Ursula's Pflegestellentagebuch

E

eva

Guest
Heute habe ich mich aufgemacht,um ein kleines Möppelchen Namens *Chenoa* bei mir aufzunehmen.Ab ins Auto...los gings... Übergabe.....:schock:....kurze Worte mit den Vorbesitzern gewechselt und wieder nachhause.
Schon im Auto dachte ich mir :idee:neeee *Chenoa* ist ja nun nicht so passend für das zarte Möppelmädel und dachte,naja *Gina* wäre doch gar nicht so schlecht.Tja,und als ich mit ihr zuhause ankam und mein Mann sie sah sagte er.....das ist eine URSULA :) Ok,dann eben Ursula,aber ich finde der Name passt wirklich zu ihr.

Ursula ist 12 Jahre jung.......ach das kann euch Ursel selbst erzählen.



Hallooooo,ich bin die kleine Ursula :nail:.......................waaaas wer lacht da :maul:
ich bin 12 Jahre jung und heute hier eingezogen.Hier ist was los kann ich euch sagen......4 Möpse wuseln hier mit mir rum,aber das ist für mich kein Problem.Habe zwar bis jetzt mit meinem Herrchen alleine gelebt aber die Tochter von ihm hatte auch drei Hunde mit denen ich mich immer vertragen habe. Traurig bin ich schon,dass ich nicht mehr bei meinem Papa bin,aber sie haben mir gesagt,dass er nun mit anderen älteren Menschen zusammen lebt und Hunde da nicht mit dürfen.Naja und da bin ich dann jetzt erst mal hier gelandet und hoffe doch,dass ich noch mal ein schönes zuhause finde,wo ich meinen Lebensabend verbringen darf.
Für mein Gewicht bin etwas zu klein
:peinlich: aber das wird sich mit der Zeit noch ändern.Ich bin 34cm hoch und 38cm lang und ich wiege $/*'"(-kg.....sch....Tastatur....klemmt wieder.

19078381am.jpg


19078382ng.jpg


19078383df.jpg


19078384vw.jpg



Naja,ich glaube,ich muss euch noch was beichten
:pfeiff:
Meine Mama hat sich vor meiner Geburt wohl in eine Plattnase verliebt,der aber kein Mops war....seufz
Aber mir ist das egal.
So,das war es jetzt erst mal von mir. Die nächsten Tage werdet ihr mehr über mich erfahren.

Bis dann..............eure Ursula
:blume:
 
A

Angelika

Guest
Hallo Du kleine Sahnebombe, herzlich willkommen. Na schlecht ist es Dir wohl nicht gegangen, zumindest war der Tisch immer reichlich gedeckt Du süße Maus. Ansonsten bist Du zum Verlieben und findest sicher Deinen richtigen Platz.


Angelika
Robby, Bobby und Julchen mit Pflegi Joschi
 
Oh Urselchen, bist du ein Zuckerstück!

Viel Spaß bei Eva auf der Pflegestelle, gib ihr einen Knutschi von mir!
 
H

heike g.

Guest
ursula.....

du bist einfach ein unikat - sooo süss !!:love:

:herzen: da muss sich doch jemand verlieben:herzen:
 

_Steffi_

Herminator
Was ist denn das für eine süße Zuckerschnute!!! :love2::love2::love2::love2:

Maaan....wenn ich könnte wie ich möchte... :love:

Aber es verliebt sich ganz bestimmt ganz schnell der richtige Mensch für dich in dich, liebe süße Ursula :herz:
 

Ulrike64

My-Mops Powermops
Eine süsse Puppe, ich dachte auch sofort an Bully, was das Gardemass erklärt:genau:. Das mit den Namen ist eben einfach so. Ich weiss nicht mehr ob der Poldi einen Namen hatte, aber mein Mann rief noch vom Zug aus an und sagte, dass ist ein Poldi. So ging es mir mit der Rosi, auf der Pflegestelle hiess sie Peggy, aber das war sowas von eindeutig eine Rosi. In dem Sinne Ursula, viel Spass im neuen Leben!
 

Karin

My-Mopsfreak
Ursula

Wat für ein lecker Mädche, sagt man in Kölle :love::love::love:

Ich wünsche Dir liebe Ursula ganz schell ein liebevolles Zuhause. :herz:und so wie Du aussiehst, wird das sicher nicht lange auf sich warten lassen :dance::dance:
 
Wünschen dir auf der Pflegestelle eine schöne Zeit, du wirst sicher bald eine Familie finden bei deinem Aussehen, drücken ganz fest Daumen und Pfoten, lg von Helga, Gertrud und den 3 Möppeln:huhu:
 

Gina

My-Mopsfreak
Ursula

Die ist so richtig lustig! Und das Alter sieht man ihr überhaupt nicht an! Süße Maus :love:

Herzl. Grüße von Helga mit Gina und Chucky
 
E

eva

Guest
Hallo !!!! Urselchen hier :zwink:

Stellt euch mal vor........haben die mich doch am Freitag glatt zum Tierarzt geschleppt
:maul: Naja,ganz soooo schlimm wars dann doch nicht.
Also ..mein Herzchen ist gut
........meine Augen sind ok
........meine Öhrchen sind ok,müssen aber immer regelmässig gesäubert werden
........meine Zähne sind naja,nicht sooo doll,aber im moment muss da nicht unbedingt was gemacht werden.
........tja und mit meinen Beinchen hinten ist das so ne Sache.Ich schwinge mit meiner scharfen Hüfte hin und her wie eine Sambatänzerin in Rio.Aber der Tierarzt meinte,wenn ich ein bisschen Gewicht unten und Muskulatur aufgebaut habe,wird das auch besser werden.
Mein neues Zuhause sollte deshalb möglichst ebenerdig sein.So zwei,drei Stufen in den Garten raus kann ich super überwinden,aber dann reichts auch.
So,da wisst ihr ja nun bescheid was so ein Urselchen braucht
:lol2:

19101041yr.jpg


19101044xc.jpg


19101047aw.jpg


19101049ek.jpg


Bis die Tage wieder..........euer Urselchen
:blume:
 
H

heike g.

Guest
ursula...

...du bist eine einzigartige obersüsse knutschgesicht-omi !!
:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
 
E

eva

Guest
Nein,nein,das Möndchen ist nicht zu klein...... niemalsnicht :genau:

19117676ev.jpg


19117677rr.jpg


Gutes Nächtele.........euer müdes Urselchen :blume:
 
Zurück
Oben