Protest bei der "modernste Welpenstube Europas” geplant

Lotte

My-Mops Powermops
wenn nur einer .. wirklich nur einer sich entschließt dort nicht zu kaufen

hat man was bewegt ...

Du meinst wahrlich, daß deswegen weniger Hündinnen in Ungarn geschunden werden und weniger Welpen auf dem Transport sterben?
hm...

Und wer ist in diesem Zusammenhang "man"?
Du "man" oder die anderen "man"?

Nicht bös sein.
Aber Stase-Blasen bringen null.
Mir fehlt die Langeweile, dem beizuwohnen.
Ich empfinde euch als niederschmetternd.
Tüss

Was bist denn du für ein Kunde ..... ????

N

|.no-name.|

Guest
Eine Bombe in das Geschäft werfen, hilft auch nicht dagegen, daß weiter Hündinnen in Ungarn gequält werden.

Aber gar nix tun geht auch nicht. Also erzähle ich Ninas Geschichte weiter jedem, der sie auch vielleicht nicht hören will und die Geschichte von dem Herrn Winkel auch. Irgendwas bleibt immer hängen.

Komisch die Maike, was wollte sie eigentlich?

Lotte

My-Mops Powermops
Was die wollte ???

Das ließt man doch...

mal kurz .. ne runde stänkern ... und dann ins Nirvana verschwinden :huh:

jepp und das ist dann die Lösung für alle Probleme dieser Welt :huh:

N

|.no-name.|

Guest
Maike? Wer ist Maike? Hat die was geschrieben? Als Gast?
Dann war sie einfach gar nicht da.

N

|.no-name.|

Guest
Sagt mal, habt Ihr gesehen, daß der auf seiner Homepage Microchips zum selber chippen für Jedermann anbietet? Ist das denn erlaubt? Ich krieg hier die Krise. Das öffnet Betrug doch Tor und Tür, wenn da jeder X-beliebige dran kommt.....!

Mia

Ben Hur
Mensch, die waren so lange da und haben soviel gefilmt und dann nur ein Zusammenschnitt von ein paar Sekunden. Echt arm.

N

|.no-name.|

Guest
Neues Konzept von Fressnapf!

Eine Riesenschweinerei, was hier in Deutschland passiert. Weiter Infos über Mega - Zoo findet Ihr hier:

http://www.franchisestarter.de/news...ressnapf-mit-neuem-vertriebskonzept-mega-zoo/

http://www.megazoo.com/news/news.php?action=d&id=105&loc=1&type=2&page=0

Firma Gimpet / Gimborn unterstützt diese Sauerei auch noch.
Jeder sollte sich überlegen, welche Rückschlüsse er für sich zieht.

Ich werde keinen Fressnapf mehr betreten und Gimpet ist für mich solange gestorben, bis sie sich klar distanzieren.

N

|.no-name.|

Guest
Sie lassen sogar Katzen dort werfen. Sie leben dort. Unter dem Siegel "Einkaufen mit Erlebnischarakter" verkaufen die dort genau wie neuerdings andernorts. Ich hasse das.
Es geht doch gar nicht darum, dass Kinder was lernen oder deren Eltern.
Es geht einzig und allein darum: "Oooooh sind die süüüß! Mama kaufst Du mir eine Katze?" und nebenbei bringe ich auch das Zubehör besser an den Mann, weil es die Kunden ja "in Gebrauch" sehen. Jedem Katzenliebhaber bricht das Herz, weil er weiß, dass Katzen eben keine geselligen Tiere sind...

Ich könnte noch stundenlang dazu palavern, aber das hat ja eh keinen Zweck.
Hauptsache in Deutschland hat jeder noch so kleine Selbständige in seinem 3 Personenbetrieb ein Männer- und ein Frauenklo getrennt voneinander. :platz:

udo

My-Mopsoholic
Daß die Katzen dort auch verkauft werden ist auf der HP nicht ersichtlich. Wenn es so wäre, fände ich das Sch... Aber man mßte konsequenterweise auch den verkauf von kaninchen, Hamstern, Degus, Ratten usw. anprangern.
Daß Katzen dort vermehrt werden ist noch größere Sch... Daß sie dort leben, nun ja, Katzen werden von kompetenten Züchtern und Liebhabern auch in Wohnungen gehalten, ohne Freigang.

N

|.no-name.|

Guest
Natürlich ärgere ich mich auch ganz schrecklich für die anderen Tiere, das weißt Du ja. Aber bei Katzen und Hunden hört es einfach komplett auf! Zuhause kann die Katze wählen, ob sie einer anglotzt oder anpatscht und es kommen nicht hunderte Fremde, die das tun. Katzen wollen ihre Ruhe, ihr eigenes Leben. Es ist im Mega-Zoo nur besser verpackt als in Dorsten. Sonst ist es fast dasselbe.

udo

My-Mopsoholic
Ich habe mal per Email angefragt, ob sie die Katzen die dort vermehrt werden, auch verkauft werden.

N

|.no-name.|

Guest
:frech::frech::frech: Ich habe ihnen auch geschrieben (Gästebuch und eine Kopie an die Fressnapfzentrale). Rechnest Du mit Antwort? Ich nicht!:genau:

Als ich neulich Herrn W. aus Dorsten per Email gefragt habe, ob er sich nicht schämt, hat er auch nicht geantwortet....

N

|.no-name.|

Guest
Astrid, der W. schämt sich ja auch nicht und von so einem kriegt man bestimmt keine Reaktion; höchstens wenn man eine Anfrage wegen eines Hundekaufs hat.
Ich denke aber, dass sich die vom Mega-Zoo schon melden werden. Die werden Dir in wohlgesetzten Worten erklären, dass die Tiere bei ihnen in keinster Weise Stress ausgesetzt sind

N

|.no-name.|

Guest
Warum sollten sie, die schämen sich doch auch nicht.
Und Stress kennen die nur an der Ladenkasse.

udo

My-Mopsoholic
Antwort von Megazoo:

"Sehr geehrter Herr Gremler,

wir haben einige Katzen die sich auf den mind. 2000m² frei bewegen können welche von uns aber nicht verkauft werden.
Unter Umständen haben diese sich auch schon vermehrt, was aber nichts mit absichtlichen züchten zu tun hat.
Diese Tiere haben wir, in sofern kein Bedarf bei unseren Mitarbeitern bestand, in gute Hände abgegeben.

mit freundlichen Grüßen

Krause
Megazoo Verwaltung"

Zurück
Oben