Pflegestellentagebuch Elmo der Möppelmix

edda

My-Mopsfreak
: ))))

:herz::herz::herz:

Elmo ist wirklich ein schöner Hund..ein richtiges Charaktergesicht. Ich hoffe er findet ganz schnell seinen Deckel. Wenn wir nicht schon ein ganzes Rudel hätten, dann würde ich glatt schwach werden :hach:
 

Sandra

...
Elmo ist wirklich ein wirklich goldiges Kerlchen! Bald wird er in sein neues, liebevolles zu Hause einziehen und die Menschen glücklich machen!:herz:

Liebe Grüße Sandra
 
E

eva

Guest
Hallo Elmofans :huhu:

heute war es schön windig hier und nur noch 26 Grad. Genau richtig um auch mal etwas aktiv zu werden. Normalerweise bin ich ja eher nicht so die Sportwutz. Aber heute hats mich mal so richtig gepackt und ich habe mit Gonzo dem Möppel bissel fangen gespielt. Klar ist der Halbstarke schneller als ich, aber der hat nicht schlecht gestaunt als ich losgeflitzt bin,hä hä häää. Von Pflegi lass ich mir auch gerne mal ein Spielzeug werfen. Ich brings zwar nicht zurück aber freu mich und kau dann bisschen drauf rum.

Hab euch wieder verwackelte unschöne Bilder mitgebracht, aber ihr wisst ja......Foto's machen ist doooooof
:bang:

14918858dz.jpg


14918859bj.jpg


14918860qq.jpg


14918861ts.jpg


14918862tz.jpg


14918863xu.jpg


14918864mq.jpg


14918865yn.jpg


Schönes Wochenende
:lolli: bis bald

Euer ELMO
:mr:
















 
A

Angelika

Guest
Das ist auch ein ganz schnuckeliges Kerlchen, den muss man einfach lieb haben


Angelika
 
H

heike g.

Guest
schöööön !!!

ich freu mich soooo sehr das der kleine mann endlich spass hat im leben :kiss:küsschen für dich du süüüüsser !!!!!:herz:
 

Sandra

...
Richtiger Spaß!!!! Das Wetter passt, die Kumpels passen, was will man mehr und die Augen lachen!:love::love::love:

Grüße Sandra
 

Julle

My-Mops Powermops

....Elmo in Aktion!!!!
:herz:

Wie schön, das zu sehen, da geht das Herz auf!


Viele liebe Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie, Friedrich und ....ANTON
 
E

eva

Guest
Hallo,
ja Sandra, die Kumpels hier passen schon.......naja fast sag ich mal
:aatooth:

.....Omi ist ganz ok, bissel zickig, aber Pflegi sagt mit 13 darf man ruhig etwas wunderlich sein. Mir macht das nix und ich komme damit klar......
14948518nl.jpg


.....Gonzo, der durchgeknallte. Mit ihm versteh ich mich auch gut, wir spielen auch mal miteinander oder flitzen durch den Hof......
14948519ir.jpg


......tja und das isse
:schock:......Yanya - das Panzertier - hat mich zum fressen gern:keule: und Pflegi muss immer aufpassen, dass wir uns nicht soooo nahe kommen, was der ganzen Sache hier natürlich eine klein wenig Stress macht. Ich möchte ja gern mit Ihr, aber Sie nicht mit mir :ka: .... schade!!!!!
14948520ek.jpg


.......kuscheln mit dem Sohn des Hauses.........ich liebe es
:hmm:
14948521yv.jpg


14948522sd.jpg


Kuschelgrüße - euer ELMO



 
H

heike g.

Guest
elmo,du bist ja soooo besonders !!!!!!

entzückend :love:und deine hundekumpels- sooooo süss !! omi könnt ich klauen:herzen::soppy::herzen:
 
echt süsse bilder von elmo, hihi und das sie teilweise so verwackelt sind lässt ihn ja so lebendig wirken. ich finde das vorletzte bild klasse, da schaut sein gesicht so menschlich aus :frech:
 
E

eva

Guest
Hallo :herz: Elmo meldet sich mal wieder
Etwas Neues habe ich nicht zu berichten. Es geht mir hier gut und ich kann über meinen *all inclusive* Pflegeplatz nicht meckern. Zwei mal am Tag gibt es was zu futtern, zwischendurch mal bisschen Obst - hmmm,lecker,ist gesund - und wenn ich schlafen gehe, bekomme ich ein kleines Betthupferl hi hi hihiiii.
:daumen1:
Seit meine vergammelten Zähne raus sind, bin ich viel aktiver geworden. Ich spiele gerne mit Bällchen und freue mir ein Loch in Bauch wenn es wieder geworfen wird. Neuerdings melde ich schon mal wenn ich denke vor dem Hoftor was wichtiges gehört zu haben. Pflegi sagt dann kurz und energisch -aus- und dann bin ich auch sooofort ruhig
:t5:. Jaaaa, ich höre aufs Wort, gut gell. Sitz mach ich auch, aber was tut man nicht alles für ein Leckerchen. Ich bin freundlich zu allen Menschen und Hunden.
Jetzt warte ich nur noch auf MEINE eigene Familie,die einen gut erzogenen, lieben, verschmusten, kuscheligen Elmo sucht und sich nicht an meiner "besonderen" Zunge stört. Übrigens ist das Teil NICHT nass und sabberig. Ich kann anständig damit Essen und Trinken, jawoll. Noch ein kleiner Bildergruß für euch
:huh:

......entspannt auf der Gartenbank
15042237df.jpg


......aber nur noch das Eine und dann ist schluss
15042238sm.jpg


.......und damit ihr die verschwommenen Bilder nicht vermisst
:pfeiff:
15042239vm.jpg


Bis bald - euch euer Elmoherzele
:love:








 
H

heike g.

Guest
du bist einzigartig !!!

kleiner elmo,du bist soooo zuckersüss !!!!

ich bin gaaanz sicher das sich bald jemand in dich verliebt
:love:
 

Sandra

...
Elmo unser Herzensbrecher! :love: Es ist schön, dass es ihm so toll geht und er sich rundherum wohl fühlt!

Grüße Sandra
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Meine Güte das ist aber auch ein leckerer Fratz:love::love: Ich könnte den Kerl so abknutschen.......Man sieht richtig wie wohl er sich bei euch im Rudel fühlt:herz: Da geht mir das Herz auf:herz:

Danke für die Fotos!!!!!!!











Lg. Dani mit Carlos & Diva
 
E

eva

Guest
Hallo, hier bin ich wieder
mir gehts gut und ich geniesse den Sommer. Da ich ja eine nicht ganz so kurze Nase habe, bekomme ich auch gut Luft. Gestern haben wir gegrillt - man war das ne Aufregung
:schock: . Alle Fellnasen sind hier rumgelaufen und wollten was ab haben. Und was hab ich gemacht? Ja, genau so wie sich das für einen weisen Elmo gehört, hab ich mich neben Pflegi gelegt - nicht gebettelt- und brav gewartet. Ich sag euch - es hat sich gelohnt :genau:
Wer mich bekommt, kann mich überall mit hin nehmen
:love:

....habe Hüttenkäse gefressen und das letzte Körnchen hängt in der Lücke
15113840ih.jpg


15113841aj.jpg


15113843cp.jpg


....fertig, jetzt kann ich entspannen
15113844vv.jpg


....... satt und müde bin ich nun - voller Bauch muss jetzt ruh'n
:stirn:
15113845af.jpg

......einen Wunsch hab ich noch bevor ich mich auf's Ohr haue
***ein eigenes Zuhause***
ich kann ja schon mal davon träumen
:romeo:

Gute Nacht**** bis bald
Euer verträumter ELMO








 
Zurück
Oben