Pflegestelle Viersen mit Neuzugang Fritzi (Timmy)

Anne

...
Oh jeee, der ist so drauf wie Otto, jagd er auch Kühe, Trecker und Fahrräder:frech:

Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!!
 
wir denken an Euch und wünschen alles gute, die Daumen und Pfoten sind für Fritzi/Timmy gedrückt.

viel viel gute Energie für den Racker...
 

Sandra

...
Wir drücken ganz fest Daumen und Pfotis für die OP! Wir denken an den kleinen Timmy morgen und an Euch!


Grüße Sandra
 
H

heike g.

Guest
was macht der kleine mann !!

kleiner timmy,hoffentlich hast du alles gut überstanden !!
eine liebe familie wartet schon auf bericht !!!
:daumen1::herzen::daumen1::herzen:
 

Uschi

Blindschleiche
Hab von Didi eben Bescheid bekommen, er hat alles überstanden, sie wollen ihn aber zur Vorsicht über Nacht beaufsichtigen.

Puh, das sind schon mal gute Nachrichten.
Drücke weiter die Daumen, das Morgen alles Gut ist.
 
S

steven

Guest
Hab von Didi eben Bescheid bekommen, er hat alles überstanden, sie wollen ihn aber zur Vorsicht über Nacht beaufsichtigen.

Puh, das sind schon mal gute Nachrichten.
Drücke weiter die Daumen, das Morgen alles Gut ist.

Tolle Nachricht.Weiterhin alles liebe und gute Besserung.Bald kannst Du bestimmt wieder spielen.:gute:
 

didi

My-Mopsfreak
Glück auf für Timmy

Hallo ihr lieben,

also es ist alles Gut verlaufen und er liegt zu Zeit noch auf Intensiv überwachung.
Eine so Koplizierte OP am Darm
und auch noch die Kastration sowie das Hautgeschabsel und noch den Chip, na ja das heist schon was für den kleinen Timmy. Wir haben den Timmy in den drei fast vier Wochen die er ja schon da ist so kennen gelernt:

Ein Super Schneller-Hypoaktiver-Dominanter-verspielter super mops:dance:

Das Daumen drücken war jetzt Erfolgreich und wollten uns auch schon mal dafür bedanken :love:

Weitere Infos kommen dann noch
 

Julle

My-Mops Powermops

Weiterhin alles Gute für den kleinen Mann!



Viele Genesungsgrüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie und Friedrich
 

Anne

...
Das sind gute Nachrichten!!!!!!:herz:
Wenn er so drauf ist wie Otto, was ich mal vermute, dann wird er alles bestens überstehen, die kleine,
wilde Wutz!
 
Zurück
Oben