Prinzessin Käthe hält Hof

Uschi

Blindschleiche
der Wahnsinn.

Möchte Renates Zuneigung nicht schmälern, aber ich denke die Probleme die sie dort gemacht hat, waren Protest, weil sie nicht angekommen war.

Es ist als wäre es ein anderer Hund von dem wir hier reden.

Der Deckel ist auf dem Topf und ich wünsche Euch ganz viel Zeit mit einander.
ich könnt schon wieder heulen, vor freude.
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Hahaha... Madam fängt jetzt auch an zu markieren, gestern hat sie sich einfach mal auf den schwarzen Hochflor Shaggy gesetzt und lustig gepullert. Habe sofort einen Brüller losgelassen , das meinen beiden Männern hier im Haushalt fast wieder das Frühstück aus dem Gesicht gefallen ist:frech:.
Aber Madam war auch erschrocken und hat sich erst mal geduckt.

Heute hat mein Mann sie erwischt , wie sie genüßlich über einen Kauknochen pieselte , er war so erstaunt das er ihr in seelenruhe dabei zugekuckt hat und dann zu mir meinte : "Ich glaub die hat
gerade da hin gepieselt:auslach:. Ich war noch keine 20 min.vorher im Garten mit ihr, gab heute lecker Rinderbein zu nagen , da wird immer viel Wasser getrungen.


18222005qj.jpg


18222006qc.jpg


Werde jetzt besonderst aufpassen müßen , auf meinem Teppich sieht man das nämlich nicht, wenn nicht , werden die einfach mal ein paar Tage weggeräumt, dann sieht man ob Pfützen sind .
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Im Moment ist Käthchen wieder dicht und macht keine Pullerattacken auf meine Teppiche und ihre Zähnchen sehen schon viel besser aus. Das was zuvor dunkelbraun und grau war sieht meiner Meinung nach jetzt nur noch überwiegend gelb aus .:test::dance:

Ich weiß nicht ob es das Vermiculite D6 war oder die Knochen und Knabberartikel die sie mit völliger Hingabe bearbeitet:frech:, aber auch egal hauptsache sie sehen besser aus, Mundgeruch hat sie zwar immer noch, das man fast Ohnmächtig wird ,wenn sie morgens zum Küsschen geben einem ins Gesicht hecheln und prustet, aber ich habe das Gefühl das es nur noch stinkt und nicht mehr eitrig riecht:sfrech:.

Käthe ist auch Frühaufsteher, jeder morgen , kurz vor 7 Uhr wird Madame wach und latscht auf Herrchen Seite rüber, der ist schneller wach als Frauchen und macht den Mopsaufzug ins Bett , dann wird fröhlich grunzend und schnäubend durch das ganze Bett gelascht jeder begrüßt und angeprustet, bis man dann mit beiden Pfoten Frauchen eine kleine Brustmassage verpasst hat und wenn dann alle wach und munter sind, wird nochmal für 1-2 Std geschlafen.
 

Anne

...
Ach das liest sich so schön:herz:das Rumgehopse kenne ich von Otto, der ist nur wesentlich brutaler....er springt auf einem rum, wühlt wie blöde und dann die Mopsdusche mitten ins Gesicht.....
LOOOOS gassi, weil danach Frühstück und dann wieder schlafen:frech:
 

Sandra

...
Na da ist doch Leben in der Bude, oder? Herrlich!!!:love::love::love: Danke für die Fotos und die Pieselgeschichten......:frech: Das wird schon!

Lg sandra
 
Globuli

Ich habe eine Frage zu Globuli;
gibts da verschiedene und wenn,welche sind gegen Zahnstein?
Mein Moppel hat auch Zahnstein und Zähneputzen lässt er nicht zu.
Gruß

Peter und Henri
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Also Käthe bekam Silicea C 200 als Globuli 1x 3 als Einzeldosis und danach Vermiculite D6 als Tabletten am Tag 3x , 3 Wochen lang, 1 Woche Pause und dann nochmal 3 Wochen.

Ihre Zähnchen waren wirklich schrecklich verfärbt, zum Teil schon dunkelbraun und jetzt haben sie eine leicht grünliche bis gelbliche Farbe:dance:.[h=2][/h]
 
Jepp..sage ich doch...wie bei meinem Bolle...einmal Silicea und wir konnten zusehen wie der Zahnstein sich verabschiedete und eine annähernd "normale" Zahnfarbe in Erscheinung trat:herz:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Ich gebe ja auch noch Vermiculite dazu und dazu noch viele Knabbereien, was sie ja Gott sei Dank gerne macht und zwischendurch gehe ich noch mit dem Fingerling über die krummen Zähnchen, wobei da nicht mehr viele sind:frech:.


Ich weiß ja jetzt nicht was da gewirkt hat, ist mir auch egal. Hauptsache sie kann noch ein paar Jährchen knabbern an den leckeren Sachen. Mir geht jedesmal das Herz auf, wenn sie daliegt und wohlig grunzt und schmatzt und die ganze Zeit mit dem Schwänzchen wedelt, wenn sie wieder einen Leckerbissen ergattert hat.:love::love::love: Hat ja auch lange genug darauf verzichten müßen:m:


Heute hat sie Erdbeeren probieren dürfen.....sie liebt Erdbeeren....:test::test:dann hat sie geholfen den Pool aufzubauen und hat die Arbeiten überwacht, morgen wird er befüllt , werde versuchen mal ein paar neue Fotos zu machen , Käthe ist ja eine Sonnenanbeterin, sucht sich immer ein Plätzchen wo es schön kuschelig warm ist.

18346376tr.jpg


[h=2][/h]
 
H

heike g.

Guest
jetzt wird sie richtig geliebt.........

:dance1::herzen::dance1::herzen:ich danke euch !!!!
 
Ich find das voll super, dass die Käthe euch so bei der Gartengestaltung unterstützt. Mal ehrlich, ohne ihre Beaufsichtigung, seid ihr doch total aufgeschmissen. Einer muss ja schließlich die Verantwortung tragen. Und die Sonnenstrahlen!
Die Anne-Marie unterstützt mich da auch immer ganz kräftig, ihre Spezialdisziplin ist das Kontrollieren des Naturdüngers. Seevogel Guano. Da schnupert man halt so gern dran, dass man im Zweifel dann auch die Gemüse-Beete durchwühlt :frech:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Geht doch....!!!

Wir waren die Tage abends aus und die Möppelbandedas erste mal länger alleine und unser Sohn hat die 3 dann erwischt wie sie ganz harmonisch am kuscheln waren. Anscheinend geht das nur wen Frauchen aus dem Haus ist, ansonsten hängen die nämlich alle drei auf Frauchen ab.

18445839uo.jpg


18445840kh.jpg


Und so wenn ich da bin.

18445880bb.jpg


Wenn ich kein Kanditat für einen Hüftschaden bin , dann weiß ich auch nicht.:frech:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Mama , der Schmitt hat gesagt hier das Körbchen ist zu klein für zwei....

Stimmt nicht , passt wunderbar..:frech:

18454900aj.jpg
 
Liebe Käthe, du hast völlig Recht, der Herr Schmitt hat völlig übertrieben! Das Körbchen sitzt wunderbar auf Taille, hauteng :-):sfrech:
 
Zurück
Oben