Pflegestellentagebuch Elmo der Möppelmix

E

eva

Guest
Hallo liebe Tagebuchleser.Mein Name ist Elmo. Ich bin 9 Jahre alt und habe es bis jetzt noch nicht so gut gehabt.Heute bin ich in meiner Pflegestelle angekommen und wurde erst mal gebadet. Jetzt ist der alte Dreck weg und das Leben kann beginnen. Am Montag geh ich mal zum Tierdoc, meine Zähne sind nicht so dolle, hat sich nie einer drum gekümmert.Wie ihr seht hängt mir die Zunge etwas aus dem Mäulchen, ist aber nicht schlimm und macht mir keine Probleme. Ich bin ein ganz lieber, schmuse gern, bin stubenrein, laufe gut an der Leine und mag Kinder.Na,schon verliebt???





 

Sabinchen

My-Mops Powermops
hallo Elmo

Herzlich willkommen im neu beginnendem Leben. Deine Pflegestelle wird dich peppen und der TA wird dir helfen. Dann wird hoffentlich alles besser und gut. Drücke dir die Daumen für ein Traum zu Hause:herz:
 
H

heike g.

Guest
wie niiiiedlich !!!!

drücke dir die daumen für eine gaaanz tolle familie !!!:love:
 
Hallö Elmo, du bist ja ein ganz süsser Bursche, ich wünsche dir nur noch gute Erfahrungen in deinem neuen Leben.:herz:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Hey du süßer Fratz:love::love:

Schön das du gut auf deiner PS angekommen bist, jetzt drücken wir dir gaaaanz feste die Daumen am Montag beim TA und wünschen dir bald ein wunderbares, liebevolles zu Hause, wo du gaaaaaanz viel Liebe u. Zuwendung bekommst :herz::herz::herz:









Lg.
Dani&Carlos
 
Alles Gute lieber Elmo. Ich wünsche dir eine wunderbare Pflegezeit und eine liebevolle Familie.
Vielen Dank Eva, dass der Kleine bei dir ist. :danke:
 
E

eva

Guest
Sonntag - wie der Name schon sagt - Sonnen Tag :herz:






wenn du auch gerne kuschelst, dann bin ich genau der Richtige für dich
:love:
Tschüssi euer Elmo



 
Gute Nacht, kleiner Elmo, schlaf schön, ich muss mich beherrschen, um nicht ein Schlaflied zu singen. So zuckersüss. :herzen:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 
E

eva

Guest
Halloooo, da bin ich wieder. Mir gehts gut und ich genieße das Leben. Am Montag war ich mit Pflegi beim Doc. Ich bin gesund und munter, nur meine Zähnchen sind sehr schlecht. Am nächsten Montag muss ich dann früh zum Doc, bekomme ein Schlafspritzchen und die Beißerchen werden gemacht. Stellt euch mal vor, Pflegi hat gesagt da bekomme ich Morgens nichts zu futtern - ist das gemein oder ist das gemein? Essen und Trinken kann ich trotz meines schiefen Mäulchens sehr gut. Wenn ich gefuttert habe und doch mal etwas im Töpfchen klebt holt Pflegi es raus und steckt es mir dann noch rein, lecker,lecker.


Im Hintergrund seht ihr Eine meiner drei Mitbewohner hier. Das ist Omi,sie ist 13 Jahre und ich bin ihr schnuppe. Find ich nicht gut, würde soooo gerne mit ihr spielen


hier hab ich den Hof kontrolliert - alles klar hier......

sooooo viele Düfte......


Bis demnächst, euer ELMO
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eva

Guest
Hallo ihr lieben Leser :huhu:
das Wetter ist schön, mir geht es gut. Ich liege gerne im Hof und lass mir dieSonne auf den Pelz scheinen.Wenn dann noch ein Zweibeiner zu mir kommt, finde ich das fantastisch. Wirds mir zu warm, geh ich einfach rein, die Türe steht bei diesem Wetter immer auf. Ja, so ein Lotterleben kann ja sooooo herrlich sein
:frech:

....kraulen ist toll




....bin ich nicht süß ?


....wer schenkt mir noch einmal ein schönes Zuhause ?


Bis bald, euer ELMO
:soppy:






 
E

eva

Guest
Hallo, Elmo meldet sich wieder.......
wie ihr hier sehen könnt, bin ich total entspannt. Ja, und das ist eigentlich immer so. Pflegi sagt ich bin ne coole Socke. Wenn die Anderen hier meinen bellen zu müssen, wenn mal ein Hund draußen vorbei läuft, bitte - aber nicht mit mir,die ganze Aufregung lohnt ja doch nicht. Ich schau mal und gut ist. Tja, wir "Alten" sind halt weise
:genau:



......heute hats mal wieder geregnet,da war leider nicht so viel mit rausgehen. Macht nix,ich kanns mir auch drinnen gemütlich machen und zum Bauchi kraulen findet sich auch immer eine Hand oder zwei, oder drei,oder vier............




Morgen habe ich meine Zahn Op
:( da bekomme ich kein Frühstück, boah ich glaube das ist das Schlimmste. Ihr dürft gerne alle an mich denken und mir die Daumen drücken- das hilft mir.
Bis dann - Euer ELMO
:tataa:















 
A

Angelika

Guest
na und wir drücken auch ganz feste, haben ja nun noch 2 Pfötchen mehr

Angelika
 

Julle

My-Mops Powermops

Ja Elmo,

Ihr alten Hunde seid wirklich weise
und so toll, aber das wissen nur die Menschen, die
so einen wie Dich zu Hause haben.

Alte Hunde sind ein Geschenk, das wird
auch einmal die Familie erleben, die Dich adoptiert!

Und für morgen drücken wir natürlich alle
Daumen und Pfötchen, ANTON drückt ganz besonders
doll, denn er hat seine Zahn-OP ja schon längst
hinter sich!


Schöne Grüsse

ANTON und Barbara
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Unsere Daumen und Pfoten sind ganz feste für dich gedrückt!! Du packst das morgen schon kleiner Elmo:herz:
Wir denken an dich.....Toi,toi,toi:herz:





Lg. Dani&Carlos
 
Oben