Ursula's Pflegestellentagebuch

Betty84

My-Mopssüchtel
Liebes Urselchen,

Hier spricht der Neo, wuff.
Du bist einfach klasse und ich wünsche dir noch viele viele schöne Jahre mit Kuscheln, Toben und ganz ganz viel Liebe.
Es sieht aber ganz so aus, als hättest du es gut getroffen!

Viele schlabberige Moppelgrüße :norbert:

Neo mit Frauchen und Herrchen
 
E

eva

Guest
T A L L J E ??? T A L I E ??? T A L I J E ??? Mir doch schnuppe !!!


Pflegamama hat gesagt....Urselchen,du bekommst ja "Tallje" oder so.Ich habe keine Ahnung was das ist :ka:. Kann man das Essen,damit schmusen oder spielen??? Ach,mir doch egal. Mir gehts gut und es fehlt mir an nichts. Habt ihr's schon gesehen? Ich glaube ich habe schon etwas Figur bekommen:genau:

19308597fp.jpg


19308598nw.jpg


19308599lu.jpg


19308600vf.jpg


Bis bald wieder.....euer Urselchen :blume:
 
H

heike g.

Guest
ach urselchen.....

du wärst mein :love2:-aber ich habe absolutes verbot:cry:!!!!
 
A

Angelika

Guest
süße Maus, Du brauchst jemanden, der jedes Pfund an Dir liebt und ich bin mir sicher, auch Dein Mensch kommt, manchmal dauert es eben etwas länger und wie Deine Pflegemama schon sagt, es fehlt Dir sicher an nichts.

Angelika,
Robby, Bobby und Julchen
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Ach Urselchen,

Manchmal muss man ein bisschen warten, bis der oder die richtigen Menschen ankommen. Und dann darfst du ihn oder sie einfach nie wieder gehen lassen :herz:

Alles Gute für dich, Urselchen :danke:

Bettina & Stefan mit Tesla & Neo :herzen::herzen:
 

Karin

My-Mopsfreak
Urselchen

So eine süsse Knutschknugel. :love::love:...........ach ja... wenn man könnte wie man wöllte ....:herz:

Ich glaube, die würde unseren beiden Jungs ganz gewaltig den Kopf verdrehen, so knuffig, wie sie ist.:love:

Drücke die Daumen weiterhin, das bald eine Familie Dich entdeckt und sich verliebt. :herz:
 
E

eva

Guest
Hallooo.....Urselchen meldet sich mal wieder :love:

....im September habe ich bei einer Paralympixx für gehandycapte Hunde mitgemacht....und stellt euch vor,ich habe den 12. Platz von 21 Teilnehmern belegt****stolzwieharry***:daumen1:

19762121on.jpg


.....ich bin Slalom gelaufen......habe eine wackelnde Brücke überquert......bin eine Wiesenleiter durchgehopst.......und habe die gemeingefährlich wackelnden Wurstschnippel erlegt :wirr8:

19762435ak.jpg


19762436xh.jpg


19762437ng.jpg


19762438aj.jpg


19762439jh.jpg


.....es war ein schöner Tag mit vielen lieben Hunden und Menschen :pom:

.....Gruß von eurem :herzen:Urselchen :herzen:
 

Julle

My-Mops Powermops

Urselchen,

das hast du super gemacht, du
kannst stolz auf dich sein...ich bin auch stolz auf dich.
Und so schöne Bilder von dir und deinem Parcour...die
Wurstzipfel waren bestimmt lecker!

Urselchen, du bist so ein Schatz!!!
:love::love::love:



Schöne Grüsse von uns...das sind

Barbara

Julle, Emmilie und Friederich
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Da wart ihr ja bei uns gerade um die Ecke. Da hab ich garnichts mitbekommen von der Veranstaltung.

Schade, Käthe hätte bestimmt alle gemeingefährliche Wurstzipfel getötet.

Und nächstes Mal kommt ihr auf einen Kaffee bei uns vorbei wenn ihr hier in der Nähe seit.:huhu:
 
Liebe Ursel,
gut, dass du die gefährlichen Wurstzipfel beseitigt hast, nicht dass die noch eine Invasion geplant hätten! Kann man nie wissen!
 
E

eva

Guest
Heute war es nun soweit.....Urselchen ist ausgezogen :cry::herzen::herzen::herzen:

Sie wohnt jetzt ca 15 Minuten von mir entfernt,sodass ich sie gelegentlich auch mal besuchen kann.
Wieder ist es mir sehr schwer gefallen einen Pflegehund gehen zu lassen,Tränen halte ich schon gar nicht mehr zurück.....bringt eh nix.

.....mit dem "kleinen" Herrchen
19780157wh.jpg

.....mit neuer "Mama"
19780158up.jpg

.....Rentner und Besuchshund Aiko......
19780159be.jpg

......entspannt
19780160io.jpg

......ihr neuer "Bruder" Lenny
19780161uw.jpg


Urselchen istbegeistert von ihrem Bruder Lenny.

Alles Liebe für dich meine Zuckerpüppi,eine schönes Leben in deiner neuen Famile und das du noch lange gesund bleibst und Spass hast. Ich vermisse dich. Hab dich lieb mein Urselchen :herzen::herzen::herzen::herzen:
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Alles Liebe und Gute auch von uns, liebes Urselchen! Dein neuer Bruder sieht ja spitze aus und deine neue Familie sieht doch nett aus, da kann man sich doch nur wohlfühlen :dance:

Pass gut auf dich auf und alles alles Liebe

Bettina mit Stefan, Neo & Tesla :herz:
 

Julle

My-Mops Powermops

Zu deinem Leben in deiner eigenen Familie wünschen wir dir,
du süßes Urselchen alles nur erdenklich Gute.
Hab ein schönes Leben dort!!!!
:love::love::love:


Viele liebe Grüsse

Barbara und die Möppelz
und unser kleiner Friederich
 
Zurück
Oben