Ursula's Pflegestellentagebuch

garnelchen

My-Mopsfreak
so süß die kleine wuchtbrumme:-) wünsche ihr eine wunderschöne endstelle, wo sie bis an ihr lebensende glücklich sein kann.
 
E

eva

Guest
Urselchen ist verliebt.......:love2:


19158201wj.jpg



19158203et.jpg


....... Sowas braucht ein Urselchen.....noch Fragen???
:)
19158204id.jpg





 
A

Angelika

Guest
Urselchen ist ein pfiffiges Mäuschen, sie versucht gleich den Richtigen um den Finger zu wickeln. So süß die dicke Motte.


Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
H

heike g.

Guest
ursulaaa..

so einen tollen papa-den willst du doch nie wieder hergeben müssen :herzen::love2::herzen::love2::herzen:
 

Anne

...
Heike G pfui...:frech:..so viele Pflegestellen kann man ja gar nicht so schnell beschaffen ..:wirr8::mouse:

Usel hat aber auch einen sehr bequemen Platz dort :herz:
 

Julle

My-Mops Powermops
Urselchen...ich wünsch Dir ein wunderbares
Mopsleben in Deiner neuen Familie, wie ich sehe
hast Du Dich schon in den Papa verliebt...das ist richtig so!


Viele liebe Grüße

Barbara

mit Julle, Emmilie und Friederich
 
Bei diesen Bildern kann man doch nur dahinschmelzen,:love::love::love:, Ursula, du bist wirklich eine Knuddelmaus, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 
E

eva

Guest
.....es regnet und regnet und :rain:.......... was soll man da sonst machen???
Wir machen Augenpflege
:zwink:

.....mal mit Till
19219732ni.jpg


.....mal mit Omi
19219733ll.jpg


.....mal mit Ella
19219799jd.jpg

.....Gruß euer Urselchen
:blume:
 
A

Angelika

Guest
soooo süße Bilder, ALLE lieben Urselchen


Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ach was für eine knuffige Wuchtbrumme:love2::love2: Tja, die Mäuse suchen sich ihre Leute aus und nicht umgekehrt:frech::frech:

Wir wünschen dem knubbeligen Urselchen und ihrer neuen Familie alles erdenklich Gute und weiterhin so viele Kuschelstunden:herz::herz:







Lieben Gruß
Dani&Carlos
 
E

eva

Guest
Ich lass euch mal ganz faule Schlechtwettergrüße hier :)

....ich glaube Till und Omi finden mich etwas peinlich......mir doch egaaaaaal :p

19247269cc.jpg


19247271yq.jpg



Grüße euer Urselchen :blume:
 
A

Angelika

Guest
Urselchen Du bis der Knaller, man muss sich einfach in Dich verlieben


Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
Zurück
Oben