Andy

Renate

mopsrüde ANDREW
hallo, mopsfans,

heute haben ma&pa mit sheila und mir eine kleine Radtour gemacht.

zuerst wurden wir 2 Möpschen in den Anhänger gesetzt und gesichert, weil oben offen,

puh, das habe ich noch nie erlebt, das war total spannend.
aber sheila kannte das schon und war ganz zufrieden, so fand ich das auch nicht schlimm.

dann -auf dem waldweg- durften wir frei neben den Fahrrädern her laufen,
das war lustig,
nach 2-3 km laufen kamen wir wieder zum ausruhen in den Anhänger,
schaut mal

von handy die 053.jpgvon handy die 055.jpg

sportliche grüße
von eurem Andy, wuff
 

Renate

mopsrüde ANDREW
nö, das ist KEIN hundeanhänger,

bei einer weiteren radtour stellte sich andy auf die hinterbeine wie sheila
und da seine beinchen länger sind als ihre, verlor er das übergewicht und purzelte heraus.

die leine, mit der er gesichert war, war nicht kurz genug,
doch er hat sich nichts getan, ist mit dem schrecken davon gekommen.

sheila war das nie passiert.

doch wir sind jetzt auf der suche nach einem "richtigen" hundeanhänger
mit dach und sichtfenster und ohne gefahr, herauszufallen.

mann, war das ein schreck

lg

Korb 011.jpg der schreck macht durstig
 

Renate

mopsrüde ANDREW
badezeit

bei dieser Hitze gehen sogar wir möpschen ins wasser,
im garten in eine kleine wanne
und draußen beim dogging in den fluss zum füße und zunge benetzen



oder beim großen spaziergang sogar in den see,




sommer-sonne- wärme- herrrrrlich


wuff, das leben ist schön, wuff, wuff
 

Anhänge

  • von handy die 003.jpg
    von handy die 003.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 470
  • von handy die 006.jpg
    von handy die 006.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 388
Ihr Beiden habt auch ein tolles Hunde-, ich meine Mopsleben:-))

Viel Spaß beim Baden!!!!!!!

Viele liebe Grüße

Kathleen und Jungs
 
:love2:
Ohhh Andy mein kleiner Herzensbrecher... kann mich noch erinnern als du auf deiner Fahrt ins neue Zuhause in meinem Arm geschnarcht hast...
Und nun bist du so ein toller Mopsmann mit tollem Geschwisterchen und Eltern geworden... Das berührt mein Herz... :herzen:

Andy.jpg
 

Renate

mopsrüde ANDREW
überraschung

heute kommt die große Überraschung,

unser neues "mops-mobil"

nach dem aufbau haben sheila und ich es sofort untersucht und für gut befunden

und mama meint, jetzt kann keiner mehr rausfallen.

die probefahrt am fahrrad soll aber erst morgen stattfinden,
weil jetzt gewitter und waschküchenluft


neues dog-car 001.jpgneues dog-car 002.jpgneues dog-car 003.jpgneues dog-car 004.jpgneues dog-car 005.jpg
 

Renate

mopsrüde ANDREW
lebenszeichen

wuff, forum und alle möpse ,

heute hat meine gr0ße mopsschwester geburtstag, sheila ist heute 8 jahre alt.

boah, ob ich auch mal soooo alt werde ?

Mama verwöhnt sie heute ganz dolle :b-day:
da habe ich endlich mal zeit, mich hier zu melden

ich bin jetzt 1 jahr und 4 monate, schon ein gestandener mann.
pipi mach ich beinchen hebend,
ich bin der wachhund des hauses, belle bei jedem geräusch, das fremd ist,
ich laufe am fahrrad wie ein großer,
ich springe jeden an, der kommt und begrüße ihn voller temperament und ohne angst,
im fernsehen verbelle ich jedes tier, das uns gefährlich werden könnte,

wenn es knochen gibt, verschlinge ich diesen so schnell wie möglich, damit ihn mir keiner wegnehmen kann

und auch sheila unterliegt meinem charme, wenn ich mein köpfchen auf ihren rücken lege.

naja, und mama ist mir sowieso voll und ganz ergeben,
jede nacht darf ich in ihren armen schlafen
und für sie ist es musik, wenn ich schnarche und röchel.

kurz und gut
es geht mir gut

euer andrew/ Andy
 

Anhänge

  • sheila&andy neue Kleidchen 017.jpg
    sheila&andy neue Kleidchen 017.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 408
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sheila, :b-day:
und dir, lieber Andy, wünsche ich, dass es dir weiterhin so gut geht.
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:
 

Renate

mopsrüde ANDREW
andy 1. mal geduscht

heute beim Nachmittagsspaziergang am Bach entlang war der ungezogene Andy
auf einmal verschwunden.
er ist den Hügel durch das Gestrüpp hinunter und in den Bach hinein.

er hatte einen Riesenspaß, durch die schwarze Matsche und das Wasser zu springen.

als ich es endlich geschafft hatte, auch den Hügel runter zu sein und Andy rief,
kam er nicht mehr aus dem Bach heraus, er kapierte nicht, dass er zu der Eingangsstelle zurück muss.

ich rief ihn verzweifelt immer wieder, er guckte nur mit großen Augen.

da kam Sheila den Hügel herunter, hüpfte in das Wasser zu Andy hin und zeigt ihm, wie er laufen muss.
er lief hinterher und beide kamen aus dem Wasser heraus.

ach, Sheila, mein liebes kluges Mädchen, hast Andy, deinen kleinen dummen Bruder, gerettet. ich bin so stolz auf dich.


danach sofort nach Hause, denn beide Hunde stanken entsetzlich.

erst Andy unter die Dusche, er hat sich aufgeführt, als wenn ich ihn abschlachten wollte.
ich klatschnass, dusche versaut - doch Andy wieder sauber.

danach kam Sheila in die Duschkabine. Andy stand davor und beobachtete staunend, wie lieb sich seine große Schwester
einseifen und abduschen ließ.

ich hoffe, nach diesem 1. Duscherlebnis hat er dazugelernt :daumen:

jetzt liegen beide nass in ihrem Körbchen und schnarchen um die Wette.

Schade, Fotos habe ich keine, bei der Aufregung klappte das nicht.

lg
renate
 

claudy

My-Mopsfreak
Habe mit Begeisterung eure Geschichte gelesen. Es ist ja immer wieder erstaunlich wie schnell sich das Leben durch so einen süßen Moppi ändern kann!
Ich wünsche euch weiter sehr viel Spaß mit eurer "schwarzen" Bande!
LG aus Ahlen von der Claudy:huhu:
 

Mona1

My-Mopsfanatiker
Hallo Angelika, wir sind gerade in Holland und haben schon ganz tolle Fotos gemacht. Spätestens wenn ich am Mo wieder da bin, bekommst du ganz viele Queene Bilder :danke:.

Dicken Knutsch von deiner Kegelrobbe :herz:
 
A

Angelika

Guest
Oh, danke, da bin ich schon ganz gespannt

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
Zurück
Oben