Ursula's Pflegestellentagebuch

H

heike g.

Guest
ach herzi "urselchen"...

..auch mir laufen die tränen .. !:cry:

aber ich weiss das die liebe eva dich hat nur gehen lassen wenn es dein traumzuhause ist !!

gaaaaanz viel glückliche jahre du gummischnute !!:herz:

eva-ich drück dich aus der ferne !!:hug::kiss:
 
A

Angelika

Guest
Eva, ich drück dich auch ganz fest. Man hat sie gehegt und gepflegt, gesehen wie sie aufblühen, Vertrauen fassen, zur Ruhe kommen und es mit so viel Liebe danken. Auch wenn man weiß, sie haben einen schönen Platz gefunden, so geht doch immer ein Stück des Herzens mit. Da braucht man sich seiner Tränen nicht zu schämen.
Ich freue mich auch ganz dolle, dass Urselchen trotz oder gerade wegen ihres Alters nun ihren Menschen gefunden hat. Manchmal dauert es eben etwas länger, aber er kommt für alle, der Mensch, der ihnen Liebe schenkt.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

Mopstotal

My-Mopssüchtel
Was für schöne Nachrichten:dance:. Wir wünschen dir alles Gute und noch viele wundervolle Jahre bei deiner neuen Familie, liebe Ursel.:huhu:
 

Sandra

...
Was für tolle Nachrichten das sind! Ich wünsche Urselchen viel Wärem und Liebe im neuen zu Hause!:herz:

Grüße Sandra
 
Wir freuen uns für Urselchen und wünschen ihr auch noch viele schöne Jahre bei ihrer neuen Familie, alles liebe von Helga, Gertrud und den 3 Möppeln:huhu:
 
E

eva

Guest
Urselchen geht es supergut. Sie ist glücklich.......ich bin es auch :herzen::herzen::herzen:

19818535fj.jpg


19818536nd.jpg


19818537no.jpg


19818538fl.jpg


19818539jd.jpg


19818540dw.jpg


19818541ea.jpg
 

Julle

My-Mops Powermops

Ich freu mich so darüber, Eva, das glaubst Du gar nicht...!

So, wie es jetzt ist, soll es noch ganz, ganz lange für

Urselchen und Dich bleiben!!!!
:love::danke::herz::love:




Viele liebe Grüsse

Barbara mit den Möppelz

und dem kleinen Friederich
 
Ich freu mich soo sehr für Urselchen und ihre neue Familie...auf ein langes und glückliches Leben...Eva...haste toll gemacht:danke::herz:
 

Karin

My-Mopsfreak
Ursula

Das ist mal eine frohe Botschaft, Urselchen.
Alles Gute ind Liebe in Deinem neuen Heim.

Wuenschen Karin, Maya, Elmo und Milow
 
E

eva

Guest
Leider kommt Urselchen aus der Vermittlung wieder zurück :(

Sie sucht nun dringend ein zuhause,in dem sie endlich zur Ruhe kommen kann und ihre letzten Jahre geliebt verbringen darf.
 

Julle

My-Mops Powermops

Das ist so schade für Urselchen...wenn ich
bloß könnte, wie ich wollte!!!!


Viele liebe Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie und Friederich
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Das gibts doch nicht....die arme Maus :( Es tut mir total Leid für die ältere Dame das sie dauernd hin und her gereicht wird. Sie hat ein Anrecht auf einen wunderschönen und endgültigen Alterswohnsitz!!!!

Alles alles Liebe und Gute kleine Ursula:herz::herz:
Unsere Daumen sind ganz feste für dich gedrückt!!!!




Lieben Gruß
Dani&Carlos
 
Zurück
Oben