrankt sind wie Rose es einmal war .
 

Mopstotal

My-Mopssüchtel
Wenn ich an die ersten Fotos denke:schock:.... und jetzt , das ist eine enorme Veränderung. Und JA, wir möchten den Wandel sehen. Also ich gebe ehrlich zu, ich schaue oft hier rein, um Rose's Verwandlung mitzubekommen. Bin total verliebt in die Kleine :love:.
 
Ich schaue auch ganz oft in das Pflegestellentagebuch von Rose und freue mich, dass die Heilung von Körper und hoffentlich auch der kleinen Seele so schnell fortschreitet.
Ich bin Georgina so dankbar, dass sie uns so fleissig auf dem Laufenden hält und so schöne Fotos von Rose einstellt und das alles neben ihrer Pflegetätigkeit.
 
Rose in Bewegung



:danke:
Es freut mich sehr zu lesen , dass Ihr genau so viel Freude, an der Lebensenergie von Rose habt wie ich :frech:
Da habe ich gleich noch zwei kleine Videos, zum erfreuen , auch für alle anderen :love: Denn die bewegten Bilder zeigen ja noch mehr ...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben