Andy

Renate

mopsrüde ANDREW
3. Advent

Wuff, liebe Möpse und mopsholiker/innen

Heute ist der 3. Advent und Mama hat 3 Kerzen angezündet.
Es ist ruppig kalt draussen, das mag ich gar nicht
Auch das weisse Zeug, was heute draussen vom Himmel runter fällt,
Gefällt mir nicht......
Da liege ich lieber mit Mama im hängesack.

Macht es euch gemütlich


Euer Andy :love:
 

Anhänge

  • IMG-20181216-WA0001.jpg
    IMG-20181216-WA0001.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 382

Renate

mopsrüde ANDREW
Hui, Mama hat es geschafft und ist wieder hier, hurra
Echt, 3 Jahre ist es her, das wir hier geschrieben haben?

Mich, den tollen Andy-Mann gibt es noch, ich bin inzwischen 9 Jahre und 4 Monate alt.
Mama sagt, ich habe schon ganz viel graue Haare bekommen und bin ein ruhiger, übergewichtiger, aber sehr lieber älterer Herr.
Meine grosse Schwester Sheila ist im April leider verstorben.
Ich bin total traurig, denn ich habe mich on Anfang an immer nur nach ihr gerichtet,
FB_IMG_4175076232642192258.jpg

Wie ein Schatten. Jetzt bin ich so unsicher und traurig.
Aber Ma&Pa habenganzviel Kontakt zu anderen Hunden, grosse und kleine und manchmal ist auch ein Mops dabei, das finde ich dann super.
Einen neuen, jungen Mops für mich aufzunehmen, wäre unverantwortlich, weil Ma&Pa schon so alt sind und nicht mehr fit, sagen sie.
Ich grüsse euch alle mal mit einem herzlichen Wuff
Euer Andy
 
Zurück
Oben