Protest bei der "modernste Welpenstube Europas” geplant

N

|.no-name.|

Guest
dem wäre nichts hinzuzufügen....


das einzige was ich traurig finde ist die geballte Ignoranz mit denen UNS hier begegnet wird !!
 
C

Carmen

Guest
das einzige was ich traurig finde ist die geballte Ignoranz mit denen UNS hier begegnet wird !!
__________________

mach dir nix draus, sie wissen es nicht besser, frei nach dem motto:

" denn sie wissen nicht was sie tun"
 

ingomops

Petra
das einzige was ich traurig finde ist die geballte Ignoranz mit denen UNS hier begegnet wird !!
__________________

mach dir nix draus, sie wissen es nicht besser, frei nach dem motto:

" denn sie wissen nicht was sie tun"


das ist aber doch das schlimme !!!!!
und wie uschi schon schreibt, selbst wenn man sie drauf aufmerksam macht und informiert drehen sie sich um und kaufen doch !
der markt funktioniert doch nur doch angebot und NACHFRAGE !!!
 

madison

My-Mopsfanatiker
Hier nochmal zur Verdeutlichung ein Bild von unserem Pflegemops.
Hündin, 6Jahre alt, 3,1kg, bisheriges Leben: Gebärmaschine für Billigwelpen !!



Nochmal ein Apell an alle die auf der Suche nach einem Welpen sind :

BITTE BITTE informiert Euch gut wo Euer Hund herkommt, wie er gelebt hat, schaut BEIDE Eltern an und Informiert Euch über den Züchter !!!!

Liebe Grüße
Ute
 

Bine

Mehrmopsmom
http://www.my-mops.com/showthread.php?p=265181#post265181

wie man es den postings in einigen anderen threads hier entnehmen kann, juckt der gesundheitszustand der hundemuttis nicht einen dieser welpenkäufer. wozu auch ??

hauptsache man hat das gefühl keinem züchter geld in den rachen geworfen zu haben. und man hat gespart.

wozu brauchen die alle papiere? wahrscheinlich lesen die meisten eh nicht gerne.

mir ist das langsam echt zu blöd, es hat keinen sinn. dummheit ist nicht heilbar !
 
U

Unregistriert

Guest
hallo ihr tierliebhaber, bräuchte drigend rat.
Wo kann ich fuschläden anzeigen oder eine beschwerde schreiben, habe kürzlich einen welpen gekauft der angeblich kern gesund sein sollte.
am ersten tag bemerkte ich eigenartiges atmen,sowie dauerheulen vom hund.
Als ich mit den beschwerden zum tierarzt gegangen bin stellte dieser milben fest sowie eine bronchitis da samstags die praxen eher zu machen konnten keine blut und stuhltest durchgeführt werden.
Laut meinenm kaufvertrag darf ich nur den haus eigenen tierarzt aufsuchen das war mir aber erstmal egal,als ich dann von diesen parasiten erfuhr bin trotzdem dorthin gefahren und wollte auch dort nochmal den hund vorstellen.
Die erste aussage bevor der hund überhaupt durgecheckt wurde war ob ich mir nicht einen anderen welpen aussuchen möchte(was mich sehr erschrack , kahm mir vor wie in einem discount mit abgelaufenem pudding)natürlich kahm das nicht in frage ich erklärte der dame`````das es nicht der sinn wäre den hund einfach umzutauschen wie ein paar schuhe.
darauf hin kahm der tierarzt, ihr werdet nicht glauben wie er seine lunge abgehört hat , ja er hat den hund an sein ohr gehalten in der luft wie ein überaschungsei.
dann sagte er mir das er ihn kurz mit zur praxis nehmen möchte und tat es auch. der Chef der gerade auch vor ort war sagte Zitat: (samtags) das kann ja wohl noch bis montag warten.Der arzt sagte aber dann nein er würde heute (samstag fahren um sich das anzuschauen). chef zitat: dann geht spazieren fahren, ich dachte ich hör nicht richtig und das einziege was mir grad einfiel ist das ich auch tee und ein büterken dazu nehme.
der arzt fragte mich ob ich warten möchte oder ob sie mich anrufen sollten.Natürlich habe ich gewartet, als er wieder kahm sagte er mir der hund hätte keine parasiten, nur eine leichte bronchitis. ich bekahm human medizin die ich ihm alle sieben stunden selber spritzen sollte ob ich mir das zutraue, ich sagte ja um ihn mitzunehmen, er fügte hinzu das es eventuell schäden haben könnte aber effektiver als hundemedizin sei, er fügte auch noch hinzu das ich ihm vertrauen müsste, und meiner ärztin nicht alles erzählen soll.
am montag bin ich nochmal zu meinem tierarzt,die war schockiert.
Die test ergebnisse allerdings bwaren horror,nach weiteren 200 euro erfuhr ich dann das der klene einen pilz hat, milben die auf menschen übertragbar sind, sämtliche parasiten andere arten von milben die nur klinisch weg zu kriegen sind, seine blutwerte zeigten leukozytenwert von 38000, akute lungenentzündung(normwert 8 bis 10000)
ich erneut dahin da ich kinder hab die sich hätten anstecken können.
:::::::..............................................es wurd gar nicht auf mich eingegangen die tierärzte hätten ja brotneid,sie würden mir den ja dann gesund pflegen(mit human medizin, wäre ja viel besser ).
Ich weiss das ihr solche käufer hasst aber vieleicht könnte man ja hiermit was handfestes erreichen.
habe bilder , berichte vom arzt etc. könnt ihr mir sagen wer mein ansprechpartner wär.
dem bobby zu liebe
 

Bine

Mehrmopsmom
registrier dich doch im forum. ich denke das thema ist zu ernst, also so abgehandelt zu werden. deine erfahrungen sind sicher für andere hilfreich.
 
N

|.no-name.|

Guest
ich würde mal sagen, dein Ansprechpartner ist ein guter Rechtsanwalt !!!!

und der link von Astrid !!

diese geschichte ist fast unglaublich !!!
 

Uschi

Blindschleiche
Veterinäramt ist auch nicht verkehrt, schon wegen des lapidaren Umgang mit Medis.

Versuch Leute zu finden, die dort ähnliche Erfahrungen gemacht haben und mach eine Sammelklage
 
U

Unregistriert

Guest
Ich habe heute mit jemanden vom veterinäramt telefoniert,
also eines versteh ich nun wirklich nicht, die waren sauer das leute hunde von einem zitaT.
hundehandel kauft,aber wieso unterbindet man das nicht wenn es doch so falsch ist, kontrollbesuche werden vorher angekündigt . ist doch klar das man dann sich dementsprech>enD VERHÄLT UND ALLES VON DER SEITE SCHAFFT: ER SAGTE AUCH DAS MAN NICHT GLAUBEN KANN WAS IM NET BEZÜGLICH DER STARKEN KRITIK LIEST:
ICH HABE MICH VORHER NIE MIT DIESEM THEMA BEFASST ABER EINS SAG ICH EUCH ICH WERDE MEINEN FEHLER WIEDER GUT MACHEN IN DEM ICH ETWAS INS ROLLEN BRINGE;ICH WERD NICHT NACH LASSEN; UND ZUSEHEN WIE BOBBY STIRBT:
UND WEITERE TAUSEND HUNDE: ALS ICH HEUTE MIT DEM TIERSCHUTZBUND DORTMUND TELEFONIERT HABE DIE SICH MIT DIESER SACHE BEFASST ERZÄHLTE SIE MIR DAS DIESE WOCHE WIEDER EIN MOPS IN DER DUISBURGER KLINIK AM TROPF LIEGT;GRAUSAM

DANKE FÜR DEN LINK ICH RUFE MORGEN BEI DER FRAU AN UNDZEUGEN HABE ICH AUCH
 
F

ferry

Guest
hubert winkel wirbt für seine welpenstube bei ebay. hat das schon jemand gesehen? bin heute zufällig drauf gestoßen.
 

Julesmama

My-Mops Powermops
Ja, das seh ich immer, wenn ich dort für die Hundis was kauf... und reg mich jedesmal drüber auf, wie so ... ein :m: dort Werbung machen darf!!!
 

AmyLee

Chillis PersonalAssistant
Schaut euch mal die Internetseite an: h-winkel.de.
Dort wirbt er damit, dass dort das Futter für die Welpen selbst gekocht wird, sie täglich beschäftigt werden (wieviele Angestellte hat er denn dann?:m:) und sie bereits eine Vor-Ausbildung zum Begleithund erfahren.
16 qm große Ausläufe (nur schreibt er nicht, dass darin bis zu 10 Welpen sitzen) usw. Das ist echt ein Hohn! Der hat Weihnachten bestimmt wieder ein Mörder-Geschäft gemacht.
 

Claudia

Mopsverliebte
und der D*****sack nimmt auch noch Eintritt...

•Besucher zahlen einen Eintrittspreis von 2,- Euro (Kinder haben freien Eintritt)
 
N

|.no-name.|

Guest
Da gibt es nur eine Erklärung: Die Leute kommen, gucken, schütteln den Kopf und kaufen nicht und die Leute kommen, gucken, lassen ihre Kinder da rummurkeln und kaufen nicht.:)
 
Zurück
Oben