Andy

Uschi

Blindschleiche
halli, wuff-wuff

hier meldet sich Andy mal wieder.

Ma&Pa waren heute zur Impfung mit mir beim Tierarzt,
der hat mich auch durchgecheckt und festgestellt:

ICH HABE 600 GRAMM ABGENOMMEN :yeah:


auch habe ich ein sehr gepflegtes Fell, bin gesund

(außer meiner Zähne, die sollen demnächst saniert werden)


freu-freu, wir sind sehr zufrieden

Bussi, euer Andy

Das ist wirklich wundervoll.
Nur weiter so.
 

Renate

mopsrüde ANDREW
Hallo, Mopsfreunde !!

Ich, der süßeste aller Möpse, der ANDY, muss mich mal wieder melden.

Puh, ist das ein heißer Sommer in diesem Jahr, da gehe ich gar nicht mehr gerne raus.

Doch meine Mama steht ganz früh auf und läuft mit uns ab 1/2 7 eine große Runde durch den Wald,
das tut gut und macht Spaß.

Tagsüber verbringen wir dann in unserem schönen schattigen Garten.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sommer

Euer Andy
 

Anhänge

  • IMG-20150701-WA0000.jpg
    IMG-20150701-WA0000.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_20150701_132659.jpg
    IMG_20150701_132659.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 428

Sandra

...
600 Gramm ist ja eine tolle Sache! Wünsche weiterhin solche Fortschritte! Bild 2 .......ganz klar! Würde mein Mann nicht aushalten!:frech:

Grüße Sandra
 

Renate

mopsrüde ANDREW
Andy hat Geburtstag

Andy ist heute 4 Jahre alt !!

happy birthday, mein kleiner Prinz,
bleibe gesund und munter und lass uns noch viele gemeinsame Jahre miteinander in Liebe verbringen.

Du bist mein allergrößter Schatz,
du und dein Schwester Sheila machen mein Leben lebenswert.

Ich liebe dich :love:



( sorry, Foto hochladen funktioniert leider nicht )
 
hoffe es gab eine tolle Mopstorte !! schönen Tag , nicht 100 % Mops aber hündisch !
 

Anhänge

  • IMG_5325.jpg
    IMG_5325.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 374

Julle

My-Mops Powermops
Alles Gute zu deinem 4. Geburtstag
kleiner Andy, wir wünschen dir noch ganz viele
Jahre zusammen mit deiner Familie!


Liebe Grüße

Emmilie, Friederich u. Matze

u. Barbara mit Julle fest im Herzen
 

Renate

mopsrüde ANDREW
Bilder hochladen

hallöchen, hier euer Andy,


meine Mama hat Probleme mit Bilder hoch laden, sagt sie
und sitzt stundenlang an diesem komischen Kasten.

Gerade hat sie geschrieen ; es klappt, es klappt "
und dieses ist dabei herausgekommen,
zwar alles durcheinander, aber immerhin

schaut mal, so ist mein Leben hier, mopsmäßig toll !!!!

liebe Grüße euch allen
 

Anhänge

  • 2016-07-01 001 1002.jpg
    2016-07-01 001 1002.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 423
  • 2016-08-12 001 046.jpg
    2016-08-12 001 046.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 447
  • 2016-08-12 001 060.jpg
    2016-08-12 001 060.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 432
  • 2016-08-12 001 081.jpg
    2016-08-12 001 081.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 420
  • 2016-08-12 001 115.jpg
    2016-08-12 001 115.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 423
  • 2016-08-12 001 185.jpg
    2016-08-12 001 185.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 419
  • 2016-07-01 001 1134.jpg
    2016-07-01 001 1134.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 427

Renate

mopsrüde ANDREW
Any is back

Wuff,

ja, genau, ihr lest es richtig: nach über 2 Jahren Auszeit bin ich jetzt mal wieder hier im Lande, bzw. Forum.

Mir geht es gut, Mama sagt, ich bin ein richtig stattlicher Mopsmann geworden, bin jetzt 6 1/2 Jahre alt.
Meine Schwester Sheila ist schon 13 Jahre alt, sie hat Mastdarmkrebs schon seit 11 Monaten und ist entsprechend müde und träge.
Ich habe Angst davor, wenn sie mal nicht mehr bei mir ist, denn sie ist von Anfang an mein grosses Vorbild, in allem, was sie tut.

Meine Mama hat schwere Zeiten hinter sich, war 2x im Krankenhaus zu einer OP und 2x danach in der REHA,
doch ich habe in dieser Zeit gut auf den Papa und Sheila aufgepasst, es hat alles geklappt ohne Mama.
Und jetzt ist sie wieder fit, kann wieder laufen und toben, das habe ich so richtig gerne.

Ich freue mich, wieder hier zu sein, seid ihr denn noch alle da ?

Ich melde mich jetzt wieder öfter.

mopsige Grüsse, euer ANDY
 

Anhänge

  • Möpse gegen Krücken.jpg
    Möpse gegen Krücken.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 358

Renate

mopsrüde ANDREW
Andy is back

Wuff :pom:

Hallo, Leute und Möppis,
ja, ich bin es wirklich, bin jetzt nach über 2 Jahren wieder zurück im Lande /ähm Forum.

Mir geht es gut,
Mama sagt, ich bin ein richtig stattlicher Mopsmann geworden, bin jetzt 6 1/2 Jahre alt.
Meine Schwester Sheila ist inzwischen 13 Jahre alt und hat Mastzellkrebs. Mama sagt, wir müssen auf sie Rücksicht nehmen, deshalb läuft Sheila auch nicht mehr so viel mit uns Gassi.

Mama hat eine schwere Zeit hinter sich . Sie war 2x im Krankenhaus zur OP und 2x in der REHA.
Doch ich habe gut auf Sheila und Papa aufgepasst , so konnten wir die Zeit ohne Mama ganz gut überbrücken.

Mama kann nun wieder gut laufen und hat kein Aua mehr, da sind wir alle froh.

Wie geht es euch allen?
Ich werde mich jetzt wieder öfter melden,
mopsmässige Grüsse von ANDY
 

Anhänge

  • Möpse gegen Krücken.jpg
    Möpse gegen Krücken.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 352

Renate

mopsrüde ANDREW
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein möpslein her

Schaut mal
Mama hat sich in solch ein kissen verliebt
Und hat es extra machen lassen
 

Anhänge

  • 20181122_141401.jpg
    20181122_141401.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 324
Zurück
Oben