Pflegestellentagebuch Elmo der Möppelmix

A

Angelika

Guest
wir drücken auch ganz dolle, Du bis so ein süßer Knopf

Angelika
 
E

eva

Guest

Huhuuuu, da bin ich wieder
:ergeben:
Pfähnchen pfind pfast alle weg. Is aber nicht pflimm, pfressen geht pfrotzdem:frech:
Pflegi sagt einen pfönen Hund entstellt nix hä hä.

Ja, ja lacht ihr nur, ich kann es jetzt auch wieder. Als mich Pflegi beim Doc abgeholt hat war ich noch sooooo müde. Wir also nix wie nachhause(ich wurde getragen
:genau: ) und aufs Kuschelkissen gelegt und zugedeckt. Dann hat sich doch irgendwann mal meine Blase gemeldet. Pflegi hat mich dann in den Garten getragen und ihr glaubt nicht was dann passiert ist. Ich hebe das Beinchen und.........ach du Schreck.......falle um wie ein nasser Sack und bepinkel mir auch noch den Pelz :stirn: .Ne, Leute echt, ich war so erschrocken, dass ich dann fast wie ein Mädchen gepullert habe. Wie peinlich :peinlich:
Jetzt geht es mir wieder gut, hab gefuttert und getrunken und lass mich noch bisschen verwöhnen - noch ein Bildchen für euch, als ich noch arg bedudelt war.

14798963qx.jpg

Vielen Dank, dass ihr alle an mich gedacht und die Daumen und Pfötchen gedrückt habt. Ich habs gespürt, echt, und da war dann alles nicht mehr so schlimm.
Für euch
:blume:
Bis bald - euer fast zahnloser ELMO









 

Julle

My-Mops Powermops

Du süsser Elmo,

die Hauptsache ist, dass Du die ganze Sache so gut
hinter Dich gebracht hast, und das Essen und Trinken wieder schmeckt!

Ein Mops wie Du braucht gar nicht so viel Zähnchen,
der kann auch auf den "Felgen" kauen. Sollst mal sehen,
wie gut das geht.
Die Emmilie macht das auch.

Wir wünschen Dir noch weiter gute Besserung
und Erholung, lass Dich schön pflegen!
:huhu:


Liebe Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie, Friedrich und ...ANTON

 
A

Angelika

Guest
Gute Besserung kleiner Mann, schön das Du alles so gut überstanden hast

Angelika
 
E

eva

Guest
Hallöle, hier ist wieder euer Elmo,
war heute noch mal beim Doc zur Kontrolle. Er war sehr zufrieden mit meinem Mäulchen, ist alles gut am verheilen. Das mit dem Pipi machen klappt auch wieder
:frech:damit ihr das auch glaubt, ein Beweisfoto........

14822355lo.jpg


.....seht mal, manchmal hängt meine Zunge gar nicht sooo weit raus
14822356rp.jpg


...... ja gut, hier wieder bisschen mehr. aber da bin ich mal wieder total entspannt
14822357rd.jpg

....was ich mal sagen soll ist........ ich kann es überhaupt nicht leiden fotografiert zu werden. Entweder drehe ich in der letzten Sekunde den Kopf weg oder ich petze die Augen zu. Pflegi muss dann von 15 Bildern wieder 13 löschen, Pflegi macht dann so
:aerger:und ich mache so :pfeiff: Wir arbeiten dran:aatooth:

Bis zum nächsten mal......euer ELMO






 
Schön, dass es Dir gut geht und die Kontrolle beim Doc gut war. Nun fehlt dir nur noch eine eigene liebevolle Familie. Dafür drück ich ganz doll die Daumen.
 

Uschi

Blindschleiche
Boah der ist so süß.

Man ich wünscht Dir ein sooo tolles und nun endgültiges Zu Hause.:herz:
 

Julle

My-Mops Powermops

Der Elmo ist einfach nur süss!

Wenn bei mir nicht wegen "Überfüllung geschlossen" wäre.....

Schön, dass es ihm wieder gut geht!


Liebe Grüsse

Barbara und ANTON
 

ellipirelli

My-Mopsfanatiker
"süsser Wutz", das trifft es mehr als genau. ich finde den auch zum klauen. eine witzige Mischung und ich freue mich zu hören dass es auch ohne zähne geht :frech: Ulrike und elli:herz:
 
E

eva

Guest
Hallo liebe Elmoleser :huhu: da bin ich mal wieder
viel Neues hab ich nicht zu erzählen. Mir gehts gut, ich lotter-lebe vor mich hin und warte auf mein eigenes Zuhause
:schwitz: da ich ja hier mein Pflegezuhause mit drei :schock: Plattnasen teilen muss.
Schön wäre es wenn ich mein neues Zuhause mit nur einem Freund teilen müsste,oder als Seniorprinz den ganzen Tag meinen Menschen für mich hätte
:sfrech: Pflegi sagt, wer mir ein schönes Plätzchen bietet, bekommt gaaaanz vieeeel Liebe geschenkt. Ja, so bin ich - kleiner Bub mit großem Herz :love:
Heute haben wir mal wieder Bilder gemacht - naja besser gesagt,wir haben wieder Bilder gelöscht- viele, sehr viele
:pfeiff:

.......Bauchikraulen hmmmmmm immer wieder klasse
14891115nh.jpg


......is da wer???
14891116jh.jpg


.....Schnupperrunde mit omi......
14891117gz.jpg


......bei der Hitze kann man nix anderes machen als einfach nur entspannen......
14891118we.jpg

....muss euch doch noch was erzählen. Stellt euch mal vor, Pflegi schmiert mir das Näschen mit BUTTER ein. Warum? Weil es ganz trocken ist, da ich es mit meiner speziellen Zunge ja nicht abschlecken kann, und Butter macht sie geschmeidig und weich. Bald hab ich auch so ein schönes schwarzes Rüsselchen wie andere Hunde auch, jawoll
:daumen1:


14891115nh.jpg

und warum dieses Foto jetzt zwei mal hier ist? Keine Ahnung
:ka:


So, das wars für heute - bis bald
Euer - ELMO
:daumen:








 
Zurück
Oben