Pflegestellentagebuch Elmo der Möppelmix

H

heike g.

Guest
du süsse nase !!!

ich bin ganz sicher - es verliebt sich noch jemand in dich !!!! :love:
 
Kleiner Elmo, du bist auch wirklich zum Verlieben.:love:
Bis du deine eigene Familie gefunden hast, wünsche ich dir noch eine ganz tolle Zeit bei Eva.
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 

Sandra

...
Elmibärchen......bald wird ich eine Super, super tolle Familie finden, die Dich richtig knuddelig lieb hat! Ich weiß es.....und jetzt genieße Deinen Traumurlaub noch ein bisschen!:huhu:

Liebe Grüße Sandra
 
E

eva

Guest
oooh ihr seid sooo lieb :herzen: aber ihr habt alle recht, auch ich werde ganz sicher noch meine Familie finden.
Danke - Kussje euer Elmibär
leider momentan keine aktuellen Fotos,das Knipsding macht Urlaub :pfeiff:
 

Uschi

Blindschleiche
Hab ihn in die Pekinesen Gruppe bei FB posten lassen.

Es gibt doch für Pekinesen keine Notseite! Das ist ein Ding.
Nur die geschlossene Gruppe.
 
E

eva

Guest
Hallo Elmileser :huhu:
mir gehts gut,ausser meine kleinen Zipperlein,die man ja mit fast zehn Jahren auch haben darf.Bei dem nasskalten Wetter machen mir schon mal meine Knöchelchen zu schaffen. Aber das tut meiner Lebensfreude keinen Abbruch. Immer dabei und mittendrin ist mein Motto
:love:

.....Pflegeherrchen ist Lebberwurschtbrot
:sfrech:
16066325hx.jpg


.....ob er wohl Schwäche in die Finger bekommt??
16066326vp.jpg


.....nein, ich bettel nicht,nieeemals,ich schau nur
:pfeiff:
16066327nc.jpg


......klar ist für uns was abgefallen
:t5:

Schönes Wochenende ihr Lieben

Euer Herzibär Elmo
:soppy:






 
E

eva

Guest

Hallo Elmofans
:huhu:
wie ihr seht, gehts mir wie immer gut.Allerdings ist hier wohl irgendwas im Busch :schock: Eva hat was von Ausflug-nur wir Zwei-neues Frauchen-mal besuchen-Mops und Bully-zusammen spazieren gehen und so erzählt. Keine Ahnung was sie meint,aber ich fahr mal mit :zwink:
Werde euch natürlich berichten wie es war. Bis dahin mach ich noch ein Kampfkuschelchen.

16259221dm.jpg



16259222ti.jpg


Kussje euer Herzibär Elmo
:soppy:
 
Das hört sich nach einem großen Abenteuer an, lieber Elmo, ich wünsche euch einen schönen Tag.:herz:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 

Uschi

Blindschleiche
Hey das wäre ja auch klasse, wir drücken ganz doll die Daumen.

Und das Foto mit der Madame ist einmalig.:herz:
 

Julle

My-Mops Powermops

Ich drücke ganz fest die Daumen,
dass es was wird mit dem

Bully und Möppi Spaziergang "für immer"!!!!


Liebe Grüsse

Barbara
 
Drücken auch ganz fest die Daumen, dass es Liebe auf den ersten Blick ist und Elmo ein schönes Zuhause bekommt, lg Helga und Gertrud mit den 3 Möppeln:huhu:
 
Zurück
Oben