Andy

Hallo Bruderherz... :love:

Ich lass dir ein schleckerBussi da...

CAM01757.jpg
 

Renate

mopsrüde ANDREW
Andy denkt an alle mopsigen engel

wuff, hallöchen,

hier melde ich mich mal wieder.

Nun bin ich schon über 1 Jahr in meiner vorerst Pflegefamilie,
die dann bei den "Pflegeversagern" zu meiner endgültigen Familie geworden ist.

Mit geht es saugut. Vorige Tage war wieder mal Kontrolle beim Doc, ich bin kerngesund,
außer einiger Zähne und dass ich zu dick bin, sagte er.

Das finde ich unverschämt, ich wiege 9 kg und soll auf mindestens 8 kg schrumpfen,
dabei habe ich doch immer,immer großen Hunger.
Und wenn Frauchen mir nicht genug gibt, klaue ich das Katzenfutter von Bingo,
allerdings muss ich aufpassen, dass es keiner sieht, sonst schimpfen Ma&Pa.

Meine Schwester Sheila hat zZ Gehprobleme, hat eine Entzündung im Arthrotischen Knie.
Sie hat jetzt einen Buggy bekommen,

zum Ausprobieren durfte ich auch mal mit fahren, aber ich laufe besser, sagt Ma,
bin ja noch ein junger Spund.

so, das war´s erst mal wieder von mir und meinem Hundeleben,
grüße euch alle ganz lieb. Mopskuss !!

2014-05-31 001 021.jpg2014-05-31 001 023.jpg2014-05-31 001 091.jpg
 

Anne

...
Ja Andy, absprecken ist nicht schön aber das muss sein.
Bei uns wird das Katzenfutter hoch gestellt, damit ich nicht da ran kann, die Katze kann ja höher springen als ich.
Hoffentlich wird Sheila nicht runder wenn sie im Buggy fahren darf:frech:....aber ihr schafft das schon mit Training und Diät:herz:
 
Wir können dich gut verstehen, dass abnehmen ist so eine Sache, die Ärzte wollen immer schlanke Möppel,:frech: aber wenn das Kilochen herunten ist, fühlst du dich wie ein junger Hüpfer, wir wünschen dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit deiner Familie, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 
Ooooooh Andy es ist sooo schön zu sehen wie gut es dir geht...
Wir wünschen dir gutes abnehmen & deiner Schwester baldige Besserung...
 

Renate

mopsrüde ANDREW
Sommer 2014

Hallo, liebe Mopsgemeinde !

Ich liiiiieebe den Sommer, Mama ist immer gut drauf und fast den ganzen Tag draußen,
Sheila und ich können uns so lange im Garten tollen, wie wir wollen.

Naja, die Spaziergänge sind bei der Hitze nicht ganz so üppig, morgens früh 1 Stunde
und spätnachmittags nochmal, aber wir fühlen uns wohl.

Zeige euch hier mal, wie es mir mopsgut geht zuhause mit Mama&Papa, die als Rentner so viel Zeit haben.

Liebe mopsige Grüße euch allen
euer Andy

Garten Mops Juli 048.jpgGarten Mops Juli 022.jpgGarten Mops Juli 037.jpg
 

Anhänge

  • Garten Mops Juli 033.jpg
    Garten Mops Juli 033.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 363

Renate

mopsrüde ANDREW
Andy ist heute zum 1. Mal im Körbchen auf dem Fahrrad mitgefahren,
(sonst immer nur im Anhänger mit Schwester Sheila zusammen)

ein ganz neues Feeling - wuff
 

Anhänge

  • 2014-08-09 001 006.jpg
    2014-08-09 001 006.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 315
  • 2014-08-09 001 009.jpg
    2014-08-09 001 009.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 330
  • 2014-08-09 001 011.jpg
    2014-08-09 001 011.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 333

Julle

My-Mops Powermops
Das ist toll...Andy im Fahrradkörbchen!



Lieben Gruß

Barbara

mit Julle, Emmilie und Friederich
 

Uschi

Blindschleiche
Aber Renate wenn man die Fotos von Profil und das im Posting so neben einander sieht, der Andy ist zu Dick.

Du musst ihn unbedingt auf Diät setzten, denk an seine Gelenke.
 

Renate

mopsrüde ANDREW
ich weiß......

....ich bin zu dick, Uschi,
das hat der Onkel Dr. auch gesagt. Mama hat die Futterrationen schon stark verkleinert,
doch mein Gewicht will nicht schrumpfen :m:

Ich bin jetzt 2 Jahre und 5 Monate alt, also noch nicht ganz ausgewachsen,
Ma sagt immer " molliger Pubertätsjunge" zu mir.

Also, wenn ich den Babyspeck als Mann verloren habe, bin ich bestimmt perfekt.

Außerdem sehe ich auf den Fotos auch dicker aus, weil mein Fell so schön dicht und glänzend ist :love1:

Ansonsten bin ich nämlich super :daumen1:

Grüße von Andy

Garten Mops Juli 033.jpg
 

Uschi

Blindschleiche
....ich bin zu dick, Uschi,
das hat der Onkel Dr. auch gesagt. Mama hat die Futterrationen schon stark verkleinert,
doch mein Gewicht will nicht schrumpfen :m:

Ich bin jetzt 2 Jahre und 5 Monate alt, also noch nicht ganz ausgewachsen,
Ma sagt immer " molliger Pubertätsjunge" zu mir.

Also, wenn ich den Babyspeck als Mann verloren habe, bin ich bestimmt perfekt.

Außerdem sehe ich auf den Fotos auch dicker aus, weil mein Fell so schön dicht und glänzend ist :love1:

Ansonsten bin ich nämlich super :daumen1:

Grüße von Andy

Anhang anzeigen 44724

Renate Futter reduzieren klappt nicht.
Damit reduzierst Du ja auch die Nährwerte.

Ein anderes Futter muß her.

Ein Light, oder Senior.

Oder noch besser selber kochen.

Gerne geb ich Dir da Tips.

Auch die Wahl der Leckerchen kann entscheident sein.

Z.B. Zahnreinigungssticks sind wie feste Sahne von den Kalorien und für so einen Knirpsen zu viel auf ein mal.
Weiß ja nicht ob Ihr sowas füttert.
 
Ich dünste Gemüse LEICHT an mit Kokosöl, dann wirds püriert und kommt zum Barffleisch. So kann ich auf der einen Seite die Fettmacher reduzieren und Möppelchen muß nicht hungern. Klappt bei uns suuper, wenn mal zuviel auf den kleinen Hüften ist.:herz:

Ganz süß Deine Beiden:love:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Bei uns gab es Terra Canis light , Getreidefreies Nassfutter , da bei NF sowieso mehr Gramm im Napf sind als bei TF ging das ganz gut. Nur durch das NF 1 ganzes Kilo im Monat abgenommen und Möppel muß nichthungern.
 

Renate

mopsrüde ANDREW
selfi

hier Andy :puggies:


meine Mama macht doch jeden Quatsch mit,
jetzt versucht sie es auch noch mit selfi machen
und Sheila und ich müssen still halten.

Wie sagt man so schön: alter schützt vor Torheit nicht - haha-

2014-08-16 001 122.jpg
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Ohhhhhh!

Mai ist des ein süßes Bild! Und die süßen Möppels haben ja ein soooooo schönes Fell! :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit miteinander!!!!

Schönen Abend

Bettina, Stefan & Neo :norbert:
 

Renate

mopsrüde ANDREW
Figur

wuff, liebe Mopsfans,

hier zeige ich mich mal, nachdem Ma weiterhin auf Light-Futter setzt,
ich glaube, ich habe schon 10 Gramm abgenommen
 

Anhänge

  • Selmer Mopstreffen 027.jpg
    Selmer Mopstreffen 027.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 321
  • Selmer Mopstreffen 002.jpg
    Selmer Mopstreffen 002.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 317
Zurück
Oben