Pflegestellentagebuch Hank

E

eva

Guest
Schmusibär Hanki :herzen:

16778967tb.jpg


Wir machen diese Woche Extremknuddelknutschschmusi
:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:




 

Karin

My-Mopsfreak
Hank

Man munkelt Hank zieht in den nächsten Tagen in sein Zuhause ? :wisper:

Wenn dem so ist, dann wünschen wir schon mal alles Gute für die neueFamilie und Hanki. :daumen:
 
E

eva

Guest
Hanki ist NICHT zurückgekommen. Er war noch gar nicht weg :daumen:
Arme Maus würde ich auch nicht sagen **er ist doch bei mir !!!
Er fühlt sich wohl und wird immer frecher und mutiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra Dörfler

My-Mopswelpe
Ach so, ich dachte er ist schon umgezogen. Meine Finni ist mit Hank aus dem unschönen Umfeld geholt worden. Es ist vielleicht ihr Baby. Meine Tierärztin hat mir heute gesagt das Finni schon eine Schwangerschaft hinter sich hat. Bei dir geht es Hank natürlich gut. Ich hoffe das er in eine gute Familie kommt. LG Petra
 
E

eva

Guest
Hallo * Hanki ist hier :ergeben:
Das war ja nun mein Erstes Weihnachten - und ich kann euch sagen - schööön wars :bang:
....loooos lass Essen falleeeeen !!!!!
16926913er.jpg


....und um sicher zu sein,dass auch auf dem Tisch nix schlecht wird,habe ich das ganze mal kontrolliert
:nee:
16926971od.jpg


.....ja ja ist ja gut - klar darf ich das nicht -aber man kanns doch mal probieren
:genau:
16927029fk.jpg


.....geh ich halt zu meiner Bullymama kuschelchen machen
:herzen:
....ich liebe sie -jaaa,die ist so schön weich
16927061ds.jpg


Sylvester war ganz schrecklich für mich,habe viel gebellt und vor lauter Angst drei mal in die Küche gepieselt
:peinlich: Danach war ich völlig platt ......
16927098rj.jpg
:prost:

Ja,und so ein Quatsch muss ich mir hier auch gefallen lassen - HIIILFEEE
16927125fx.jpg


Wünsche euch ein schönes gesundes neue Jahr
Bis bald**** der kleine freche HANKI****















 
A

Angelika

Guest
Hank Du bis ein süßer Fratz. Und das mit dem Küche pieseln, da bist Du nicht alleine, Julchen hat auch vor Angst auf den Teppich gekackert. Nun ist es ja GsD vorbei mit der Knallerei.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
E

eva

Guest
Hallo, Hanki meldet sich :love:
hab ich euch schon erzählt,dass ich leere Küchentücherrollen liebe? Nein? Na,dann wisst ihr es ja jetzt. Pflegemama wirft die tollen Rollen immer nur achtlos weg - hmmmm -ich hole sie mir dann wenn sie kurz nicht schaut
:pMan kann gaaaanz kleine Fitzel draus machen -toll. Naja,nicht alle sind dann begeistert davon..................:lol3:

....aaaah Küchenrolleeeeee........
16978295ci.jpg


....nee,ich hole mir keine - ehrlich.....ich warte bis du nicht hinsiehst hä hä häää
16978297gs.jpg


.....das Dreamteam *** Pflegemama sagt allerdings wir sind ein Chaotentrupp
:maul:
16978298kj.jpg


Bis bald - euer HANKI




 

Mona1

My-Mopsfanatiker
Ha ha, sehr schön Hank :dance: Nicht dass es deiner Pflegemutti langweilig wird :love:
Du bist so ein süßer Fratz, ich wünsch dir alles Liebe und deiner Familie natürlich auch

L. G. Kerstin mit Frodo und Quennie
 
Bewerbung?

Ich würde mich gern für Hank bewerben, Tequila würde sich über Zuwachs freuen.

www.facebook.com/ladytequilaa

Meine Freundin wünscht sich zu dem Beige/Apricot Mops (der meiner ist!) einen Schwarzen Mops dazu. :)
Sie hat ein Kind von 8 Jahren, um das ich mich auch hin & wieder kümmere, er kommt auch sehr oft mit meiner kleinen Maus zusammen. Es gibt ein garten wo Tequila ihr Unwesen treibt (und vielleicht noch ein Mops?).
Ich selbst wohn in einer 60qm2 Wohnung, angrenzend am Wald hier in Stuttgart. Es gibt Kinder im Haus, die sich mit Tequila sehr gut verstehen und mit ihr teilweise schon raus gehen dürfen.
Arbeite Vollzeit, tagsüber, in der Zeit ist Tequila bei Lila. (Eben dann auch der andere Mops)

wenn weitere fragen bestehen, darf mäandert sich gern melden.

(Ich entschwinde kurz zur Vorstellecke!)

gruss Suma
 
E

eva

Guest
Hallo Suma,schön,dass du dich für Hank interessierst. Hank ist z.Zt**Reserviert** und wird voraussichtlich mitte Februar bei uns ausziehen.
Bis dahin werde ich noch das Tagebuch weiter führen,da ja die Mopssüchtigen hier im Forum immer auf dem Laufenden gehalten werden müssen :wisper:
 
E

eva

Guest
Huhuuuuu - Hanki hier
....heute ist DER Tag, jawoll, weil
:bang:***ICH HABE GEBURTSTAG***:bang:

17234413ex.jpg


17234414zn.jpg

......so,jetzt reichts aber.....
17234415ca.jpg

.......und nun mach ich das Blümchendings futsch.......
17234417je.jpg

Ein Geschenk habe ich auch bekommen,jaaaa !!!! Da ich ja nun bald in den Norden auswandere und es da doch etwas kälter ist als im Hessenländle hat Pflegemama mir ein warmes Mäntelchen gekauft
:sfrech:Seht mal wie gut es mir steht........

....und es leuchtet auch im Dunkeln damit man mich schwarzes Teufelchen auch gut sieht
17234487pn.jpg


Sonst gibt es nix neues von mir zu berichten,ausser ,dass es mir gut geht und der Abschied bald wohl sehr sehr schwer fällt
:cry:
So Leute,habe keine Zeit mehr,muss noch bisschen feiern. Pflegemama hat gesagt es wartet noch eine kleine Überraschung auf mich
:dance:

17234668nc.jpg

Bis bald, Knutscha für euch

Euer
:herzen::herzen::herzen:HANKI :herzen::herzen::herzen:






 
Zurück
Oben