Pflegestelle Viersen mit Neuzugang Fritzi (Timmy)

Titus

My-Mops Powermops
Na Gott sei Dank:herz: Wir wünschen dem kleinen Mann gute Besserung und das er schnell wieder nach Hause darf.:gute:
 
H

heike g.

Guest
Hallo ihr lieben,

also es ist alles Gut verlaufen und er liegt zu Zeit noch auf Intensiv überwachung.
Eine so Koplizierte OP am Darm
und auch noch die Kastration sowie das Hautgeschabsel und noch den Chip, na ja das heist schon was für den kleinen Timmy. Wir haben den Timmy in den drei fast vier Wochen die er ja schon da ist so kennen gelernt:

Ein Super Schneller-Hypoaktiver-Dominanter-verspielter super mops:dance:

Das Daumen drücken war jetzt Erfolgreich und wollten uns auch schon mal dafür bedanken :love:

Weitere Infos kommen dann noch

hallöchen toll das er alles gut überstanden hat !!:herz:
was ist hautgeschabsel,hi !?!?:huhu:
 

Moppes

My-Mopsfanatiker
Ganz, ganz gute Genesung und rasche Erholung von den ganzen OP-Strapazen
wünschen auch wir dem kleinen Möppi-Männe!

Liebe Grüsse Moppes :herz::herz::herz:

:gute::gute:
 
Hallo ihr lieben,

also es ist alles Gut verlaufen und er liegt zu Zeit noch auf Intensiv überwachung.
Eine so Koplizierte OP am Darm
und auch noch die Kastration sowie das Hautgeschabsel und noch den Chip, na ja das heist schon was für den kleinen Timmy. Wir haben den Timmy in den drei fast vier Wochen die er ja schon da ist so kennen gelernt:

Ein Super Schneller-Hypoaktiver-Dominanter-verspielter super mops:dance:

Das Daumen drücken war jetzt Erfolgreich und wollten uns auch schon mal dafür bedanken :love:

Weitere Infos kommen dann noch

hallöchen toll das er alles gut überstanden hat !!:herz:
was ist hautgeschabsel,hi !?!?:huhu:

Heike, dat machste um zu gugge ob er Milben hat :frech:
 

Uschi

Blindschleiche
Kinners nicht locker lassen.

Der Darm hat sich wohl entzündet, es geht ihm nicht mehr soo gut und sie wollen ihn wenigstens bis Montag da behalten.

Kleiner Timmy nicht jetzt schon schlapp machen, Dein Leben fängt erst an, schicke ganz viel positive Gedanken.:gute:
 

Titus

My-Mops Powermops
Oh nein, wir schicken ganz viel positive Energien und drücke feste die Daumen.....halt durch kleiner Mann:herz:
 

Moppes

My-Mopsfanatiker
Ach herrje! Lieber kleiner Timmy wir schicken dir ganz viel Kraft und nur die besten Gedanken - halte durch!

Wir drücken sämtliche Daumen und Pfötchen für dich! :herz::herz::herz::herzen::herzen::herzen::gute::gute::gute:
 

Anne

...
Scheiße!!!!!
Wir drücken ganz feste und schicken gute Energie an den kleinen Mann und hoffe auf die richtige Medikation.
 

Julle

My-Mops Powermops
Kleiner Fritzi, wir schicken Dir
ganz viel positive Ernergie und Schutzengel,
damit Du alles gut überstehst, und es Dir
morgen schon etwas besser geht!


Ganzz, ganz liebe Genesungsgrüße

Barbara

und Julle, Emmilie und Friedrich
 

Uschi

Blindschleiche
Das Käckerchen eben war schon besser, er mußte auch nicht mehr so drücken, was für die Narbe eine Katastrophe ist.

Aber zur Beobachtung bleibt er halt, weil wenn reißt und es entleert sich in die Bauchhöle und es ist niemand der sofort reagiert bedeutet das den Existus.
Also besser er wird noch beobachtet von Leuten die sofort einschreiten könnten.
 
Das Käckerchen eben war schon besser, er mußte auch nicht mehr so drücken, was für die Narbe eine Katastrophe ist.

Aber zur Beobachtung bleibt er halt, weil wenn reißt und es entleert sich in die Bauchhöle und es ist niemand der sofort reagiert bedeutet das den Existus.
Also besser er wird noch beobachtet von Leuten die sofort einschreiten könnten.

lieber einen Tag länger als einen zuwenig in der Klinik lassen. drücke dem Kleinen weiterhin ganz feste die Daumen.

Timmy du schaffst das :gute:
 

Titus

My-Mops Powermops
Ja natürlich, lieber einen Tag länger unter fachmännischer Beobachtung. Ach Mensch kleiner Mann , sei tapfer und von uns weiterhin ganz feste die Daumen und Pfötchen gedrückt. :herz:
 
H

heike g.

Guest
sei tapfer !!

kleiner timmy,auch hier wird an dich gedacht :hug:
bald ist alles wieder gut !!!:gutgemacht:
 

Anne

...
Wir drücken weiter die Pfoten für Timmy!!! Nach 4-5 Tagen müsste es halten, er wird ja nur entsprechende Kost bekommen denke ich.....
 

Sandra

...
Ich schicke Ihn soviel positive Energie, wie ich kann! Ich denk so fest an den kleinen Mann!

Liebe Grüße Sandra
 
S

steven

Guest
Hallo Timmi, alles liebe aus neunkirchen.Du bist ein tapferer kleiner kerl.:gutgemacht:
 
Zurück
Oben