Prinzessin Käthe hält Hof

Julle

My-Mops Powermops

Käthe, lass Dir nichts erzählen von Herrn Schmidt,

bei Julle und Emmilie paßt so ein Bettchen auch immer

für Beide, je enger desto gemütlicher ist es doch!


Liebe Grüsse

Julle und Emmilie
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Die letzten Sonnentage genießen

19663521ja.jpg


19663522xc.jpg


19663523hs.jpg
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
So, heute war ich mit Käthe wieder mal mal TA. Sie hatte ja Pilz in den Ohren und ich bekomme sie nicht weg. Mal ist es besser, mal ist es wieder schlechter , obwohl ich mehrmals wöchentlich die Ohren reinige. Jetzt hat sie wieder vermehrt den Kopf geschütelt und gekratzt.
Jetzt gibts wieder 10 Tage Posatex Lotion 1x täglich und täglich Ohrenreiniger und wenn wir dann schon mal beim TA sind habe ich jetzt mal großes Blutbild machen lassen.

Und ich bin Happy, TAin meinte wenn wir mit 80 noch so gute Werte haben, können wir glücklich sein. Schilddüse ok, Nieren ok , keine Endzündungen , alles TipTop.
Bin echt erleichtert.

Zähne immer noch sehr viel Belag, hab jetzt mal ein Spray mitgenommen,PetOraleze, wird auf die Zähne gespüht und danach gehe ich nochmal mit dem Fingerling drüber.

Kennt das jemand und hat Erfahrung damit....Ich werd es jetzt mal probieren und berichten...

Ihr glaubt garnicht wie froh ich bin das meine Kleine so gute Werte hat.:test::test:
 
Na, da können wir nur gratulieren, dass es mit Käthe so gut geht. Mit dem Spray haben wir noch keine Erfahrung, unsere kriegen immer ein Pulver für Zahnstein über das Futter. Der Mundgeruch und Zahnstein ist deutlich besser geworden. es dauert allerdings 4 Wochen bis ein Erfolg eintritt. Lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Prinzess Käthe fährt jetzt Kutsche

Da Käthe öfter nicht mit möchte wenn wir unsere große Runde gehen, ich Sie aber ungern alleine Zuhause lasse wen niemand da ist, hat sie jetzt eine Kutsche bekommen.
20879712dg.jpg


Herr Schmitt hat zuerst mal Probe gesessen und hat sich mit Freude eine Runde durchs Erdgeschoss fahren lassen, dann hat Fräulein Käthe Platz genommen
20879839ml.jpg





20879782tg.jpg


Begeistert ist sie nicht, aber das muss jetzt geübt werden.

im April fliegen wir nach Kuba und meine Mutter muss Mopsitter machen und da Mama kein Auto fahren möchte, die Mops Herrschaften werden ja von mir mit dem Auto zum Wald kutschiert,und mit 3 Leinen denke ich ist meine Mum überfordert, hat die Käthe eine Kutsche bekommen.

Aber wie ich meine Sippe kenne, werden sich wahrscheinlich die Jungs chauffieren lassen und Madame trippelt lustig hinterher.
 

Uschi

Blindschleiche
Klasse.

ich packe immer alle rein, wenn wir ne Straße überqueren müssen, oder über den heißen Sommerasphalt bis zum schattigen Wald gehen müssen.
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Frauchen hat es wieder getan

image.jpgimage.jpgNaja, wie soll ich anfangen. Wir waren auf einem großen Mopstreffen in Salzuflen das von den Mopsliebenden veranstaltet wurde. Anwesend war auch ein Notmöpschen das in Berlin auf PS war. Dem kleinen gings es Nachts gar nicht gut und musste noch in der selben Nacht in die Tieklinik nach Bielefeld gebracht werden.

Dort wurde geraten ihn sofort zu operieren, Gaumensegel. Da aber niemand wusste wie gut Bielefeld in dieser Beziehung ist und Hofheim als Klinik der ersten Wahl gilt, kommt Frauchen ins Spiel.
da wir ja relativ Nahe an Hofheim wohnen, würden wir gefragt, ob wir den Kleinen auf PS nehmen können ,bis er wieder soweit fit ist um in eine ES umzuziehen.

darf ich euch vorstellen, mein neuer Bruder " Pluto" , der ist sogar noch älter als ich, der ist schon 10 Jahre und ein ganz lieber.

bilder muss ich gleich vom Laptop hochladen ,geht nicht mit Tablet.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 347
  • image.jpg
    image.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
oh der arme sieht ziemlich angeschlagen aus. ich hoffe das ihr ihm gut helfen könnt, vor kurzem las ich erst von 3 Leinen für Mama und jetzt sehe ich schon vier. eine glückliches Kleeblatt wird das bei Dir !!
 
Zurück
Oben