Protest bei der "modernste Welpenstube Europas” geplant

Bine

Mehrmopsmom
ich konnte es gucken.

der bericht war sehr gut, sehr erfreulich dass die wenigstens verstehen!

irgendwie regte sich in mir ein wunsch:aerger:, vor allem als man den händler selbst sehen konnte...

ganz ehrlich..? ich werde mit den käufern aus diesem supermarkt auf keinen fall irgendwo posten wollen.

wer wissentlich unterstützt, dass hunde derart missbraucht und geschunden werden und trotzdem dann die welpen kauft, ... dafür ist mir meinen zeit zu schade :ban:

man sollte alle mal ne woche in solche zuchtanlagen einsperren

Pinömpel

My-Mopsfreak
Habe leider erst gestern Abend beim sehen des WDR Berichtes davon erfahren... wäre sonst auch *gerne* gekommen!!

Den Bericht selbst fand ich auch gut, aber der Doofheit der Menschen sind einfach leider keine Grenzen gesetzt!!

Jasmina & Cinda

My-Mops Supermops
Ich habs schonmal geschrieben, ich wohne ja quasi "direkt um die Ecke", so 20 min. entfernt und leider ist es hier in der Umgebung einfach "normal", sich seinen Hund dort zu holen.
Viele Leute hier kennen nicht mal den Unterschied zwischen Händler und Züchter, packen alles über einen Kamm, haben keine Ahnung, dass es Papiere für Hunde gibt, registrierte Züchter, die in Verbänden organisiert sind usw. Das sind dann die Leute, die Frolic füttern und das Häufchen ihres Hundis liegen lassen. Sorry, klingt vielleicht abgedroschen, aber ist so. Das sind die Leute, die sich keinen Deut für ihren Hund tatsächlich interessieren und niemals ein Buch in die Hand genommen haben.
Wir können leider nicht von uns auf die Allgemeinheit schließen. Und meine bittere Erfahrung ist, dass 3/4 aller Hundebesitzer absolut "keine Ahnung" bzw. "keine Interesse" haben. Das sind eben nur Hundebesitzer und keine Hundeliebhaber!

Jasmina & Cinda

My-Mops Supermops
Danke Uli!

So ein fieser Möpp!!
Er traf mal meine TÄ und gerieten in eine dicke Diskussion. Zum Schluss sagte er zu ihr "Seien Sie froh, solang ich meinen Laden habe, haben Sie Patienten".:kotz:

N

|.no-name.|

Guest
Es ist lange her, dass ich da war. Ich bin nur noch erschrocken, was der sich dahin gebaut hat.

Uschi

Blindschleiche
Es soll wohl auf wmtv-online.de gleich zwischen 17 und 18 Uhr ein bericht kommen.
Den kann man halt auf dem Rechner verfolgen.

Kath-Y

...chronische Mopsitis
Aaaaaah.
ich habe jetzt den beitrag online gesehen.
dieser typ. seine ignoranz. diese gleichgültigkeit der gerichte/der polizei. diese bekloppten leute, die ohne hirn und verstand da kaufen! denken scheint manchen (viel zu vielen leuten) weh zu tun, anders ist dieses verhalten nicht zu erklären.
es ist zum heulen. ich werd echt aggressiv gerade.
unbegreiflich

N

|.no-name.|

Guest
Danke Uli!

So ein fieser Möpp!!
Er traf mal meine TÄ und gerieten in eine dicke Diskussion. Zum Schluss sagte er zu ihr "Seien Sie froh, solang ich meinen Laden habe, haben Sie Patienten".:kotz:

Das sagt ja schon alles!

Hab die Sendung auch verfolgt und gestern (neugierigkeitshalber) mal dort angerufen und gefragt, ob sie zur Zeit Mopswelpen zum Verkaufen haben und was die kosten? ab 550-00 Euronen und die sollen geimpft, entwurmt u. gechipt sein. Ich verstehe die Leute nicht, daß nicht hinterfragt wird, woher die Welpen kommen?

Uschi

Blindschleiche
Ich freu mich über jeden Beitrag hier.

Finde die Resonanz jedoch traurig.

Wenn zwei Grazien hier innerhalb von 2 Tagen einem Anruf eines TV Senders folgen können und so viel darauf geschrieben wurde und hier so nah an dem Mops stärksten Gebiet kommen und schreiben so wenig.

N

|.no-name.|

Guest
Sorry Uschi, mich regt das zu sehr auf. Da finde ich keine Worte und könnte nur weinen, jedoch weinen hilft nicht....

Jasmina & Cinda

My-Mops Supermops
Wenn zwei Grazien hier innerhalb von 2 Tagen einem Anruf eines TV Senders folgen können und so viel darauf geschrieben wurde und hier so nah an dem Mops stärksten Gebiet kommen und schreiben so wenig.

Versteh ich nicht so ganz.
Bist Du jetzt enttäuscht, dass das Thema hier im Forum nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt oder dass die Presse nicht genügend drüber geschrieben hat oder bist Du sauer, dass wir aus der Umgebung nicht "rübergekommen" sind?
Also wenn es das ist, tut mir echt leid, wäre gern gekommen, war allerdings verhindert (meine Schwester wie immer...), obwohl ich mir auch einen schöneren Anlass vorstellen könnte, Euch kennenzulernen.

Lotte

My-Mops Powermops
also ich verstehe das schon....

das """ oh niedlich gutschi gutschi Thema """"

was keinem was nutzt . am wenigsten den Möpsen.....

da hat jeder noch nen netten Spruch.....

aber hier.... wird gelesen und keine klare Stellung bezogen

Zurück
Oben