Pflegestelle Viersen mit Neuzugang Fritzi (Timmy)

didi

My-Mopsfreak
IMG_1819.jpg


Ein Mopsiges Hallo aus der Pflegestelle in Viersen

Es Grüßen Tina & Didi mit Mops Silvester :huhu:


Unser neuzugang in der Pflegestelle ist der Fritzi (Timmy )

Als der noch kleine Timmy am letzten Montag bei uns im Hause an kam hörte er leider nicht auf den Namen Fritzi,
daufhin Suchten wir dann einen neuen und sind dann bei Timmy gelandet, da er auch darauf anspricht.

Timmy ist ein Hübscher kleiner Mops und mann könnte ihn nie Böse sein. leider hat er noch ein paar Baustellen die Behandelt werden müssen, aber eine endstelle wird schon jetzt gesucht. Für die Bewerbung bitte ich sich an Mops-Engel. eV. zu wenden.
Für weitere Infos über Timmy bitte bei mir erfragen.

***Timmy ist mit 5,7 kg bei uns angekommen und Aktuell heute 6,1 kg
***Timmy Leidet zur Zeit an einem Darmbruch
***Timmy Leidet zur Zeit auch an eine Demotx
***Timmy Leidet auch noch an seinen Milchzähne

In den nächsten Tage werden auch wieder infos eingebracht, so das ihr einen Überblick über den kleinen Timmy habt.

Hier Sieht man schon mal seine Derzeiztige Paradies Welt, die wir ihm auch Später wünschen.

Bild 010.jpgBild 012.jpgBild 013.jpgBild 017.jpgIMG_1806.jpgIMG_1812.jpgIMG_1817.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Angelika

Guest
Der ist ja süß, kannst Du den überhaupt wieder abgeben?

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

didi

My-Mopsfreak
Timmy

Anhang anzeigen 40557


Ein Mopsiges Hallo aus der Pflegestelle in Viersen

Es Grüßen Tina & Didi mit Mops Silvester :huhu:


Unser neuzugang in der Pflegestelle ist der Fritzi (Timmy )

Als der noch kleine Timmy am letzten Montag bei uns im Hause an kam hörte er leider nicht auf den Namen Fritzi,
daufhin Suchten wir dann einen neuen und sind dann bei Timmy gelandet, da er auch darauf anspricht.

Timmy ist ein Hübscher kleiner Mops und mann könnte ihn nie Böse sein. leider hat er noch ein paar Baustellen die Behandelt werden müssen, aber eine endstelle wird schon jetzt gesucht. Für die Bewerbung bitte ich sich an Mops-Engel. eV. zu wenden.
Für weitere Infos über Timmy bitte bei mir erfragen.
***Timmy ist mit 5,7 kg bei uns angekommen und Aktuell heute 6,1 kg
***Timmy Leidet zur Zeit an einem Darmbruch
***Timmy Leidet zur Zeit auch an eine Demotx
***Timmy Leidet auch noch an seinen Milchzähne

In den nächsten Tage werden auch wieder infos eingebracht, so das ihr einen Überblick über den kleinen Timmy habt.

Hier Sieht man schon mal seine Derzeiztige Paradies Welt, die wir ihm auch Später wünschen.

Anhang anzeigen 40558Anhang anzeigen 40559Anhang anzeigen 40560Anhang anzeigen 40561Anhang anzeigen 40562Anhang anzeigen 40563Anhang anzeigen 40564
*** Timmy ist Ca: 1 Jahr
 
Timmy

Der ist ja wunderschön, Max` s Lieblingsspielzeug ist auch eine Plastikflasche. Die würden wunderbar zusammenpassen.

LG Anna Und Max:trio:
 
Wo kan ich mich bewerben? ?
Mag den süßen gern ein Zuhause geben Meine Güte ich kann mich an ihm
Garnicht satt sehen:love::love:ï
 

didi

My-Mopsfreak
Neues aus der Pflegestelle Viersen (Timmy)

So liebe Mopsfreunde, hier schon mal ein kleines Video wie unser Timmy noch vor seiner OP Spielt.
Einen genauen Termin haben wir aber immer noch nicht, keine Sorge dem kleinen geht es zur Zeit noch sehr Gut.


Liebe Mopsige Grüße aus Viersen
Didi mit Pflegemama Martina

Ups Sorry Video kommt morgen
 
Zuletzt bearbeitet:

didi

My-Mopsfreak
Wieder TA Besuch in Duisburg Kaiserberg

Hallo
Nun, an der Diagnose die Schon bekannt ist, wurde dies auch wieder Bestätigt.

Dem Timmy geht es aber dank der Spezial fütterung sehr Gut und brauchen lt. TA. keine Sorge haben, ihn erst in ein paar Tagen zu Operieren. Derzeit ist eine OP ohne Klima für unseren Timmy keine gute Entscheidung und somit warten wir auf etwas niedrigeren temperaturen.

Sorry nochmal wegen dem Video, habe gerade nicht viel Zeit. Verspreche aber da geht noch was in den nägsten Tagen. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist mal Sommer in Deutschland....

drücke Timmy die Daumen das es ihm gut geht und Ihr ihn gut auf die Op vorbereiten könnt, er ist so ein zarter hübscher Bub.
 

didi

My-Mopsfreak
Timmy`s Tage vor der OP

Hallo Mopsleute

So, in den nächsten Tagen ist es endlich soweit! Timmy wird am Mittwoch früh Operiert und hoffen das alles soweit Gut gehen wird. Er ist zwar ein Kleiner Mops aber mit viel Energie und vollen Power, und nen Starken Willen würd er es wie ein starker Mops schaffen. Es wird auch sicherlich nicht leicht sein ihn nach der OP an Ruhe zu gewöhnen, na ja mal Schauen.

Wir werden natürlich am Mittwoch Abend uns melden. bis dahin Drückt mal alles was ihr habt:herz:

 
A

Angelika

Guest
Das machen wir, alles wird gedrückt, 12 Pfötchen, 2 Daumen und 2 große Zehen.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
S

StoHo

Guest
Wir drücken die Daumen, wünschen dem kleinen Wirbelwind alles Gute und denken an Euch.

:gute:
 
C

Cocker-Mami

Guest
Oh der ist wirklich zuckersüß:love:
Genauso stell ich mir den Hundikumpel für meinen Kiru vor, nur das er eine sie sein müsste ;-)...zwei Rüden trau ich mir nicht zu:frech:
Ich drück ihm ganz doll die Daumen, das bei der Op alles gut geht und wünsche ihm das schönste zuhause der Welt...
 
Oben