Pflegestelle Viersen mit Neuzugang Fritzi (Timmy)

Uschi

Blindschleiche
Juhu der kleine Mann dürfte nach einem ausgiebigen Gespräch worauf zu achten ist, heute schon nach Hause.
 
H

heike g.

Guest
timmylein schööööön das du......

wieder zu deinen pflegis darfst !!!!!:j:
 

didi

My-Mopsfreak
Wieder zurück

Bild 016.jpg:test:

Hallo!
wieder zurück aus der Klinik :dance: ja Timmy durfte heute schon wieder zurück und es geht ihn den Umständen entsprechend Gut. Die OP war echt nicht so einfach. Zur Zeit ist Timmy in Top Form, aber er wird erst mal
gebremst und muss die 10 Tage Frist überstehen. Es könnte sein, dass die Wunde beim Stuhl machen wieder Aufreißt. Auch die Kastration war und ist bis jetzt gut verlaufen und heilt schon.

Ein Riesen Dankeschön an der Klinik, die ganze Arbeit geleistet hat:herz:

Alles liebe an euch und vielen Dank für die Netten Grüße
Timmy Bild 015.jpg
 
oh du armer, dein TA ist ein "Kragen-Fan"... hier würdest du mit Body rum laufen...

ist genau so nervig aber so ein Kragen - ohne wirklich einen Hals zu haben - sind nur 10 Tage, halt durch!
 
H

heike g.

Guest
timmy du bist einfach wunderschön !!

attachment.php


:herzen::puggies::herzen::herzen::puggies::herzen::herzen::puggies::herzen::herzen::puggies::herzen::herzen::puggies::herzen:

gute besserung kleiner möppi !!!
 

Titus

My-Mops Powermops
Achherje, das sieht ja mitleidserregend aus......soviel Kragen für so einen kleinen Mann. Aber was mut das mut, hauptsache Du bist wieder zuhause und kannst Dich verwöhnen lassen. Also bleib brav und dann wird bald wieder alles gut sein. Wir wünschen Dir eine super schnelle Heilung, halt durch kleiner Mann.:love::herz::huhu:
 
S

StoHo

Guest
Hallo kleiner Fritzi und herzlich Willkommen zurück bei Deiner Pflegefamilie.

Ich freue mich, dass es Dir wieder so gut geht, dass Du im heimischen Bettchen schlafen und auf dem Sofa kuscheln kannst. So ein oller Kragen ist ja man nicht so toll, aber es hat auch sein Gutes. Man (Mops) hat immer etwas, um das müde Häuptchen abzulegen.

:gute: und ein paar kleine Streichler über die bestimmt juckende Narbe.
 

Sandra

...
Timmy!:love:

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen " Gute Besserung!" Och Gott....so eine große Wunde! Ja, da muss Luft dran und viel, viel, viel Ruhe! Schonkost! Bei den Möppels sieht man gar nicht das Leid, aber ich weiß, dass sie innerlich nicht so gut drauf sind, wie man oft denkt! Der Schock ist immer da, egal wie man es nimmt!

Grüße Sandra
 

gitwolf

My-Mopsoholic
ich staune immer wieder das die hunde solch massiven ops doch recht gut verarbeiten.aber er hat ja auch ein erfahrenes frauchen und dann klappt das.
wir drücken weiterhin alles was man drücken kann.
 

didi

My-Mopsfreak
Timmy´s Arzt Besuch

Guten Abend zusammen,
also Timmy war heute beim Arzt zur Nachkontrolle und das ergabe eine Positive beurteilung. Alles ist bis jetzt Gut und ist auf der geraden Zielliene. Die Fäden werden veraussichtlich in 5 oder 6 Tagen gezogen.

Wir Denken das er nun Stark übern Berg ist......alles wird Gut :herz:

liebe Grüße aus Viersen
 

Titus

My-Mops Powermops
Das ist eine sehr gute Nachricht. Wir freuen uns für den kleinen Möppelmann und auch für Euch. Weiterhin sind die Daumen gedrückt, damit er bald wieder die Flaschen erlegen kann.:herz:
 

Anne

...
Oh Heimatland, was für eine Narbe am Popo:schock1:
Der Kragen ist doof aber wir zählen rückwärts:herz: und drücken alle Daumen für weiche Kaka in der nächsten Zeit.
 

Sandra

...
Ich bin sichtlich begeistert....aber ihr seht das ja jetzt nicht!:frech: Gott sei Dank ist Timmy halbwegs übern Berg und kann bald wieder Flaschen erlegen!:test: Noch weiterhin gute Besserung!!!!!

Grüße Sandra
 

didi

My-Mopsfreak
Timmy Sucht immer noch eine Endstelle

Anhang anzeigen 40557


Ein Mopsiges Hallo aus der Pflegestelle in Viersen

Es Grüßen Tina & Didi mit Mops Silvester :huhu:


Unser neuzugang in der Pflegestelle ist der Fritzi (Timmy )

Als der noch kleine Timmy am letzten Montag bei uns im Hause an kam hörte er leider nicht auf den Namen Fritzi,
daufhin Suchten wir dann einen neuen und sind dann bei Timmy gelandet, da er auch darauf anspricht.

Timmy ist ein Hübscher kleiner Mops und mann könnte ihn nie Böse sein. leider hat er noch ein paar Baustellen die Behandelt werden müssen, aber eine endstelle wird schon jetzt gesucht. Für die Bewerbung bitte ich sich an Mops-Engel. eV. zu wenden.
Für weitere Infos über Timmy bitte bei mir erfragen.
***Timmy ist mit 5,7 kg bei uns angekommen und Aktuell heute 6,1 kg
***Timmy Leidet zur Zeit an einem Darmbruch
***Timmy Leidet zur Zeit auch an eine Demotx
***Timmy Leidet auch noch an seinen Milchzähne

In den nächsten Tage werden auch wieder infos eingebracht, so das ihr einen Überblick über den kleinen Timmy habt.

Hier Sieht man schon mal seine Derzeiztige Paradies Welt, die wir ihm auch Später wünschen.

Anhang anzeigen 40558Anhang anzeigen 40559Anhang anzeigen 40560Anhang anzeigen 40561Anhang anzeigen 40562Anhang anzeigen 40563Anhang anzeigen 40564

*** Timmy ist Ca: 1 Jahr

Wollte dies nur noch mal hoch holen.

Timmy geht es nun echt Super und er ist auch echt in Top form.

 
S

StoHo

Guest
Hach....auch so ein süßer Racker....es freut mich, dass er alles gut überstanden hat, so agil ist und bei seinem Blick..............:love:
 
Zurück
Oben