Protest bei der "modernste Welpenstube Europas” geplant

Mia

Ben Hur
Ich hab schon vor Jahren Stellung bezogen, was diesen Sch..ßer angeht. :m:

Die Demo kam zu plötzlich, wenn man mehr Zeit gehabt hätte, hätte man viel mehr auf die Beine Stellen können. Ich muß aber auch gestehen, das es für mich das erstemal war.

Ich bin ja immer noch für große Plakate mit den geschundenen Elterntieren, auf dem Weg zu der Anlage.

Jasmina & Cinda

My-Mops Supermops
So ein Plakat wär doch auch was:

Mein Hund kam von hier:
- Kaufpreis 700 €
- Tierarztkosten 1000 €
- Kummer und Stress unbezahlbar
- Bestattungskosten 300 €

N

|.no-name.|

Guest
Das fände ich auch gut.

Wie wäre es mit Anzeigen in Tageszeitungen, Rubrik Tieranzeigen? Müsste natürlich finanzierbar sein und die Frage ist, ob sie veröffentlicht werden, wenn keine Tiere angeboten werden. Vielleicht noch die Adresse "billige-Welpen.de" angeben

"Hunde sind keine Händlerware!"

"Tiere aus dem Supermarkt? Nein Danke!"

"Sie sind kein Held, wenn Sie Welpen gequälter Mütter kaufen."

"Erst denken, dann Tiere kaufen!"

"Wenn sie einen "billigen" Hund wollen, denken Sie zuerst über ein Steifftier nach!"

Oder so ähnlich....

Lotte

My-Mops Powermops
Herzlichen Glückwunsch !!!

Wenn Sie hier kaufen bekommen Sie auch eine kostenlose Mitgliedschaft...

im "Verein für den Weltweiten illegalen Babyhandel "

N

|.no-name.|

Guest
:bang: Das wäre natürlich das Beste:trio:, aber dagegen könnte er vorgehen. Wenigstens eine Unterlassungsklage hätte Erfolg.

Bine

Mehrmopsmom
:(
Das fände ich auch gut.

Wie wäre es mit Anzeigen in Tageszeitungen, Rubrik Tieranzeigen? Müsste natürlich finanzierbar sein und die Frage ist, ob sie veröffentlicht werden, wenn keine Tiere angeboten werden. Vielleicht noch die Adresse "billige-Welpen.de" angeben

"Hunde sind keine Händlerware!"

"Tiere aus dem Supermarkt? Nein Danke!"

"Sie sind kein Held, wenn Sie Welpen gequälter Mütter kaufen."

"Erst denken, dann Tiere kaufen!"

"Wenn sie einen "billigen" Hund wollen, denken Sie zuerst über ein Steifftier nach!"

Oder so ähnlich....

die meisten wollen und können es eh nicht verstehen :(

eine freundin behandelt übrigens schon ziemlich lange einen möppel der aus diesem handel stmmt.

der arme hat schlimm demo, und man bekommt es nicht in den griff

Hallo alle und deshalb, Respekt und Hut ab vor Uschi.

Hier ein Foto wo sie Frage und Antwort steht.

20081003-000310-880.jpg
bildercache_80x15.gif

LG
C

Das neuste von Herrn Winkel aus Dorsten ...!

Eine liebe Tierschützerin war in Dorsten und hat festgestellt das dort
circa 15 - 20 Möpse zu verkaufen sind ...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Uli,

bezüglich der Möpse in Dorsten ist die Sache wohl so weit gediehen, daß einige Internetplattformen
Herrn Winkel bereits für den Verkauf jeglicher Welpen gesperrt haben.
An anderen wird noch gearbeitet.

Sollte Herr Winkel sich erneut anmelden, könnten alle mithelfen, ihn wieder zu verweisen.
Unter seinen im Netz offen angegebenen Telefonnummern findet man die Anzeigen.

• 02362 / 45458
  • 0171 /6450728

Er weist sich im Netz nicht als Großhändler aus.
Sollten die Fories bei euch Anzeigen von ihm lesen wäre es toll, wenn sie den link schicken
oder das Portal angeben.
Wäre natürlich auch klasse, wenn sie beim jeweiligen
Plattformsbetreiber diese Anzeige melden (z.B. unter Hinweis auf die bereits erfolgte
zweifache Verurteilung wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und der Werbeverstöße).

Nur noch etwas Geduld, sonst überschneiden sich vielleicht die Ereignisse.

Ich melde mich wieder.

Bis dann
liebe Grüße

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ende der Meldung

Nillay

My-Mopsfanatiker
Hallo

Was soll man dazu noch sagen, Worte die mir für dieses Schwein einfallen würden hier ehzensiert.

Ich habe den link in allen mir bekannten Foren verbreitet und habe viel darüber gesprochen.

Aber ich laber eh jedem Tierhalter die Ohren voll.*gg*

Erst gestern hat meine Freundin eine katze vom Katzenschutzbunf geholt..*freu*

War ein hartes Stück überredungskunst, den ersten hat sie nämlich vom Vermehrer, viel zu jung, krank, nicht geimpft etc....

Ich denke viele hier tun was sie können, ich würde gern noch mehr tun, aber leider sind einem oft die Hände gebunden.

Aber ich finde solche Threads wichtig, man kann nicht oft genug darüber berichten.

Und Super das sogar Aktionen gestartet werden, wenn ich kann kome ich auch zu solchen Aktionen:)

N

|.no-name.|

Guest
Klasse Uli! Darf ich das und in welcher Form (z.B. gern wörtlich kopiert natürlich mit Quellenangabe) weitergeben?

Und schon kommen die ersten Erfolge ...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es sieht nicht schlecht aus.
Perfekt ist es aber noch nicht.
Wir bitten um Hilfe!!!!!

Wie heißt es so schön? Wir sind das Volk!
Nur vermehrter Druck kann da vielleicht etwas bewegen.
Je mehr verschiedene User die Inserate anzeigen, umso besser.
Wenn Ihr die Möglichkeit habt auch noch andere Foren zu kontaktieren, tut das bitte.
Jede Anzeige mit mailadresse und oder Namen ist selbstverständlich schwergewichtiger. Ist aber kein Muß.

Unter: 02362 45458 Dorsten findet ihr über Suchmaschine die noch bestehenden Inserate.
Helft ihr mit???????

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ende ...!

Inke

My-Mopsoholic
ich bin ganz ganz fassungslos. habe meine emma gerade auf dem schoss und halte sie immer etwas fester, wenn ich sowas lese und sehe. ich glaube aber das so eine demo vor der welpenfabrik dieses herren am fruchtbarsten ist und daher absolut klasse, dass ihr es gemacht habt. ich denke die meisten machen sich einfach keine gedanken und wenn man sie zwingt sich vor dem potenziellen kauf doch gedanken zu machen dann ist das doch einfach klasse!! der ein oder andere hat bestimmt dankend verzichtet!!

M

Maike

Guest
Liebe Inke,

ich bin ganz neu hier und les erstmal. Fassungslos sind wir sicher alle. Hast Du die Fernseh-Beiträge gesehen? Die Einsicht bei den Käufern ist eher niederschmetternd nicht vorhanden.
Unsere Fassungslosigkeit wird nichts bewegen. Ich habe ihn bei DHD24 gemeldet, weil ich das den armen Welpen schuldig bin.

lieben Gruß
Maike

Zuletzt bearbeitet:

Inke

My-Mopsoholic
Also das war ja nur ein Ausschnitt, aber du weisst ja nicht wieviele vielleicht die Infos gelesen oder auch nur wahrgenommen haben und deswegen vielleicht wieder gegangen sind... jeder widerstand ist sinnvoll und nicht umsonst, liebe Maike!

N

|.no-name.|

Guest
Das denke ich auch Inke:herz: und ich glaube, es ist taktisch klüger, Empörung über Gedankenlosigkeit bzw. Gewissenlosigkeit zu provozieren, als wenn die Zuschauer dächten: "Ach das wird schon, da kauft ja kaum Einer."

M

Maike

Guest
Klar kann man sich empören. So ganz gelassen.
Und dann kann man allen mitteilen, wie man sich empört. So ganz gelassen.

Oder man kann sich empören und wenigstens versuchen, etwas zu bewegen. Das ist dann vielleicht nicht mehr so gelassen.

Da bin ich lieber nicht gelassen.

M

Maike

Guest
wenn nur einer .. wirklich nur einer sich entschließt dort nicht zu kaufen

hat man was bewegt ...

Du meinst wahrlich, daß deswegen weniger Hündinnen in Ungarn geschunden werden und weniger Welpen auf dem Transport sterben?
hm...

Und wer ist in diesem Zusammenhang "man"?
Du "man" oder die anderen "man"?

Nicht bös sein.
Aber Stase-Blasen bringen null.
Mir fehlt die Langeweile, dem beizuwohnen.
Ich empfinde euch als niederschmetternd.
Tüss

Zurück
Oben