Prinzessin Käthe hält Hof

Haha, da hat aber jemand schon das Revier übernommen, sie wirkt auch sehr selbstbewusst!

Einen wunderschönen Garten habt ihr, den würde ich sicherheitshalber auch gleich markieren! :frech:
 

Uschi

Blindschleiche
Haha, da hat aber jemand schon das Revier übernommen, sie wirkt auch sehr selbstbewusst!

Einen wunderschönen Garten habt ihr, den würde ich sicherheitshalber auch gleich markieren! :frech:

Find ich auch.
Da steht schon der Rittersporn?
Und sie riecht so genußvoll am Lavendel?
Bei uns sind diese Pflanzen längst nicht soweit.
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Ja.. es ist alles schon sehr weit, die Clematis letztes Jahr gepflanzt, steht schon in voller Blüte.

18116724bt.jpg
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Der Lavendel steht da auch etwas geschützt und hatte sogar die Blüten den Winter über, wir hatten auch kaum Frost diesen Winter. Muß aber dazu sagen das ich fast den ganzen Tag Sonne im Garten habe, das macht schon viel aus.

Der Rittersporn wird dieses Jahr bestimmt toll, habe mindestens 10 Blütendolden entdeckt, leztes Jahr hatte er nur eine, war aber auch sein erstes Jahr, Garten hab ich verganngenes Jahr neu angelegt, hoffe die Pflanzen überleben die Rüdin:frech:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Käthe sucht sehr viel Körperkontakt.

Gestern Abend auf der Couch

18163036is.jpg


und wenn mal kein Frauchen in der Nähe ist muß Hr. Schmitt herhalten , ob er will oder nicht:frech:

18163035jd.jpg


Sie ist so ein unkompliziertes Hündchen , viele Schmuseeinheiten, freut sich riesig wenn man nur 2 Minuten weg war, da wackelt der ganze Mops:test:, meine Prinzessin:love:
 
E

eva

Guest
Marion,soll ich dir was sagen? Nicht nur Käthe sieht glücklich aus in deinem Arm, sondern *DU*ganz besonders.
Es ist :herzen:L:herzen:I:herzen:E:herzen:B:herzen:E .....:love2: und das ist schön so

Lasst es euch gut gehen......Eva
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Ich gestehe...

Ich bin wirklich total verknallt in die süße Maus, sie ist nur lieb und so dankbar. Käthe ist auch der totale Mama Hund und ich muß aufpassen das sie nicht zuviel kontrolliert und auch mal ruhig liegen bleibt und entspannt sein kann, wenn ich mich mal 1 m von ihr weg bewege.

Auch mein Mann hat gemeint ,daß er noch nie so einen lieben Hund gesehen hat, den ganzen Tag geht das Ringelschwänzchen, wenn man mit ihr kuschelt und sie krault, versucht sie schon mal einen zu flohen und knappert mit ihren 2 letzten Schneidezähnen an einem rum.:love::love:
 
Zurück
Oben