Pflegestellentagebuch Hank

Hey Hanki,

happy Birthday! Hast dich bestimmt schön verwöhnen lassen!
Und der neue Mantel: superschick!

Ich wünsche dir viel Spaß in der neuen Familie und gib Eva noch einen dicken Knutscher!
 
E

eva

Guest

Beste (Quatschmach) Freunde
:t5:

17261655jk.jpg

........
:wirr8:
17261656al.jpg

.......
:wirr7:
17261657lv.jpg

.......
:maul:
17261658cp.jpg

.......
:loco1:
17261659su.jpg

.....is was ???
:lol2:
17261660ke.jpg


Knutscha euer *****Hanki*****




 

Julle

My-Mops Powermops

Zwei Möppis unter sich, die spielen und raufen,

sind ein großes Geschenk!


Wunderschöne Bilder sind das wieder!




Liebe Grüße

Barbara

und die kleine Bande
 
E

eva

Guest
Hank wird sich einfach zu Frieda ins Körbchen schmeißen ob sie das mag oder nicht.
Da ist er wie ein Kleber :romeo:
 
E

eva

Guest
Hallo ihr lieben Hankibubtagebuchleser :zwink:
Ich habe keine Ahnung warum - aber ich wurde gestern gebadet.....äääääks. Eva hat gemeint,wenn man umzieht muss man sauber und frisch sein
:ka: -UMZIEHEN???? Wohin denn?Und wann? Was morgen? Nee,oder? Eigentlich will ich das gar nicht,ich fühl mich hier doch sauwohl :( - hmmmm, aber Eva hat mir gesagt,dass ich ein ganz tolles Zuhause bekomme.Na gut,dann will ich das mal glauben.Wir fahren gaaanz früh los.

........vor dem Bad,schonmal ne Wäsche von meiner Kuschelersatzmama
17430485kn.jpg


17430486or.jpg


......meine Reisetasche ist gepackt
17430487na.jpg


.......und weil ich so wahnsinnig gerne gekörnten Quark esse,gabs den auch noch mal
17430489pi.jpg


So,das wars nun hier für euch aus meinem Pflegezuhause. Ich hoffe,dass meine Familie das Tagebuch weiter führt und ihr immer mal wieder mit schönen Bildern verwöhnt werdet. Danke,dass ihr immer hier rein geschaut und so lieb kommentiert habt.

Tschüssi - euer
:herzen::herzen::herzen:HANKI:herzen::herzen::herzen:







 
A

Angelika

Guest
alles Gute kleiner Hank in Deinem neuen Zuhause. Ich hoffe auch weiter von Dir zu hören Du süßer Bub. Danke Eva für Deine gute Pflege

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Auch an dieser Stelle nochmal : Alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause , Hankybaby. :huhu::huhu:Ich wünsche dir viele aufregende und sorgenfreie Jahre mit deinen neuen Eltern.:test::dance:


(und für Eva eine große Packung Taschentücher:gutgemacht: :cry:)
 

Uschi

Blindschleiche
Wünsche Hanybaby und Leo eine gute Fahrt und ein wundervolles gesundes Leben in Lübeck.

Ist das nicht irre?

Beide Jungs sind schwarz, ca gleich Alt und fahren am gleichen Samstag nach Lübeck.
 

Julle

My-Mops Powermops

Anna....ich wünsche Dir ganz, ganz viel
Freude mit Deinem Hanki!!!!



Viele liebe Grüsse

Barbara
 
Hank kam sah und umwickelte alle. Meine Frauen hier sind total begeistert, Hank fühlt sich hier auch schon wohl. Nach einer Gassirunde wurde erstmal 2 Std mit seinen Quietscies gespielt, danach schlief er bei Anna eine Std.. Gefressen hat er auch ordentlich. Frieda ist entsetzt, das wird bestimmt wieder 4 wochen dauern.:peinlich:
Bilder muss ich morgen mal auf den Rechner laden. Bis dann Jan.
:huhu:
 
Zurück
Oben