Prinzessin Käthe hält Hof

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Ja, letzte Woche Montag war die Gaumensegel OP und alle Zähnchen bis auf die unteren Eckzähne gezogen. am Mittwoch habe Ich ihn dann geholt, in 5 Wochen nochmal Nachkontrolle und dann klärt sich ob er noch eine Ohren OP bekommt. er hat sich aber schon wunderbar erholt und muss jetzt noch ein wenig Gewicht drauf packen.
 
Das ist ja Klasse, dass er die OP gut überstanden hat. In dem reifen Alter :-)

Das mit dem Zunehmen kriegst du bestimmt hin.

Liebe Grüße auch an die Käthe, die ich ja schon kennenlernen durfte, die Süße!
 
endlich mal ein Möpschen was essen darf soviel er möchte, schön, sonst ist ja meistens Diät angesagt :frech:


wünsche weiterhin gute Besserung
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
So lange nichts geschrieben hier ����
Jetzt wird’s aber mal Zeit.

Mein Pflegie Pluto von dem ich hier ja schon berichtet habe, ist natürlich auch kleben geblieben und hatte am Mittwoch seinen 13 . Geburtstag.
Nach seiner damaligen Gaumensegel OP und Zahnsanierung, wo kein Zahn überlebte, hatte er noch eine Ohren OP , wo ihm der Gehörgang komplett entfernt wurde.
Danach kam noch ein Mastzellentumor, der Gottseidank komplett entfernt werden konnte , aber ein halbes Jahr später ein neuer ,nicht operabler , am Beinchen entdeckt wurde.
Damals war für mich klar, das ich den alten Knacker, nicht mehr gehen lasse. Er hatte die ersten Woche schreckliche Probleme sich einzuleben und leidet auch schon an Demenz und ist sehr eigenbrödlerich.
Also passt er wunderbar hierher und ist jetzt unser Hugobub.

Prinzessin Käthe hatte am Rosenmontag ihren 12.Geburtstag .
Hatte zwischenzeitlich auch schon eine Zahnsanierung, die sehr schwierig war, da sie einen Kieferdurchbruch zur Nase hatte, der mit einer Schleimhauttransplantation verschlossen werden musste.
Die Narkose war sehr schwierig und Käthchen hatte große Probleme aus der Narkose zu kommen.
Jetzt sind noch 5 Zähnchen vorhanden und die Zahnschmerzen Vergangenheit.


Leider hat sie schlimme Arthrose in beiden Schultergelenken, die sich jetzt in der kalten Jahreszeit doch verstärkt bemerkbar machen.
Leider geht es jetzt nicht mehr ohne Schmerzmittel und sie bekommt täglich Metacam. Ich versuche zwar mit allen möglichen Zusatzstoffen die Gelenke zu unterstützen und hoffe das es mit dem wärmeren Wetter wieder besser wird.

Nächsten Mittwoch brauchen wir ein paar Daumendrücker, Herr Schmitt 7 Jahre, wird kastriert und bekommt direkt die Zähnchen mitgemacht.
Wie immer sind wir in Hofheim und ich schwöre ja auf die Fr.Dr. Rupp , aber ein paar Daumen schaden sicherlich auch nichts.

Über unser Franz´l gibt es nicht zu berichten, er wird diesen März 8 Jahre und ist immer noch topfit und munter, wie die Jahre zuvor.

Versuche noch ein paar aktuelle Fotos einzufügen
Hugo
31917928py.jpg


Käthe

31917929cd.jpg


Franz

31917931tt.jpg


Hr.Schmitt

31917932tu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Uschi

Blindschleiche
Mensch Marion was für süße Fratzen. :love:

Die Käthe hat auch so ein kleines Gesichtchen wie meine Luca, deren Ankunfts und Willkommens Helferin Du ja bist.

Daumen sind natürlich gedrückt.
 
halbe Seniorentruppe und zum glück haben sie das schlimmste immer ganz gut überstanden. :herz::herz:

natürlich werden wir am Mittwoch die Daumen drücken und wünschen und hoffen das alles glatt geht und er es auch gut übersteht :huhu::huhu:

und so schöne Photos :love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Mensch Marion was für süße Fratzen. :love:

Die Käthe hat auch so ein kleines Gesichtchen wie meine Luca, deren Ankunfts und Willkommens Helferin Du ja bist.

Daumen sind natürlich gedrückt.
Ja, Uschi. Ich weiß noch wie sie unten im Fußraum von meinem Smartie lag. Ich war sofort Schockverliebt , wenn sie nicht für dich reserviert gewesen wäre, hätte ich sie auch nach Hause geschleppt.:love:

Habe sogar direkt ein Tränchen vergossen, als ich sie Eva zur Weiterfahrt übergeben habe :frech:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
2 Jahre fast nichts geschrieben , wird es jetzt aber wieder mal Zeit.

Heute feiert unsere Prinzessin Käthe ihren 14.Geburtstag . Ist soweit fit bis auf ihre Arthrose, wofür sie aber Schmerzmittel bekommt und leider sind ihre rechtlichen 3-4 Zähnchen grottenschlecht😢 aber ausser putzen nichts mehr zu machen, da nicht Narkose fähig.
Ich hätte damals , vor 6 Jahren niemals für möglich gehalten , das sie so alt wird und bin unendlich dankbar , das ich ihr noch soviel schöne Jahre schenken durfte , die sie evtl.ein wenig für Ihre vorhergehenden schlechten Jahre entschädigen.
46A3BFA3-3B74-4C2B-8819-E67F9CE21F68.jpeg
0A2C1962-EE70-4352-A608-44C3B3418866.jpeg
 
Zurück
Oben