Pflegestellentagebuch Elmo der Möppelmix

A

Angelika

Guest
Das hoffen wir auch, wir drücken ganz feste die Daumen, er hat es doch so verdient der Süße

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
E

eva

Guest

Hallo Elmofans
:herz:
heute war Elmo's grosser Tag,tja, und was soll ich euch sagen - Elmo war begeistert- neues Frauchen hat sich gefreut - ihre Hundis waren noch nicht ganz sooo begeistert -

Herzibär hat SEIN Zuhause gefunden und ist gleich eingezogen
:love2::love2::love2:
....und ich heule und bin traurig das er nun weg is
:stirn:

Er hat genau DAS Zuhause bekommen,dass wir ihm gewünscht haben. Das Frauchen ist eine gaaaanz liebe,die Tochter, die mit Mops nebenan wohnt auch. Elmo lebt jetzt mit einer franz Bulldogge zusammen und wenn die Tochter arbeiten geht gesellt sich der Möppel dazu. Zwei Katzen wohnen auch da die Elmo mal angeschaut aber nicht weiter beachtet hat.

Mein Herzibär
:love:wir wünschen dir ein glückliches,langes und lustiges Leben,so hast du das verdient. Ich drück dich ganz dolle:herzen:- machs gut:herzen: - deine Pflegefamilie:herzen::herzen::herzen:

Bilder hab ich euch auch mitgebracht,und das Frauchen wird sich bestimmt auch bald hier anmelden damit wir weiter von Elmo hören und sehen.

16270363lf.jpg



16270364pi.jpg



16270365gz.jpg



16270367xz.jpg


16270369ds.jpg


Ganz viele schlabberkussjes an alle meine Fans hier
:blume:

:herzen::herzen::herzen:EUER HERZIBÄR:herzen::herzen::herzen:














 

Uschi

Blindschleiche
Ich hab Pipi in den Augen und drück Dich ganz dolle.

Haste ganz fein gemacht.


Der kleine Kuschelbär hat endlich seinen passenden Deckel, wie beim Antönchen.
 
Liebe Eva,

eine tolle Arbeit hast du da geleistet ... ich freue mich für den Zwerg und sein neues Zuhause.


Lieben Gruß, Ulrich
 
Ich freue mich auch mit, für den kleinen Herzensbär:love:und vielen Dank für Deinen Einsatz und die Liebe die Du dem kleinen Kerlchen geschenkt hast:danke::herz:
 

Sandra

...
Ich freu mich soooo sehr für Elmo!!! Du hast ihm ein ganz tolles zu Hause gefunden! Elmo ich wünsche Dir ein langes, gesundes Leben in Deiner neuen Familie!!!!:herz:

Liebe Grüße sandra
 
A

Angelika

Guest
Das ist eine wundervolle Nachricht. Alles Gute kleiner Elmo. Manchmal braucht es eben etwas länger bis das passende Zuhause gefunden ist, so wie bei Anton und Sammy auch, aber dann ist es umso schöner und passender- ich freue mich so sehr.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
Die Bilder sprechen Bände, Elmo hat sein Glück gefunden,alles Gute für dich lieber Elmo und deine neue Familie wünschen Helga, Gertrud und die 3 Möppel:love:
 

Julle

My-Mops Powermops

Du kleiner "Herzibär"...jetzt hast Du sie endlich,

Deine eigene Familie!!!!!

Ich wünsche Dir ein wundervolles "Herzibär-Leben"

in Deiner Familie und der wünsche ich

ein Leben voll Freude mit Dir, lieber Elmo!


Viele glückliche Grüsse

Barbara
 
Zurück
Oben