Pflegestellentagebuch von "Queen" alias "Fräulein Rottenmeier"

Mona1

My-Mopsfanatiker
:love::love::love: Dankeschön liebe Rike:danke: . Ist das Bruno, der sie da begleitet? Wir freuen uns auf die Pummel-Hummel:herz:

Liebe Grüße
Kerstin
 
A

Angelika

Guest
Das ist sooooo schön zu sehen und zu lesen. Freue mich für die kleine Maus.


Angelika
 

Anne

...
Wie schön!!!!! Ich freu mich für die kleine Dickmadame :love:. Danke liebe Rike...der Urlaub hat der Maus bestimmt den richtigen Kick verpasst.
Kerstin, dann lesen wir über die Maus ja noch weiter und du wirst bestimmt auch Fotos einstellen.:love::huhu:
 

Renate

mopsrüde ANDREW
hallo, mona :huhu: sorry, lese gerade, du heißt eigentlich kerstin (die namen verwirren etwas)

jetzt habe ich diesen thread wiedergefunden und die entwicklung von queen
nachlesen können.
ach, wie ist es herrlich zu lesen,
wie von mopsengel vernachlässigte tierchen aufgefangen werden,
in der pflegestelle rundum versorgt, erzogen, sozialisiert, bepäppelt, mit so viel
liebe und fachkenntnis mopsentsprechend behandelt werden,
einfach toll. . . . .

und auch die wachsende verliebtheit von dir und dein entschluss, queen zu dir zu nehmen. . :love:

je länger ich mich hier im forum durchlese, um so erfreuter bin ich,
dieses forum gefunden zu haben.

wann kommt die schöne mollige schwarze mopsine zu dir ?
ich freue mich auf weitere berichte.

und wenn ich auch bald ein mopsengelpflegling habe,
verspreche ich auch, ihn mit viel liebe zu behandeln
und im forum regelmäßige berichte zu schreiben. . . .

dir liebe grüße,
renate
 

Mona1

My-Mopsfanatiker
Hallo Renate,
am Sonntag ist es endlich soweit :dance: ich bin auch froh, hier gelandet zu sein :danke: . Ich finde es echt klasse, wie hier für die Möppels gekämpft wird.

Liebe Grüße
Kerstin
 

Mona1

My-Mopsfanatiker
Queene ist da

Hallo zusammen,
seit Sonntag ist die kleine "Pummel-Fee" nun bei uns. Rike hat wirklich einen klasse Job gemacht. Ersten hat sie jetzt ein aktuelles Gewicht von 7,8 kg:test: was absolut toll ist und zweitens hat Rike es schon geschafft, die Maus aus ihrem Schneckenhaus raus zu locken. Wenn ich nicht so viel mit ihr gesprochen hätte um immer über ihre Fortschritte informiert zu sein, hätte ich es am Sonntag kaum Glauben können. Sie ist so am Leben interessiert, freut sich wie Bolle, wenn sie Ansprache und Beachtung bekommt. Sie läuft hier wie ein Uhrwerk , ist irgendwie immer dabei. Das kann sich natürlich noch legen, denn es ist ja schon wieder alles neu für sie. Aber am Anfang hat sie sich auf einen Platz gesessen und am Abend lag sie immernoch in der selben Position

Ich war gestern in der Tierklinik und sie wird nun am Dienstag endlich operiert. Sie hat einen Riesen Blasenstein, der so groß ist, wie ihre Blase selbst. Sie muss so starke Schmerzen haben, die Arme Maus. Bitte drückt alle die Daumen für Dienstag:daumen1:. Sie ist mir nur nach schon 3 Tagen so ans Herz gewachsen, ich hoffe, dass alles gut wird.
Fotos folgen noch...

Liebe Grüße
Kerstin mit Frodo und Queene
 
A

Angelika

Guest
Das ist so schön zu lesen, wir drücken alles, alles, was wir haben. Sie ist einfach eine bezaubernde Schönheit. Ich liebe sie auch. Alles Gute für die kleine Maus. Ja, bitte berichte bald wieder.

Angelika
 

Titus

My-Mops Powermops
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt:daumen1::daumen1::daumen1: arme Maus, ich weiß wie quälend so etwas ist. Gute Besserung:herz:
 
H

Hollymaus

Guest
Jappadappaduuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7,8..7,8..7,8..7,8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt weißt du warum die Maus so lebendig ist, sie kann endlich wieder leeeeeeeben und sich bewegen :dance::dance::dance::dance::dance:

Und wenn denn nun endlich dieser "Fels" aus ihrer Blase entfernt ist, dann ist alles gut!
Was hat der Doc zu den Zähnen gesagt? Und wird sie auch kastriert?

Ach Kerstin! Ich bin soooooo happy, das es jetzt endlich weitergeht und du sie nach der OP gesund pflegen kannst, du wirst sehen wie sowas nochmal mehr zusammenschweißt - aber das weißt du selber von Deinem Moppel :-)

Ich freu mich tieeeeeerisch!!!!!!!!!!!!!!
 

Uschi

Blindschleiche
Jappadappaduuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7,8..7,8..7,8..7,8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt weißt du warum die Maus so lebendig ist, sie kann endlich wieder leeeeeeeben und sich bewegen :dance::dance::dance::dance::dance:

Und wenn denn nun endlich dieser "Fels" aus ihrer Blase entfernt ist, dann ist alles gut!
Was hat der Doc zu den Zähnen gesagt? Und wird sie auch kastriert?

Ach Kerstin! Ich bin soooooo happy, das es jetzt endlich weitergeht und du sie nach der OP gesund pflegen kannst, du wirst sehen wie sowas nochmal mehr zusammenschweißt - aber das weißt du selber von Deinem Moppel :-)

Ich freu mich tieeeeeerisch!!!!!!!!!!!!!!

Die Ärzte machen das von dem Zustand der Gebärmutter abhängig.

Eine 3 Stunden OP trauen sie ihr nicht zu, daher: Gebärmutter schlecht die raus und zähne nicht machen, wenn Gebärmutter gut, bleibt sie drinnen und Zähne werden gemacht.
 

Titus

My-Mops Powermops
Also gute Gebärmutter:daumen1: und dann an die Zähne:herz: Wir drücken weiterhin der kleinen Schnecke die Daumen und Pfoten:love:
 
H

Hollymaus

Guest
Jappadappaduuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7,8..7,8..7,8..7,8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt weißt du warum die Maus so lebendig ist, sie kann endlich wieder leeeeeeeben und sich bewegen :dance::dance::dance::dance::dance:

Und wenn denn nun endlich dieser "Fels" aus ihrer Blase entfernt ist, dann ist alles gut!
Was hat der Doc zu den Zähnen gesagt? Und wird sie auch kastriert?

Ach Kerstin! Ich bin soooooo happy, das es jetzt endlich weitergeht und du sie nach der OP gesund pflegen kannst, du wirst sehen wie sowas nochmal mehr zusammenschweißt - aber das weißt du selber von Deinem Moppel :-)

Ich freu mich tieeeeeerisch!!!!!!!!!!!!!!

Die Ärzte machen das von dem Zustand der Gebärmutter abhängig.



Eine 3 Stunden OP trauen sie ihr nicht zu, daher: Gebärmutter schlecht die raus und zähne nicht machen, wenn Gebärmutter gut, bleibt sie drinnen und Zähne werden gemacht.

Egal wie! Hauptsache der Stein!!! Kleine "rasende Rübe" :herz: dann wird es schon mal soooooo viel besser!
 

Mona1

My-Mopsfanatiker
Ja Rike, es wird dann besser und das es jetzt endlich los gehen kann ist DEIN Verdienst:dance1::danke: . DANKE

Heute morgen war Queene so genial :frech:. Ich überlege mir schon die ganze Zeit, wie ich es anstellen muss, damit mein Frodo bei seiner großen Rinde am morgen und mit einem Flotten Schritt bleiben kann. Queene ist natürlich noch viel zu langsam und so trotten wir dann nur kurze Wege. Das reicht meinem Frodo aber nicht, sonst geht der wieder in die Breite :gelbekarte:. Also habe ich mir gedacht, ich geh mit Kinderwagen, Frodo und Queene zuerst eine kleine Runde, dann bring ich sie nach Hause und geh mit Frodo und meinem Sohn noch eine größere Runde ABER bleibt sie alleine ??? Hm was machen? Und während ich eben am überlegen war, WAS macht die Maus:lol2:sie klettert unten in den Kinderwagen rein und Sitz dort drin, als wäre es das selbstverständlichste der Welt. KLASSE Queene :bang: . Heute Abend stelle ich Fotos rein. Versprochen:frech:
 

Anne

...
Ja Rike, es wird dann besser und das es jetzt endlich los gehen kann ist DEIN Verdienst:dance1::danke: . DANKE

Heute morgen war Queene so genial :frech:. Ich überlege mir schon die ganze Zeit, wie ich es anstellen muss, damit mein Frodo bei seiner großen Rinde am morgen und mit einem Flotten Schritt bleiben kann. Queene ist natürlich noch viel zu langsam und so trotten wir dann nur kurze Wege. Das reicht meinem Frodo aber nicht, sonst geht der wieder in die Breite :gelbekarte:. Also habe ich mir gedacht, ich geh mit Kinderwagen, Frodo und Queene zuerst eine kleine Runde, dann bring ich sie nach Hause und geh mit Frodo und meinem Sohn noch eine größere Runde ABER bleibt sie alleine ??? Hm was machen? Und während ich eben am überlegen war, WAS macht die Maus:lol2:sie klettert unten in den Kinderwagen rein und Sitz dort drin, als wäre es das selbstverständlichste der Welt. KLASSE Queene :bang: . Heute Abend stelle ich Fotos rein. Versprochen:frech:
JAAAA bitte Fotos von Queene im Wagen:love: Ich hab neulich bei FB einen Fahrradanhänger gesehen, da waren Möppis drin, wär das was für euch? So könntest du je nach dem, fahren, schieben, mit oder ohne Mops im Anhänger....
 

Mona1

My-Mopsfanatiker
Endlich Fotos

Hallo zusammen :huhu:. Jetzt gibt es endlich die ersten Fotos von der Maus...

DSC07076.jpgDSC07078.jpgDSC07079.jpgDSC07080.jpgDSC07081.jpgDSC07099.jpg

Liebe Grüße
Kerstin mit Frodo und Queene
 

Sandra

...
Och.....wie süß ist das denn!Danke für die tollen Fotos. Queene schaut so glücklich aus!:love::love::love:

Liebe Grüße Sandra
 
Zurück
Oben