Pflegestellentagebuch Elmo der Möppelmix

Das letzte Foto ist so cool, ein ganz weiser Gesichtsausdruck, so bekommst du alles, was du willst, hoffentlich bald auch ein schönes, endgültiges Zuhause.:herz:
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 
E

eva

Guest
Ja Inge, das wünsch ich mir auch für den Herzibär. Er ist echt nur lieb,freundlich, zurückhaltend und und und........:love:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Wir drücken ihm auch gaaanz feste die Daumen, er hat es verdient ein super tolles zu Hause zu finden, wo er jeden Tag gaaaaaanz viel Liebe und Streicheleinheiten bekommt:herz::herz:
Aber er ist so besonders niedlich, dass dürfte doch kein Problem sein!!!!!










Lg. Dani, mit Carlos&Diva:herz:
 
E

eva

Guest
sesamstrasse-sesame-street-elmo-loves-you-9970071.jpg

Hallo
:herz: heute meldet sich mal das Plegefrauchen zu Wort um euch zu erzählen, wie Elmi,-so wird er hier liebevoll genannt so ist. Auch wenn es komisch aussieht,aber Elmo hat echt nur Gutes:love:


Elmo ist natürlich stubenrein und meldet sich auch, wenn er raus muss
-- er wiegt 9,6 Kilo
-- hat ein weiches zartes , nicht zu dickes Fell, welches ein bis zwei mal in der Woche gebürstet werden sollte. Elmo geniesst das und bleibt ganz ruhig stehen
-- bekommt gut Luft
-- schnarcht nicht
-- ist ein Kampfschmuser und stupst an wenn man aufhört
-- ist ein ruhiger,ausgeglichener Bub, der glücklich ist wenn seine Menschen da sind
-- ist nicht aufdringlich
-- hört auf "aus"wenns wirklich mal nötig wäre
-- bettelt nicht
-- geht gerne spazieren(wenns nicht regnet)
-- ist freundlich zu allen Menschen und Hunden. Wenn er doch mal angezickt wird, geht er einfach weiter
-- kann gut alleine bleiben, legt sich dann hin und ruht
-- macht nichts kaputt
-- will nur geliebt und beachtet werden,dann ist seine kleine Welt in Ordnung
-- er ist ein Sonnenschein mit einem Herz aus Gold

Dieser Schatz soll doch noch ein paar schöne Jahre bei Menschen leben dürfen, die ihn so lieben wie er ist, das hat er verdient auf seine alten Tage, der Herziwutz
:herzen::herzen::herzen:

Ruft mich an
:daumen1:

sesamstrasse-sesame-street-elmo-loves-you-9970071.jpg
 
H

heike g.

Guest
süsser elmo !!!

kleines elmo-männlein !!

ich wünsche dir von ganzen herzen so eine tolle familie wie sie ANTON bekommen hat
:gutgemacht:

deine pflegemutti spricht ja nur gut von dir :herzen:also wer sich in diesen besonderen mops mit haaren verliebt hat


bewerbung schreiben !!!!!!
:huhu:
 
E

eva

Guest
Hallo Elmifans :herz:
lange hab ich schon nichts von mir hören lassen, aber ich kann euch versichern, mir gehts ganz super. Es gefällt mir immer noch gut hier, aber trotzdem würde ich es vorziehen in einem eigenen Zuhause mit meinen eigenen Menschen und vielleicht einem Hundekumpel zu leben.

.......ahhh, Stöckchen gefunden
15503741fj.jpg


......Elmo der Geniesser
15503742ya.jpg


.......Elmo der Aufpasser
15503743cb.jpg


........Elmo der Weise
15503744ge.jpg


....... Elmo der Schatzewutz
15503745kl.jpg


....... Elmo schmeißt sich an
15503746uz.jpg


.......Elmo gleitet in die Schmuseposition
15503747wk.jpg


........Elmo geniesst
15503748dx.jpg


.......Elmo presst sich an
15503749pj.jpg


bis demnächst ihr Lieben
Euer Elmoherzibär
:love::love::love:



















 
H

heike g.

Guest
ich kann gar nicht verstehen....

das sich keiner in diesen herzibär verliebt-er ist doch sooo ein besonderes schätzchen !!!!!:love:
mein süsser ich drücke dir die daumen für dein eigenes zuhause !!!:gutgemacht:
 
H

heike g.

Guest
genau-was könnte man noch unternehmen!?!?

ich verstehe das auch nicht, genau so wie bei
Sammy...was können wir denn noch unternehmen????


mein kleiner elmo:herzen:leider sind unsere körbchen alle belegt:( sonst hätte ich dich schon abgeholt und dem rest der welt gezeigt

was ihnen da für ein schätzchen entgangen ist :herzen:

jeden tag hoffe ich das du eine gaaaanz liebe familie findest und wenn der tag gekommen ist werde ich ganz viel pippi in den augen haben

wie bei unserem ANTON MOPS !!!!
:gutgemacht::herzen::gutgemacht:
 
E

eva

Guest
Hallo ihr Lieben,
Elmo meldet sich mal wieder. Heute musste unsere Korkenzieherweide ein paar Äste lassen und ich musste helfen
:talkhand:Eva hat geschnitten und GonzoElmi haben kontrolliert ob Sie alles richtig macht :genau: So frisch abgeschnittene Zweige riechen lecker.
Aber seht selbst.......

........wir kommeeeeeeen
15692419um.jpg


15692420gk.jpg


.....hmmm riecht gut
15692421ud.jpg


......der riecht auch gut
:lol2:
15692422ja.jpg


.......doppelgeMoppel
15692423qy.jpg


........gefunden....... meins
15692424ac.jpg


.....und nach getaner Arbeit ist natürlich ausruhen angesagt
15692425ux.jpg


......wir gehen jetzt was futtern. Haben wir uns mehr als verdient
:lolli:

Bis bald - euer Elmoherzibär



 

Julle

My-Mops Powermops

Elmoherzibär.....

Du bist sowas Knuffiges, ich verstehe nicht, dass Du noch keine
eigene Familie hast.

Und so schöne Bilder sind das wieder!!!!


Liebe Grüße

Barbara
 
E

eva

Guest
Wie Antönchen wird auch Elmi sicher SEINE Familie finden Barbara, die ihn so liebt wie er ist und sich nicht durch seine Samba tanzende Zunge abschrecken lässt :love:
 
E

eva

Guest
Klar Diana,und bis dahin hat er es ja gut hier und kann sooooo lange bleiben wie es sein soll.
Unser Sambabär :pom::lul:
 
H

heike g.

Guest
ach elmolein---

hättest du doch so ein glück wie anton !!!!!! :herzen:
so ein zuhause wünsch ich dir !!!!:gutgemacht:
 
E

eva

Guest
Hallo Elmofans
heute hatten wir noch mal Sonnenschein satt, bei angenehmen 21 Grad. Mir gehts gut wie ihr seht. Warte aber immer noch auf MEINE Familie um mein Herzilein zu verschenken
:herzen:So lange warte ich hier auf dich :coffee:

15845886re.jpg


Bis bald
Euer Elmibär
:soppy:




 
Zurück
Oben