Pflegestellentagebuch Hank

Hey Jan,

schön, dass das Kennelernen so gut geklappt hat, der Hanki ist ja auch ein Frauen-Typ :danke:
Total super dass er ein schönes Zuhause gefunden hat.

Freu mich schon auf Bilder von ihm!
 
E

eva

Guest
So - jetzt isser weg :cry:und sitze mal wieder hier und heule. Alles ist so ruhig hier- Bully kann wieder alleine in ihrem orthopädischen Bettchen liegen und der Möppelquatschmachfreund schaute auch etwas betröppelt als ich ohne Hanki wieder nachhause gekommen bin :ka:
Aber ich kann euch sagen - ich bin glücklich,dass Hanki so ein wunderbares Zuhause gefunden hat :soppy:

...wenn Engel reisen *** lacht der Himmel :herzen:

17443811fi.jpg


.....machs gut mein kleines Scheisserle - hab dich lieb:herzen::herzen::herzen:
 
H

heike g.

Guest
kleiner hanki - juhuuuuu !

liebe eva,danke für deine liebevolle pflege :danke:

lieber jan und familie viele glückliche gemeinsame jahre mit dem süssen schnütchen !:huhu::herzen::huhu:
 
Ach Eva, Kopf hoch!

Du hast dich so toll um ihn gekümmert, wenn ich überlege, was für verstörtes Häufchen er in meinem Auto war....

Und Hanki: lass krachen! Viel Spaß in der neuen Familie!
 
A

Angelika

Guest
schön zu sehen, wie selbstbewusst Du im Auto sitzt, kein Vergleich zu dem Tag an dem ich Dich abholte Du kleiner Mann. So verängstigt wie Du da warst. Eva Du hast gute Arbeit geleistet. Ich freue mich sehr, dass er nun ein Zuhause für immer hat und vergessen kann was einmal war.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
E

eva

Guest
Danke Kati und Angelika.Ja,ein Häufchen Elend haben wir im Auto gehabt und ein frecher Lümmel isses geworden.So soll es sein. Manche Ängste muss er noch überwinden,aber das wird bei Jan,Bianka und Anna schon werden.
 

Uschi

Blindschleiche
schließe mich Lorbärs Worten an.
Haste toll gemacht und ich drück Dich ganz doll.
Wieder einen kleines Eckchen aus dem Herzen gerissen.
 
20140223_104613.jpgDem Hank gehts Super, Anna sagt den gibt sie nie wieder her!:trio:
20140223_131811.jpgIch glaub da haben sich 2 gefunden!:love:

Vielen Dank an Eva für die weite Fahrt und für das tolle Pflegen von unserem Hanki!
 

Julle

My-Mops Powermops

"Hanki" wir wünschen Dir ein tolles
Leben bei Deiner Anna und in Deiner neuen Familie!

Die Bilder sind super schön!



Viele liebe Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie, Friederich und dem kleinen Männlein
 
E

eva

Guest
Ich freu mich wie ein kleines Kind und bin rundherum (und das ist bei mir viel:genau:) glücklich :soppy:

.....das war der Erste Tag im neuen Zuhause :love1:

17545269xz.jpg


17545273sl.jpg

......und eine Woche später,Frieda fordert zum Spiel auf :mr:

17545276rq.jpg


17545277xm.jpg

....man(n) hat Sie um die Pfote gewickelt :t5:

17545278ua.jpg


Jan,sei mir nicht böse aber ich musste diese schönen Bilder hier einfach einstellen :pfeiff:
 
Das sind ja wirklich Bilder zum Knutschen, man sieht sofort,dass Hank sich wohlfühlt, viel Spaß weiterhin wünschen Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Das sind soooo tolle Bilder, ich freue mich unheimlich für den süßen Hank:trio: Und natürlich auch für den Rest der Familie:test:
Es rührt mich gerade sehr und ich muss die ganze Zeit grinsen und dabei fließen ein paar Tränchen:herz::frech:



Wir wünschen euch alles alles Gute und gaaanz viele schöne gemeinsame Jahre:herz::herz:








Liebe Grüße
Dani&Carlos
 
E

eva

Guest
Schaut euch den kleinen Scheisser an :herzen:ihm gehts Möppelwohl :daumen1:

......Fernseh schauen?? Nöööö,ich kuschel lieber - und Frauchen kann nicht weg...:bang:

17692374qs.jpg
 
Zurück
Oben