Pflegestelle Viersen mit Neuzugang Fritzi (Timmy)

didi

My-Mopsfreak
Timmy hat ein Glückliches Neues Zuhause gefunden!

Guten Abend liebe Mopsverrückten.

Wieder mal können wir hier einen Super Treffer erzielen. Unsere Rakete Timmy hat nun ein Super Schönes Zuhause gefunden.

Ein ganz Tolles Ehepaar mit sehr viel Liebe zum Timmy, konnten wir am Wochende als Neue Mops Besitzer begrüßen.
Leider habe ich heute Wenig Zeit zum Schreiben, werde aber am Wochende nochmal dazu mit weiteren
Bilder Stellung nehmen.

Liebe Mopsige Grüße
Martina und Dieter (Didi)
Familie Bernhard.jpg
DSC00006 002.jpg
DSC00025.jpgDSC00019 72.jpgDSC00016 72.jpg
 
A

Angelika

Guest
Das ist doch toll, freue mich für Timmy

Angelika,
Robby, Bobby und Julchen
 
Super, dass der kleine Racker so einen super Platz bekommen hat, man sieht richtig wie er sich wohl fühlt, lg von Helga, Gertrud und den 3 Möppeln:huhu:
 
Zurück
Oben