Rose - der schmerzhafte Weg eines " billig Welpen "

Rose beim chillen

IMG_20170211_102900.jpg IMG_20170211_160703_2.jpg

Wenn Rose sich müde getobt hat , liebt sie es gemütlich zu kuscheln :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist dank Georgina's heilenden Händen und Fürsorge ein Wunder wie sich der Zustand von Rose innerhalb der acht Wochen so zum Positiven verändert hat.
Die Bilder sind so schön, zeigen sie doch eine glückliche und zufriedene Rose.
 

Rike

My-Mopswelpe
Liebe Rose,
wir wünschen dir ein wunderschönes und liebevolles
Zuhause auf Lebenszeit, in dem du genauso gut versorgt
wirst wie jetzt!
LG Rike mit Flora, Alma und Milka im Herzen:puggies:
 
19.02.2017 - 9te Woche und bereit für die WELT

IMG_20170219_183109.jpg IMG_20170219_183111.jpg IMG_20170219_182939.jpg IMG_20170219_182843.jpg IMG_20170219_182928.jpg


Hallo Ihr Lieben ,

heute zeige ich Euch mal meine beste Seite :frech:
meine beste Rechte - meine beste Linke - mein wunderschönes Gesichtchen und meinen fast ganz behaarten Hals :herz:


IMG_20170219_162733.jpg IMG_20170219_162752.jpg

und meine Brust und Bauchlein zeigen übrigens auch die ersten Haare ..........

IMG_20170219_172119.jpg da bin ich mal ganz schnell eingeschlafen - Bilder machen ist ja so anstrengend .

GUTE NACHT :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenbad - auch mal im hohen Norden : )

IMG_20170213_142926.jpg IMG_20170213_142910.jpg Rose genießt die Sonne :test:

IMG_20170213_134121.jpg IMG_20170213_134124.jpg IMG_20170213_134131.jpg
toben im Garten :trio:herrrlich - und habt Ihr es bemerkt - ohne Mantel !

Rose ist mopsfiedel und wird nur noch bei wirklich kalten Temperaturen angezogen .
 

Anne

...
ich kann nur sagen WOW, die Maus sieht so gut aus und so ein süßes Gesichtchen:love::love:
Danke du liebe Pflegemutti:danke:
 
Zutiefst erschüttert.....und dankbar das es Euch gibt

Ich bin zutiefst erschüttert und kann nicht verstehen ,wie man sich sowas anschauen oder zulassen kann ,ich danke allen Helfern und drücke Euch im Gedanken ,Ihr macht ein Hundeherzchen und mich glücklich .
Ohne Zweifel gehören solche Leute eingesperrt oder schwer bestraft ,wann wird ein Tier ( egal welcher Art und Rasse ) zum Mitlebewesen mit Herz und Gefühl erkannt und gesetzlich geschützt ?
Wir wünschen Rose eine gute Besserung und viel Kraft für die Behandlungen ,um danach ein fröhliches Mopsleben zu erfahren .:emp:
 
12.03.2017 - 12 Woche

Wanne.jpg 18.12.2016 21.12.2016.jpg 21.12.2016 IMG_20170311_083534.jpg 12.03.2017 IMG_20170311_083714.jpg 12.03.2017

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gern die ersten Bilder von Rose in Erinnerung rufen und Euch die Bilder vom 12.03 dagegen stellen.
Rose ist eine wunderschöne kleine Mopsdame geworden. Sie ist lustig , fröhlich ein bissel scheu bei unbekannten Dingen.
Jagd keine Autos mehr :frech: und hat gannnz viel Charme :love:.

In den 12 Wochen bei mir , hat sich die kleine durch viele Phasen der Entwicklung gearbeitet - nicht nur äußerlich ist Rose heute ein anderer Hund.
Dadurch war es auch immer wieder nötig, Ihr Profil, für die Bewerbung zu überdenken.

Heute möchte ich mich von Euch verabschieden - ich habe Rose in ganz besonders liebe Hände gegeben .

Sie lebt mit einem Mopsrüden zusammen , Frauchen arbeitet von zu hause oder die Kleinen sind in der HUTA .
So habe ich es mir für Rose gewünscht ...
ich danke dem Verein, dass alle gesundheitlichen Maßnahmen für Rose vom Verein mit Unterstützt und getragen wurden !

Es war eine harte und doch auch wunderbare Zeit . Es ist so leise und ruhig bei uns zuhause - Rose fehlt ......

IMG_20170311_083555.jpg IMG_20170311_083704.jpg IMG_20170311_083602.jpg IMG_20170311_083817.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mopstotal

My-Mopssüchtel
Alles Gute kleine Rose :love2:. Wir hätten dich auch gerne adoptiert, Aber selbstständige Bewerber sind hier eher willkommen.
 
Alles Gute kleine Rose :love2:. Wir hätten dich auch gerne adoptiert, Aber selbstständige Bewerber sind hier eher willkommen.

Warum ? Arbeiten alle Selbständigen von zuhause aus ? Ich bin nicht selbständig und mache zwei bis drei Tage Homeoffice, bin dann also auch zuhause.
Ich denke mal, dass es immer von den Gesamtumständen eines einzelnen Haushaltes abhängt ob ein Mopsengel dorthin vermittelt wird oder nicht.
Es tut mir leid, dass du die kleine Rose nicht adoptieren konntest und drücke dir die Daumen, dass du deinen kleinen Schatz bald bekommst.
 
Wie schön:love:, wünschen Rose und ihrer neuen Familie ein gesundes und langes glückliches Leben, ein großes Lob auch an die Pflegemama für die gute Pflege, lg von Helga, Gertrud und die Möppel:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rose ist nun 6 Wochen bei uns und sie macht sich wirklich gut. Sie sucht viel die Nähe zu Holmes, kuschelt viel und wird auch draussen immer sicherer in ihrem Verhalten.
Ihr Fell wächst weiterhin gut nach und wird immer dichter, die Pickel am Kopf werden immer weniger.
Letzte Woche waren Holmes, Rose und ich im Urlaub und es macht richtig Spass zu sehen, wie Rose die Welt entdeckt.
Am Strand toben, sich vom Fahrrad kutschieren lassen, in der sonne in den Dünen liegen - all das hat Rose sehr genossen.
Rosestrand.jpg RoseHolmesstrand.jpg

Wir können uns unser Zuhause ohne die kleine süsse Maus gar nicht mehr vorstellen
 
Sie sieht so gesund und schön aus - ich freue mich, dass es Rose gut geht und sie sich mit deinem Holmes gut versteht.
Weiterhin eine schöne Zeit für euch.
 
Zurück
Oben